Trainer: Rafael Benitez
Liga: FA Premier League

Offizielle Seite: http://www.liverpoolfc.tv/

Hier gehts weiter....
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
01.01.2009 - 16:15 Uhr
Erster!

Well done.
Um die Diskussion gleich mal voran zu bringen.
Am 03.01. beginnt das erste Spiel des Jahres für unsere Jungs.
Gegner ist der "Nachbarsort" aus Preston.

Preston spielt zurzeit in der Coca Cola Championsship und steht auf einem guten 7.Platz mit Möglichkeit auf die Relegation die zur Premier League berechtigt. Wird auf keinen Fall ein einfaches Spiel.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
01.01.2009 - 16:26 Uhr
Jepp, der Traditionsverein kommt langsam wieder. Das DSF überträgt übrigens live ab 18:30 Uhr (03. Jan)...

•     •     •

Keep the Faith
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
01.01.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von Werderaner16:
Denkst du Benitez stellt eine Art B-elf auf?
Und gibt el nino demnächst endlich sein Comeback? ;)

@ den gleichnamigen User: ich hoffe, er trifft nicht! :D :p

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
01.01.2009 - 17:14 Uhr
100 seiten ist die magisch thread marke ... nicht 98.

seid nicht immer so geil aufs thread eröffnen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
01.01.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Werderaner16:
Denkst du Benitez stellt eine Art B-elf auf?
Und gibt el nino demnächst endlich sein Comeback? ;)

Benitez wird auf jeden Fall mit einer B-Elf auflaufen.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das Pennant von Beginn an ran darf, um ihn nochmal für potenzielle Käufer interessant zu machen.

@Mr.Fulham:
Das werden ja sehen. Zumindest ist er schon wieder zurück im Training. :p

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
02.01.2009 - 00:53 Uhr
Zitat
RAFA BENITEZ: HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL

On behalf of everybody at Liverpool Football Club I'd like to take this opportunity to wish you all a very Happy New Year.
Wherever in the world you're reading this message from, I wish you, your families and your loved ones all the best for 2009.

To be going into a new year at the top of the Barclays Premier League table is a just reward for all the hard work the players and staff have put in this season.

It's great for the confidence of the players and for the supporters to see us at the top, but we know there is still a long way to go and that is why you won't hear anybody at Liverpool talking about winning the title.

We have had a good first half to the season, but that's all it is. If we can do the same over the rest of the campaign then we will have a chance, but there are still lots of games to play and lots of points up for grabs before we can start talking about what the end of the season may bring.

We have had a few disappointing setbacks this season, particularly at Anfield, but we have also shown we can compete with and beat the best in the country, so there's every reason to be confident as we look forward to 2009.

The quality in our squad is better than it was twelve months ago, the new players who have arrived have all made a contribution and that is why I am confident we are continuing to make progress and are moving in the right direction as a club.

As well as enjoying a good start to the domestic campaign, we have also qualified for the last sixteen of the Champions League having seen off the challenge of Atletico Madrid to finish top of our group. We now look forward to the tournament resuming in February when we again travel to Madrid, but this time to the Bernabeu to take on Real.

A new year always brings new hopes and ambitions and those dreams of a successful year are shared by all the staff at Anfield and Melwood. I can never guarantee we will win silverware, but I can promise we will all be working as hard as possible to make our collective ambitions come true.

It just remains for me to again wish you every success in 2009, to pass on my appreciation for the magnificent support you have given the club over the past twelve months and to thank you for all the cards and good wishes you sent my way both over the festive period and following my recent illness.

Happy New Year.

Rafa.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N162626090101-0010.htm

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr und hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung! ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
02.01.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von LFC_Smirn:
unbestritten ist pepe einer der besten keeper, in spanien is nur leider casillas gesetzt und deswegen wird er da wohl eher weniger zum einsatz komm ... aber in der premier league gibt es kaum einen der so gut hält wie er - vor allem nich die englischen torwärte :D ...

Mittlerweile gibt es schon den ein oder anderen guten Towart aus England ;).

Ja, Rafa eben. Aber ist doch mal schön, wenn der Trainer ein solches Kompliment ablässt. Casillas ist zweifelsohne der bessere Keeper. Aber Reina gehört definitiv zur oberen Klasse was die Premier League angeht.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
02.01.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von footballer:
Benitez hält Reina für den besten Keeper der Premier League und außerdem für den beseten Spaniens:

Zitat
http://www.goal.com/en/news/1713/liverpool/2009/01/02/1036825/benitez-reina-is-the-best-keeper-in-the-premier-league

“I’d say he is the best goalkeeper in the Premier League and also in Spain. He’s very, very important for us, not just because he’s a good goalkeeper but also because of his mentality.”

naja,also ich denke da übertreibt der gute mann ein wenig

Er ist grundsätzlich ein Wahnsinnskeeper. Allerdings hat er ab und zu wieder grobe Patzer. Klar haben ziemlich viele. Er hätte das Zeug zum Welttorhüter, allerdings müssen da die Fehler weg.

Muss dazu gleich sagen, dass ich diese Saison noch nicht viel Pool Games gesehen hab... :)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
02.01.2009 - 14:14 Uhr
Naja ich halte Chech für den besten Torhüter der Welt.

Reina ist wirklich ein guter Torhüter der manchmal fast unhaltbare rausfischt, aber er gehört zu der Klasse wovon es etwa ein dutzend Torhüter in Europa gibt. Aber gut wenn man einen der besten Torhüter im Team hat, der auch noch lange nicht 30 ist.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
02.01.2009 - 14:21 Uhr
Auf Pepe kann man sich verlasen. :) Auch wenn er immer wieder mal wieder haarsträubende Aktionen (wie zuletzt gegen Bolton) einstreut, so mindern die kaum seine Klasse. Reina gehört zweifellos mit zu den besten Keepern der PL.

•     •     •

Keep the Faith
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.