Liverpool F.C. - This is Anfield

22.02.2009 - 18:54 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#461
25.03.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Blizzard2k:
Kommt glaub noch 8 Pound Porto hinzu aber für ~65 Euro ein Trikot mit Aufdruck ist schon geil.

Beim blauen Stadtrivalen gibt es für 60 € zwei Trikots (eins mit, eins ohne Aufdruck) ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#462
25.03.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Liverpudlian:
Ich verbinde mit Liverpool ganz andere Spieler als Gerrard. Gerrard = Liverpool? Sry, aber Spieler wie Dalglish, Keegan, Paisley, Fowler oder Clemence, sind eher Liverpool als Gerrard. Selbst Hamann steht für mich vor ihm. Den Hype um Gerrard kann ich beim besten willen nicht verstehen.


Das erkläre mir bitte mal? :/:

Zweifellos sind die von dir genannten Spieler echte Helden des Kops. Es gibt noch einige mehr: Lidell, Callaghan, Crazy Horse oder Rush. Alles Spieler, die Liverpool zu dem gemacht haben, was der Verein heute ist. Unvergessen und prägend für ihre jeweilige Zeit.

Und das ist bei StevieG genauso - er reiht sich nahtlos in diese Gilde ein und wird, wenn man später auf die jetzige Ära zurückblickt, untrennbar damit verbunden sein. Und das hat er sich als Kapitän und Eckpfeiler des Teams auch verdient, oder nicht?

•     •     •

Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbefohlen am 25.03.2009 um 16:54 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#463
25.03.2009 - 16:55 Uhr
Natürlich gibt es noch viel mehr Legenden, die man auch mit Liverpool verbindet.
Aber Stevie gehört dazu!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#464
25.03.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Nickiii:
Natürlich gibt es noch viel mehr Legenden, die man auch mit Liverpool verbindet.
Aber Stevie gehört dazu!


das finde ich auch. vorallem für die heutige jugend ist gerrard das aushängeschild von Liverpool. ich glaub er ist mit abstand der 1. spieler, dem ein z.b. 13 jähriger einfällt, wenn er gefragt wird, was er mit liverpool verbindet.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#465
25.03.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von Liverpudlian:
90€??? Mit Name+Nummer+PL Badges zahlst du gute 60-70€ + Versandkosten. Ich hab letzte Woche eins für 45€ mit Name+Nummer+PL Badges bestellt, kam gestern.


kannst du mir mal pls nen Link dazu geben? oder von den offiziellen Lfc seite ? Weil 45€ da würde ich mir ja direkt noch carragher und mascherano holen
---
Zitat von Liverpudlian:

Was Xabi angeht, bin ich persönlich für einen Verbleib. Alonso ist einfach ein Spieler mit gewissen Fähigkeiten. Allerdings muss man auch immer schauen, was man in der nächsten Saison vor hat und sich dementsprechend verstärken, was meist auch einen Verkauf von Spielern nicht ausschließt und wenn für Alonso die richtige Summe geboten wird, muss man ernsthaft drüber nachdenken.


Naja ich weiß zwar nicht was Rafa nächstes Jahr vorhat, aber er will sicher wieder versuchen den PL Titel anzupeilen und nicht nur die CL. Außerdem ist man dieses Jahr leider früh aus dem Pokal ausgeschieden. Ich hoffe mal das er bleibt und der Kader weiter qualitativ verstärkt wird. Also Lucas raus und Barry rein ;) Voronin weg und ein neuer Stürmer.
Dann noch Dossena und dafür AV. Das wäre nice.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Liverpool F.C. - This is Anfield |#466
25.03.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Blizzard2k:
http://store.liverpoolfc.tv/products/footballkit

Die Away und Eurotirkots bekommste derzeit für 50 % weniger... kommste so mit Allem also auf 40-50 Euro ;)


nochmal ne frage: als überschrift von dem home trikot steht ja "Official LFC Adult Home Shirt 08/10"
heißt das, dass sie mit diesem trikot auch nächste saison spielen? (wegen 08/10)??
Liverpool F.C. - This is Anfield |#467
25.03.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Blizzard2k:
Gute Frage aber ich geh schwer davon aus. Würde ja da nicht umsonst dranne stehen... Wissen tu ichs aber nicht. :o

okay trotzdem danke :)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#468
25.03.2009 - 17:29 Uhr
Kann man nur mit Karte bezahlen ?

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Liverpool F.C. - This is Anfield |#469
25.03.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von Elbefohlen:
Zitat von Liverpudlian:
Ich verbinde mit Liverpool ganz andere Spieler als Gerrard. Gerrard = Liverpool? Sry, aber Spieler wie Dalglish, Keegan, Paisley, Fowler oder Clemence, sind eher Liverpool als Gerrard. Selbst Hamann steht für mich vor ihm. Den Hype um Gerrard kann ich beim besten willen nicht verstehen.


Das erkläre mir bitte mal? :/:

Zweifellos sind die von dir genannten Spieler echte Helden des Kops. Es gibt noch einige mehr: Lidell, Callaghan, Crazy Horse oder Rush. Alles Spieler, die Liverpool zu dem gemacht haben, was der Verein heute ist. Unvergessen und prägend für ihre jeweilige Zeit.

Und das ist bei StevieG genauso - er reiht sich nahtlos in diese Gilde ein und wird, wenn man später auf die jetzige Ära zurückblickt, untrennbar damit verbunden sein. Und das hat er sich als Kapitän und Eckpfeiler des Teams auch verdient, oder nicht?


@Liverpudlian: Mir fehlt noch 'ne Erklärung für deine ablehnende Haltung gegenüber unserem Skipper. ;)

•     •     •

Keep the Faith
Liverpool F.C. - This is Anfield |#470
25.03.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Liverpudlian:
Gerrard wird, wie letzte Saison schon Torres, gehypte und als jemand hingestellt, der er gar nicht ist. Manch einer meint, Gerrard gewinnt die Spiele allein, das stößt mir sauer auf, wenn ich sehe, das 10 andere auf dem Platz ebenso zum Erfolg beitragen und man für diese nur ein müdes Lächeln über hat. Teilweise wird auf Leuten wie Dossena oder Lucas rumgehackt weil die scheiße spielen.

Bei Dossena sehe ich das sogar noch ein, den wollte ich von anfang an nicht haben. Bei Lucas sehe ich Pro und Contra. Auf der einen Seite, muss er was können, denn er ist nicht umsonst in der U20 Auswahl gewesen, auf der einen seite, zeigt er das nunmal überhaupt nicht. Dennoch sehe ich in ihm potenzial was er unter Benitez nicht ausleben. Natürlich würde ich ihn aufgrund dieser Tatsache auch verkaufen, wie es viele tun würden, und anderen dafür die Möglichkeiten geben.

Letzte Saison, war ein Benayoun vollkommen überflüssig für viele, in dieser Saison ist er anscheinend unverzichtbar. Benayoun war für mich in der letzten Saison schon ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er kann einfach für eine gewisse Zeit, viel Gefahr mitbringen, weil er einfach den Fuß dafür hat.

Positiv überrascht hat mich in dieser Saison zum Beispiel Albert Riera, aber wohl auch nur, weil Ryan Babel auf der Bank platz nehmen musste. Ich sehe in Babel einen Rohdiamten, den man Formen muss und dem man dementsprechend Einsatzzeiten zugesteht. Macht man das, ist dieser deutlich stärker als Riera.

Kuyt, der wohl wichtigste Spieler in dieser Saison. Durch die lange Ausfallzeit von Torres, musste er immer wieder aushelfen und macht auch sonst, sehr starke Partien auf seiner rechten Seite.

Und Jamie ist der wahre König an der Road. Warum würde ihn niemand erwähnen, wenn man einen 13 Jährigen fragen würde? Richtig, weil er nie erwähnt wird. Es ist immer nur Gerrard hier, Gerrard da. Gerrard hat Liverpool drei Punkte geholt, Gerrard schlägt Manchester United...bla bla bla...bollocks.

Gerrard ist nunmal nur so gut, wie der rest der Mannschaft und so gut wie der Gegner es zulässt. Nimmt man einen Gerrard gekonnt aus dem Spiel, ist er auch nichts weiter als einer weitere Spieler in einem Roten Trikot.

Für mich zählt die Mannschaftliche Geschlossenheit und nicht die Leistung eines einzelnen.


Da kann man nciht mehr als nur zustimmen.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.