Liverpool F.C. - This is Anfield

22.02.2009 - 18:54 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#431
23.03.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von anfield83:
Ich war einer der vielen, die den Titel schon abgehakt haben. Aber dass Manu so nerven zeigt, ist für mich echt extrem. Die stehen ja völlig neben sich. Jetzt ist wieder alles drinn, und ich bin zuversichtlich, dass wir Manu noch überholen.



Naja, ganz so weit ist es ja noch nicht. Auch wir haben noch schwere Spiele vor der Brust.

Aber du hast schon recht, auch ich hatte keinen Pfifferling mehr auf uns gesetzt - die Red Devils schienen einfach zu weit weg und zu konstant in ihrer Form. Und wir haben uns eine Zeit lang so von Spiel zu Spiel gehangelt. Dass der Knoten jetzt nochmal so aufgeht, ist fantastisch.

Die drei letzten Spiele waren einfach herrlich... :p

•     •     •

Keep the Faith
Liverpool F.C. - This is Anfield |#432
23.03.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von Elbefohlen:
Zitat von anfield83:
Ich war einer der vielen, die den Titel schon abgehakt haben. Aber dass Manu so nerven zeigt, ist für mich echt extrem. Die stehen ja völlig neben sich. Jetzt ist wieder alles drinn, und ich bin zuversichtlich, dass wir Manu noch überholen.



Naja, ganz so weit ist es ja noch nicht. Auch wir haben noch schwere Spiele vor der Brust.

Aber du hast schon recht, auch ich hatte keinen Pfifferling mehr auf uns gesetzt - die Red Devils schienen einfach zu weit weg und zu konstant in ihrer Form. Und wir haben uns eine Zeit lang so von Spiel zu Spiel gehangelt. Dass der Knoten jetzt nochmal so aufgeht, ist fantastisch.

Die drei letzten Spiele waren einfach herrlich... :p


oh ja :) vorallem das gestern! 5 dinger und dann 3 von gerrard, der mann ist einfach klasse :) mal sehen wie es die nächsten spiele so weiter geht.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#433
24.03.2009 - 07:17 Uhr
Zitat von LeonardoDavinci:
http://www.youtube.com/watch?v=0JP5YfSx89A&feature=related

hat zwar eher nebensächlich was mit fußball zu tun, aber ich finds gut :D


also wenn das kein fake ist, dann ist der ersteller dieses videos einfach nur awesome! :o das ist echt hammer :)
die musik ist auch gut, passt zum titel :D
Liverpool F.C. - This is Anfield |#434
24.03.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von Tobi11:

Darby hochnehmen
Dossena verkaufen
Lucas verkaufen --->Spearing hoch
Hyypiä weg ---> Kelly rauf
Itandje weg ---> Martin rauf

Im Sturm sollte man Saric/Nemeth raufnehmen oder Owen holen.

Somit gibt man kein Geld aus....


Nur eine Frage: Wieso sollte man kein Geld ausgeben, wenn welches zur Verfügung steht?

Auf die Jugend zu setzen, ein schönes Zeichen allerdings auch nicht im Sinne des Erfinders. Viele von denen haben bisher kein einziges Ligaspiel gemacht und könnten uns den ein oder anderen wichtigen Punkt kosten.

Den Fehler haben schon ganz andere Vereine gemacht. Außerdem ist Rafa nicht der Typ, permanent auf Jungspunde zu setzen.

Owen will ich nicht mehr bei uns sehen. Alt, verletzungsanfällig und verschlingt ein nettes Sümmchen an Gehalt.

Ein Mann wie Jones würde uns definitiv besser zu Gesicht stehen...

Zitat von hsvforever91:

Zitat von SousukeSagara:
Also ist das nur ne Zeitungsente, oder womöglich gar ein erstes Anzeichen einer Übernahme?


Ich tippe auf Zeitungsente aus der Euphorie heraus...du kennst das doch....wenn´s läuft, kommt sowas... so wie vor paar Monaten "HSV rollt die Liga auf - kommt jetzt van der Vaart"?

Das ist Bild-Niveau.


Nicht unbedingt. Ich hatte es schon gesagt, das Gillett seine Rechte verkaufen, bzw Hicks nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten will. Eine Gruppe aus Kuwait ist bereit, die 50% zu übernehmen, dann aber auch nur dann würde uns auch mehr Geld zur Verfügung stehen. Sollte Gillett auch über den Sommer hinaus bei uns bleiben stehen maximal 30-40 Millionen Pfund (Spielerverkäufe nicht eingerechnet) zu Buche..

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#435
24.03.2009 - 11:53 Uhr
Ja, die Planspiele der Kuwaitis sind bekannt. Aber wenn ich mich recht erinnere wollten die doch bloß das gesamte Paket: also alles oder nichts. Oder irre ich mich da, elnino?

Es wäre schön, wenn auch diese Kuh vom Eis kommt. Dann haben wir erstmal überall Ruhe.

In Sachen Owen bin ich ganz auf deiner Seite. Auch wenn sein Stern hier in Anfield aufging und er untrennbar mit uns verbunden ist, seine Zeit ist abgelaufen. Und für eine Jokerrolle ist er einfach zu alt und zu teuer, da kann man dann auf junge Leute setzen.

•     •     •

Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbefohlen am 24.03.2009 um 11:54 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#436
24.03.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Liverpudlian:


Fakt ist aber, das man einen neuen Stürmer braucht, ohne wenn und aber. Torres kann nunmal keinen Gott spielen. Ist nur die Frage wen? Etwas Namhaftes wie David Villa oder Agüero? Oder vielleicht etwas aus der Bundesliga? Zum Beispiel: Grafite?


denke auch, dass Pool noch einen weiteren Top Stürmer braucht. Aus der Bulli kämen Spieler wie Grafite, Dzeko oder Helmes mMn in frage, jedoch weiß ich nicht, ob es wirklich sinnvoll wäre diese zu verpflichten, da man auch einen Voronin noch ausgeliehen hat, der zwar nicht ganz so stark wie die oben genannten ist, jedoch auch qualitäten hat (hoff jedoch als hertha fan trotzdem, dass er bei der hertha bleibt :)) Die drei stürmer, die ich vorhin genannt habe, werden auch schwer zu verpflichten sein. weder WOB noch Leverkusen lässt sie für eine Summe unter 15 millionen oder unter 20 mio gehen, da bin ich mir recht sicher. dann evtl. doch noch etwas mehr investieren und gleich einen topstar wie z.b. villa holen oder was meint ihr?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#437
24.03.2009 - 15:32 Uhr
Für einen Grafite bekommt man wohl nicht mal eine Arbeitserlaubnis.
Von daher muss man diese Alternative gar nicht erst diskutieren.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#438
24.03.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von galactico:
Denke nicht, dass ein Grafite, Dzeko, oder Helmes weiterhelfen könnten. Problem wird sein, es müsste entweder ein variabler Stürmer sein, der auch hängend agieren kann, da Benitez auswärts oft nur einer echten Spitze spielt. Oder ein Stürmer der sich gelegentlich mal auf die Bank setzt. Und das wird kein Top-Stürmer machen. Villa wär ein Kracher, der Variante 1 erfüllen könnte! Aber schwer zu bekommen!


das stimmt. Villa wäre der absolute traum! ein argument was für liverpool spricht ist mMn, dass mit Torres sein Sturmpartner schon an der Anfield road spielt.
Frage ist bloß, ob er im Ausland spielen will oder lieber im Land wechseln will.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#439
24.03.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Ailtom:
Für einen Grafite bekommt man wohl nicht mal eine Arbeitserlaubnis.
Von daher muss man diese Alternative gar nicht erst diskutieren.


Außerdem ist er (wie ich finde) zu alt, um eine jahrelange Alternative darzustellen.

Dann lieber einen jungen Stürmer holen (Negredo, Jones), der sich bereits in einer großen Liga bewiesen hat.

Ergäbe mehr Sinn...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - This is Anfield |#440
24.03.2009 - 17:52 Uhr
Hallo,
stehen eigentlich schon irgendwelche Neuverpflichtungen oder Abgänge für nächste Saison endgültig fest?


Ich persönlich sehe Bedarf im Sturm (sozusagen als verspäteter Nachfolger von Robbie Keane), aber auch auf der rechten Mittelfeldseite. Ansonsten sind die ersten sagen wir mal 14-15 (also die erste Elf plus 2-3 starke Ersatzleute: z.B. Babel, Benayoun) durchaus top, aber sollten mal ein paar Spieler ausfallen, hat der Kader zuwenig Tiefe.
Z.B. stellt Lucas für mich keine gleichwertige Alternative zu Xabi Alonso oder Mascherano.
Ebenso sieht es auf der linken Abwehrseite aus, hier fehlt ein starker Ersatz für Fabio Aurelio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.