Liverpool F.C. - This is Anfield

06.03.2010 - 12:07 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#511
27.04.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von lalala:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/charlton_athletic/8647872.stm

Der arme Kerl. Wieso begibt man sich als talentierter Jungspund denn freiwillig in die Hände von Rafa Benitez?


vielleicht weiß er mehr wie wir und rafa hat gesagt: "junge geh zu pool,ich bin dann eh bei juve und dann kann aus dir noch was in England werden !!!"

zu drenthe,ich weiß nicht ob steve und royston sich so sehr mögen seit damals.......aber schlecht wäre er nicht,zweikampfstark und schnell....und wenn wir weiter so auf holländer bauen(evtl vdV etc.) wo bleibt dann der holländische trainer?nee spucke-frank meine ich nicht,da könnte ich mit einem jol besser leben...

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#512
28.04.2010 - 08:05 Uhr
Zitat von Emycal:
Zitat von lalala:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/charlton_athletic/8647872.stm

Der arme Kerl. Wieso begibt man sich als talentierter Jungspund denn freiwillig in die Hände von Rafa Benitez?


vielleicht weiß er mehr wie wir und rafa hat gesagt: "junge geh zu pool,ich bin dann eh bei juve und dann kann aus dir noch was in England werden !!!"


Hoffen wir mal das Beste, dass wäre für mich wenn er nicht nach Turin kommt.
Denn auch da hat es 3-4 Talente die gefördert werden wollen. :)

•     •     •

Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal.
(Sepp Piontek über die Mentalität grönländischer Fußballer)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#513
28.04.2010 - 12:30 Uhr
Zitat
Liverpool lässt Trainer Benitez nach Turin

Trainer Rafael Benitez vom FC Liverpool steht nach italienischen Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Der Premier-League-Club lege dem Spanier keine Steine in den Weg, schrieb die «Gazzetta dello Sport» am Mittwoch.

http://www.transfermarkt.de/de/liverpool-laesst-trainer-benitez-nach-turin-/news/anzeigen_38453.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#514
28.04.2010 - 13:00 Uhr
Vielleicht verzichtet er auf einen großen Teil seiner Abfindung.
Juve scheint ihn nur so mit Geld zuzuschütten, was man so liest.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#515
28.04.2010 - 13:06 Uhr
At the end of the storm is a golden sky and the sweet silver song of a lark....

Unser Vereinslied wird wahr, endlich...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 28.04.2010 um 13:09 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#516
28.04.2010 - 13:43 Uhr
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-sign-england-youth-ace
Wir haben Jonjo Shelvey von Charlton Athletic verpflichtet, sein Vertrag läuft ab dem 10. Mai. Die Ablöse beträgt 1.7 Millionen £ die durch Prämien weiter steigen kann.
Shelvey ist der jüngste Spieler der je für Charlton gespielt hat, bei seinem ersten Einsatz war er 16 Jahre und 59 Tage alt, außerdem ist er ihr jüngster FA-Cup und League-Cup Torschütze.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#517
28.04.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-sign-england-youth-ace
Wir haben Jonjo Shelvey von Charlton Athletic verpflichtet, sein Vertrag läuft ab dem 10. Mai. Die Ablöse beträgt 1.7 Millionen £ die durch Prämien weiter steigen kann.
Shelvey ist der jüngste Spieler der je für Charlton gespielt hat, bei seinem ersten Einsatz war er 16 Jahre und 59 Tage alt, außerdem ist er ihr jüngster FA-Cup und League-Cup Torschütze.


Jetzt scheint sich rafa nach den Spaniern die jungen Engländer auf die Fahnen geschrieben zu haben...riskant, sowas. Ich wette, da hat er bisschen Druck bekommen...nach Sterling nun Shelvey. Die vielleicht vielversprechendsten Talente der Insel nun beim FC Liverpool...fragt sich, wieso.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - This is Anfield |#518
28.04.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-sign-england-youth-ace
Wir haben Jonjo Shelvey von Charlton Athletic verpflichtet, sein Vertrag läuft ab dem 10. Mai. Die Ablöse beträgt 1.7 Millionen £ die durch Prämien weiter steigen kann.
Shelvey ist der jüngste Spieler der je für Charlton gespielt hat, bei seinem ersten Einsatz war er 16 Jahre und 59 Tage alt, außerdem ist er ihr jüngster FA-Cup und League-Cup Torschütze.


Jetzt scheint sich rafa nach den Spaniern die jungen Engländer auf die Fahnen geschrieben zu haben...riskant, sowas. Ich wette, da hat er bisschen Druck bekommen...nach Sterling nun Shelvey. Die vielleicht vielversprechendsten Talente der Insel nun beim FC Liverpool...fragt sich, wieso.


Vielleicht weil Rafa schon für seinen Nachvollger die Spieler holt, die Gerüchte um Juventus werden ja immer heißer und der Nachvollger sitzt warscheinlich schon in Liverpool und Trainiert gerade die Reserve. Ich kann mir gut vorstellen, das uns im nächsten Jahr Kenny Dalgish übernimmt und sich jetzt schon seine neuen Schützlinge zusammensucht. Naja hoffen wir mal das beste.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#519
28.04.2010 - 16:11 Uhr
Seids froh wenn er geht? (Zur erklärung ich verfolge Pool nicht wirklich ;))

Wer könnte denn der Nachfolger werden? Realisitisch bitte :)

•     •     •

Fan von: Arsenal FC, FC Hansa Rostock, Olympique Marseille, BVB, Atlético Madrid

Cesc, du spielst im falschen Trikot. Cesc for ever a Gunner!

Laurent Koscielny, das Beste was Frankreich zu bieten hat!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#520
28.04.2010 - 16:19 Uhr
gratulation, den spanier losgeworden, ohne ihn zu entlassen und eine menge geld zu verlieren! :p

würd mich auch interessieren, wer so als nachfolger gehandelt wird... wobei mir natürlich euer nächstes spiel noch wichtiger ist ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.