Liverpool F.C.- This is Anfield

27.09.2008 - 15:35 Uhr
Liverpool F.C.- This is Anfield |#481
17.11.2008 - 18:11 Uhr
Jermaine Pennant forciert einen eventuellen Wechsel und zieht sich derweil eine Flasche Whisky rein:

http://absolubo.football.fr/2008/11/17/556-pennant-encore-lui

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Liverpool F.C.- This is Anfield |#482
17.11.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Charly1905:
Zitat von elnino:
Zitat von Tobi11:

Das einzige was wir wirklich brauchen ist ein weiterer Top-Winger(McGeady,Lennon) und einen starken Linksverteidiger (Zhikov,Lahm). Sonst sind wir eigentlich perfekt besetzt finde ich. Für die etwas weniger begabten bei uns (zb Benayoun) würde ich da einen Engländer dafür holen (Nolan!!!!).


Für den nächsten Sommer:
- McGeady
- Zhirkov
- Barry
- Ein schlagkräftigen Stürmer (Heskey?)

Das wären nochmal Bonsche Transfers. Ich glaube nur dass das nicht billig werden könnte, allein für die drei ersten (McGeady, Zhirkov, Barry) würde man wohl knapp 60 Millionen Euro loswerden.



Ziemlich amourös! Teure Verpflichtungen für die nächste Zukunft sind hirngespinste! H&G werden bei der bestehende Finanz- und Wirtschaftskriese keine überdimensionale Verpflichtungen tätigen.


Stimmt, aber wenn man guckt wer bei uns alles verkauft wird/werden soll, gar nicht so unrealistisch. Für einen Voronin, Dossena, Alonso und Pennant, um nur einige zu nennen, würde man wohl knapp 40 Millionen Euro wieder in die Vereinskasse spülen.

Würde bei den angestrebten Transfers nur eine tatsächliche Ausgabe von knapp 20 Millionen Euro gegenüberstehen. Mal gucken was passiert.


Übrigens in der Montagsausgabe des Kickers gibt es ein drei Seiten langes Interview mit Steven Gerrard himself. Absolut lesenswert...

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 17.11.2008 um 18:47 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#483
17.11.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von Tobi11:
Zitat von elnino:
Übrigens in der Montagsausgabe des Kickers gibt es ein drei Seiten langes Interview mit Steven Gerrard himself. Absolut lesenswert...


Was echt? Muss ich mir morgen sofort kaufen! Danke elnino


Die Kicker Preise find ich zwar schon etwas überteuert,
Montagausgabe 2,10 € und die Donnerstagsausgabe 1,60 €, aber das war es mir wert mal wieder den Kicker zuzulegen.

Gerrard spricht über alles Mögliche, die englische Nationalelf, was er sich diese Saison mit den Reds ausrechnet und dass er möglicherweise nach seiner Laufbahn Trainer bei den Reds werden will.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#484
18.11.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von rafa66:
Zitat von Tobi11:
Angesichts unserer 4 ZM Spieler ist die Verpflichtung wirklich sinnlos...aber Barry ist erstens Engländer, für mich ein Spätzünder (kommt jetzt ins Rollen) und kann einen Alonso locker verdrängen. Dazu kommt auch noch dass man ihn überall einsetzen kann(ausser Sturm vllt). Ich träume zwar immer noch davon,dass Alonso UND Barry bei uns spielt. Die Frage ist,ob das finanziell machbar ist. Würde man für Lucas Barry holen, würde man die Spieler kaputt machen,weil mand ann 4 gleichwertige ZM hat....


Hast du Alonso die letzten Wochen spielen sehen?? Das war Weltklasse, da kommt kein Barry ran. Bin zwar auch Barry-Fan sehe aber in seiner Verpflichtung keinen Sinn da wir in ZM bereits super besetzt sind.


Da ist was dran. :)
Außerdem ... wie kommst du eigentlich darauf, dass Barry alle Positionen spielen kann? Barry kann "nur" als LV, ZM/DM und LM spielen.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#485
18.11.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von rafa66:
Zitat von Tobi11:
Angesichts unserer 4 ZM Spieler ist die Verpflichtung wirklich sinnlos...aber Barry ist erstens Engländer, für mich ein Spätzünder (kommt jetzt ins Rollen) und kann einen Alonso locker verdrängen. Dazu kommt auch noch dass man ihn überall einsetzen kann(ausser Sturm vllt). Ich träume zwar immer noch davon,dass Alonso UND Barry bei uns spielt. Die Frage ist,ob das finanziell machbar ist. Würde man für Lucas Barry holen, würde man die Spieler kaputt machen,weil mand ann 4 gleichwertige ZM hat....


Hast du Alonso die letzten Wochen spielen sehen?? Das war Weltklasse, da kommt kein Barry ran. Bin zwar auch Barry-Fan sehe aber in seiner Verpflichtung keinen Sinn da wir in ZM bereits super besetzt sind.


Da ist was dran. :)
Außerdem ... wie kommst du eigentlich darauf, dass Barry alle Positionen spielen kann? Barry kann "nur" als LV, ZM/DM und LM spielen.


Was denn noch alles? Ich denke damit hätten wir schon einen richtig guten Spieler an der Angel...
Er muss sich ja nicht unbedingt als Torwart auszeichnen können.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#486
18.11.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

meiner Meinung nach sollte man Itandje, Voronin, Benayoun, Michaylov, Pennant, Aurelio, Degen und in der aktuellen Form auch Lucas in die Wüste schicken!

Im Gegenzug sollte man Bale , Barry , McGeady, Heskey, Lennon, Nolan und evt. Owen holen.
Mit diesen sPielern wäre der Kader sicher flexibler und Ausfälle könnten besser kompensiert werden.


Du weißt aber schon, dass die Spieler die du gern sehen würdest locker das 3,4 fache kosten würden, als die Spielerverkäufe? Und am Anfang dieser Seite, hat wer was von Finanzkrise geschrieben. Hast du das gelesen? Die Clubs müssen kleinere Brötchen backen.

Und das man mit dem Kader Ausfälle kompensieren könnte ist ja auch wohl logisch, oder? Wenn ich aber 20 Topspieler habe wollen die auch alle spielen! Alle! Tut mir leid, aber was du schreibst is echt ohne nachzudenken geschrieben! Hoffe ich für dich.... :rolleyes

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C.- This is Anfield |#487
18.11.2008 - 20:31 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von LFC-Fan_77:

meiner Meinung nach sollte man Itandje, Voronin, Benayoun, Michaylov, Pennant, Aurelio, Degen und in der aktuellen Form auch Lucas in die Wüste schicken!

Im Gegenzug sollte man Bale , Barry , McGeady, Heskey, Lennon, Nolan und evt. Owen holen.
Mit diesen sPielern wäre der Kader sicher flexibler und Ausfälle könnten besser kompensiert werden.


Du weißt aber schon, dass die Spieler die du gern sehen würdest locker das 3,4 fache kosten würden, als die Spielerverkäufe? Und am Anfang dieser Seite, hat wer was von Finanzkrise geschrieben. Hast du das gelesen? Die Clubs müssen kleinere Brötchen backen.

Und das man mit dem Kader Ausfälle kompensieren könnte ist ja auch wohl logisch, oder? Wenn ich aber 20 Topspieler habe wollen die auch alle spielen! Alle! Tut mir leid, aber was du schreibst is echt ohne nachzudenken geschrieben! Hoffe ich für dich.... :rolleyes


Da geb ich KingK1591 recht. Außerdem kann man nicht einfach den halben Kader umtauschen und es wird auch nicht so leicht sein die alle zu holen. Wer sagt denn, dass ein Bale unbedingt nach Liverpool will?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 18.11.2008 um 20:31 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#488
18.11.2008 - 22:08 Uhr
Kam der nicht aus Dortmund?

Mehr kann ich zu dem Jungen allerdings auch nicht sagen...

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#489
18.11.2008 - 22:18 Uhr
Mich würde auch interessieren, wie seine Perspektiven bei den Reds sind?

Laut seinem Profil besitzt er seit Januar einen Profi-Jugendvertrag bei Liverpool. Dieser scheint eine Laufzeit bis 2010 zu haben.

Hier ein kurzes Profil von der HP der Reds -> http://www.liverpoolfc.tv/team/youth/pourie/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.11.2008 um 22:15 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#490
19.11.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von KingK1591:
Zitat von LFC-Fan_77:

meiner Meinung nach sollte man Itandje, Voronin, Benayoun, Michaylov, Pennant, Aurelio, Degen und in der aktuellen Form auch Lucas in die Wüste schicken!

Im Gegenzug sollte man Bale , Barry , McGeady, Heskey, Lennon, Nolan und evt. Owen holen.
Mit diesen sPielern wäre der Kader sicher flexibler und Ausfälle könnten besser kompensiert werden.


Du weißt aber schon, dass die Spieler die du gern sehen würdest locker das 3,4 fache kosten würden, als die Spielerverkäufe? Und am Anfang dieser Seite, hat wer was von Finanzkrise geschrieben. Hast du das gelesen? Die Clubs müssen kleinere Brötchen backen.

Und das man mit dem Kader Ausfälle kompensieren könnte ist ja auch wohl logisch, oder? Wenn ich aber 20 Topspieler habe wollen die auch alle spielen! Alle! Tut mir leid, aber was du schreibst is echt ohne nachzudenken geschrieben! Hoffe ich für dich.... :rolleyes


Da geb ich KingK1591 recht. Außerdem kann man nicht einfach den halben Kader umtauschen und es wird auch nicht so leicht sein die alle zu holen. Wer sagt denn, dass ein Bale unbedingt nach Liverpool will?


Also ich bin mir sehr bewusst dass diese Spieler sicherlich Geld kosten aber man würde sicherlich genung Geld durch die Spielerverkäufe einnehmen um keinen allzu grosses Invest machen zu müssen.

Was deine Bemerkung angeht dass wenn man 20 Topspieler hat alle spielen wollen sage ich dir na hoffentlich, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft! Ich bin der Meinung dass es die Pflicht eines jeden Profis ist spielen zu wollen, denn sonst hat er seinen Beruf verfehlt, Absahner die nur die Bank wärmen und im Micky Mouse Pokal spielen aber jeden Monat den dicken Scheck abholen könne bleiben wo sie sind.

Die aufgelisteten Spielr sind meine Wunschspieler, die exakt die Positionen bekleiden, wo wir augenblicklich Probleme haben LV, RV ( mit Abstrichen) LOM/LW ( mit abstrichen) ROM/RW und eine Brecher im Sturm

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.