Liverpool F.C. - This is Anfield

06.03.2010 - 12:07 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#521
28.04.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von GloryManUtd:
gratulation, den spanier losgeworden ...


http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6121363,00.html

Zitat
Rafa committed to Reds
Reds boss planning for long-term


not so fast ....ich hoffe ja, dass er euch noch ne ganze weile erhalten bleibt. wirklich... :ugly

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#522
28.04.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-sign-england-youth-ace
Wir haben Jonjo Shelvey von Charlton Athletic verpflichtet, sein Vertrag läuft ab dem 10. Mai. Die Ablöse beträgt 1.7 Millionen £ die durch Prämien weiter steigen kann.
Shelvey ist der jüngste Spieler der je für Charlton gespielt hat, bei seinem ersten Einsatz war er 16 Jahre und 59 Tage alt, außerdem ist er ihr jüngster FA-Cup und League-Cup Torschütze.


Jetzt scheint sich rafa nach den Spaniern die jungen Engländer auf die Fahnen geschrieben zu haben...riskant, sowas. Ich wette, da hat er bisschen Druck bekommen...nach Sterling nun Shelvey. Die vielleicht vielversprechendsten Talente der Insel nun beim FC Liverpool...fragt sich, wieso.
weil steve mclaren, benitez nachfolger wird und der bekannterweise mit talenten gut umgehen kann ;)

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Liverpool F.C. - This is Anfield |#523
28.04.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-sign-england-youth-ace
Wir haben Jonjo Shelvey von Charlton Athletic verpflichtet, sein Vertrag läuft ab dem 10. Mai. Die Ablöse beträgt 1.7 Millionen £ die durch Prämien weiter steigen kann.
Shelvey ist der jüngste Spieler der je für Charlton gespielt hat, bei seinem ersten Einsatz war er 16 Jahre und 59 Tage alt, außerdem ist er ihr jüngster FA-Cup und League-Cup Torschütze.


Jetzt scheint sich rafa nach den Spaniern die jungen Engländer auf die Fahnen geschrieben zu haben...riskant, sowas. Ich wette, da hat er bisschen Druck bekommen...nach Sterling nun Shelvey. Die vielleicht vielversprechendsten Talente der Insel nun beim FC Liverpool...fragt sich, wieso.
weil steve mclaren, benitez nachfolger wird und der bekannterweise mit talenten gut umgehen kann ;)


Wo hast du das denn her?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#524
28.04.2010 - 22:43 Uhr
Wenn der Rafa wirklich gehen sollte, dann wäre Mourinho natrülich ein Traum, der stand ja auch zur Debatte, weil er zurück nach England will.
Hauptsache wir holen nicht den Klinsmann, dann wirds peinlich.

•     •     •

Echte Liebe: Borussia Dortmund & FC Liverpool
Große Liebe: RC Lens, AS Rom & Deportivo Alaves
Sympathien: Marseille, SC Freiburg & Celtic Glasgow

Fly on proud bird you´re free at last
You´ll never walk alone
Liverpool F.C. - This is Anfield |#525
28.04.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Eldarim:

Zitat
Rafa committed to Reds
Reds boss planning for long-term


not so fast ....ich hoffe ja, dass er euch noch ne ganze weile erhalten bleibt. wirklich... :ugly



Die United Fans in England sehen das auch so. Dort wurde schon die KRAP Kampagne gestartet.


KRAP= Keep Rafa at Pool :D


http://www.redcafe.net/f7/krap-campaign-starts-here-184774/

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 28.04.2010 um 23:16 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#526
29.04.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von lalala:

Ich glaube, Mourinho und L'Pool wäre wie einst Clough und Leeds...da können sich einfach beide Seiten nicht leiden.



Wieso nicht? Alle Liverpooler hier und auch ich, sprechen sch FÜR Mourinho aus.
Woraus schliesst also diese These?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#527
29.04.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
Zitat von lalala:

Ich glaube, Mourinho und L'Pool wäre wie einst Clough und Leeds...da können sich einfach beide Seiten nicht leiden.



Wieso nicht? Alle Liverpooler hier und auch ich, sprechen sch FÜR Mourinho aus.
Woraus schliesst also diese These?


alle liverpooler? ich kenne nur zwei hier, die tatsächlich "Liverpooler" sind ... und beide habe ich schon ewigkeiten hier nicht mehr posten gesehen.

die meinung des gemeinen deutschen pool-fans deckt sich nur allzuoft nicht mal ansatzweise mit der meinung eines englischen scouser .... zu unterschiedlich sind die mentalitäten und die verbindung zum club.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#528
29.04.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von derarmine:
Zitat von el_che:
Zitat von 17zlatan17:
Zitat von lalala:

Ich glaube, Mourinho und L'Pool wäre wie einst Clough und Leeds...da können sich einfach beide Seiten nicht leiden.



Wieso nicht? Alle Liverpooler hier und auch ich, sprechen sch FÜR Mourinho aus.
Woraus schliesst also diese These?


nur mal so jungs, wenn mourinho inter verlässt, dann wird er entweder zu real wechseln, oder er übernimmt die nachfolge von sir alex.

ich lege meine hand ins feuer und würde mein hab und gut darauf wetten, dass weder liverpool noch eine andere mannschaft ausser den beiden oben genannten, eine chance auf einen mourinho hätten.

also habt nicht so hohe erwartungen, was den trainerjob angeht!!!

viel erfolg für heute!

mfg


Und was macht dich da so sicher?
Wel Pool einfach keine Adresse merh ist, da kann ich dir versichern das Liverpool immer noch eine Adresse im Europäischen ist.
Und welche erwartungen sollen wir deiner meinung haben, uns freuen wenn klinsmann kommt, oder ist das auch zu hoch gegriffen?


Uns freuen wenn wir erstmal einen halbwegs vernünfitgen Trainer haben ich bin ja immernoch für Dalgish

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#529
29.04.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Ralle13:

Uns freuen wenn wir erstmal einen halbwegs vernünfitgen Trainer haben ich bin ja immernoch für Dalgish


dalglish? der hat seit 10 jahren keinen verein trainiert ...

nix für ungut, aber ... aktuell ist beneathus noch euer coach. und so klar ist es noch nicht, dass ihr ihn tatsächlich loswerdet.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#530
29.04.2010 - 23:37 Uhr
So also wieder einmal eine Saison verschenkt. War ja klar, das man keinen Titel mehr holt, hoffentlich war es wirklich die letzte Saison mit Rafa.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.