Liverpool F.C.- This is Anfield

27.09.2008 - 15:35 Uhr
Liverpool F.C.- This is Anfield |#451
16.11.2008 - 14:53 Uhr
Also das was riera bisher gezeigt hat ist nicht besser, als das was Babel letztes Jahr gezeigt hat, warum lässt man dann trotzdem riera spielen und babel nciht??

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C.- This is Anfield |#452
16.11.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von Spielmacher_10:
Ich verstehe nicht warum hier jetzt einige über Riera herziehen :rolleyes


Es geht darum, dass man für sein Geld auch inländisch hätte aktiv werden können, d.h einen guten englischen Spieler verpflichten (z.B Nolan oder Downing) anstatt es für einen mittelprächtigen spanischen Spieler auszugeben.

Aber das ist eine Sache, die ich Pool schon seit jahren vorwerfe - man holt mittelmäßige Spieler aus dem Ausland, anstatt auf den eigenen Markt zu setzen. :(

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C.- This is Anfield |#453
16.11.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Server for President ...

YES WE CAN !!! :rolleyes


:D :D

Bei mir gibts übrigens keine Probleme - und das am A**** der Welt :o :ugly


Wo wohnste denn?

(Sorry für OT)
Liverpool F.C.- This is Anfield |#454
16.11.2008 - 15:00 Uhr
Zitat von Jonas2712:
Zitat von hsvforever91:

Aber das ist eine Sache, die ich Pool schon seit jahren vorwerfe - man holt mittelmäßige Spieler aus dem Ausland, anstatt auf den eigenen Markt zu setzen. :(



Ich finde man kann Riere nicht als mittelmäßigen Spieler bezeichnen mit ihm ist viel mehr Schwung in unserem Spiel und sowass würde mit einem mittelmäßigen Spieler nicht def Fall sein


Er hat in den letzten Jahren bei Espanyol nicht viel gerissen - frag mal Leo aus dem Spanien-Forum. Mit dem hab ich mich mal über Riera unterhalten - die Resonanz war nicht grade berauschend. :/:

Edith: das mit dem Schwung mag so sein - aber ich stelle mal die These auf, dass das mit Babel nicht anders, wenn nicht sogar noch besser wäre.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsvforever91 am 16.11.2008 um 15:01 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#455
16.11.2008 - 15:26 Uhr
Wieso bringen hier welche Lahm und Liverpool in Verbindung?
Ich glaube für Lahm würde nur ein Wechsel nach Barcelona in Frage kommen.

Ich habe mal eine andere Frage.

Warum sind George Gillett und Tom Hicks so unbeliebt ? Weil sie versuchen solide zu wirtschaften und nicht soviel wie Chelsea ausgeben, oder haben die gewissen Dinge verbrochen die als No go gelten in Liverpool?

Obwohl man ja eigentlich auch nicht wenig investiert hat der Kader ist auch gut, nur auf auf den offensiven Außen positionen ist man nicht super besetzt.


•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Liverpool F.C.- This is Anfield |#456
16.11.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
und nicht soviel wie Chelsea ausgeben,


Geben sie weniger als Chelsea aus? Ich meine, die beiden Vereine investieren ungefähr gleich. ;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C.- This is Anfield |#457
16.11.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von Tobi11:
@MaddinOwned: Gerrard schreibt man mit drei R ;) Siehe Signatur...

*klugscheißereiaus*


Chech finde ich viel besser ;) :p

Ne aber wieder zum Thema: Also ich war zu Beginn auch sehr skeptisch gegenüber Riera, aber ich muss sagen er hat mich echt positiv überrascht. Zumindest in den Spielen, die ich gesehen hab (und das waren schon einige). Ich würde mich glücklich schätzen, dass ihr mit Babel und Riera zwei ungefähr gleichwertige LA habt. Und wer von den beiden spielen soll, kann Benitez ja wohl am besten entscheiden, denn ihr wisst ja auch nicht wie die beiden im Training so spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 16.11.2008 um 15:42 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#458
16.11.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von SousukeSagara:
Zitat von Tobi11:
Ich bin bis jetzt nur immer bis zu 60min zufrieden mit ihm ;)


Das ist auch mein "Problem" mit Riera; er hat unbestritten Qualitäten die unserem Offensivspiel gut tun, aber er ist leider nicht imstande, die über volle 90 minuten abzurufen, nach der 60., spätestens der 70. taucht er unter und ward nicht mehr gesehen bis zu seiner Auswechslung.


Naja mir sind weltweit auch eigentlich so gut wie keine Spieler bekannt, die wirklich über mehrere Spieler hinweg durchehend, also 90 Minuten lang ihre Qualität aufblitzen lassen. Erstmal abwarten wie sich der Junge noch bei uns entwickelt.

Achja, aus dem Norden komme ich auch. Mit dem Auto sind es knapp 12 Stunden nach Liverpool...

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C.- This is Anfield |#459
16.11.2008 - 16:03 Uhr
Ich bin auch ganz zufrieden bisher mit der GESAMTEN Mannschaft !! Vielleicht gibt es hinten links Nachholbedarf aber ganz gewiss nicht auf der Position die Riera ausführt.
Finde, dass er seinen Job sehr solide macht und wenn er ausfallen sollte haben wir einen Babel als Joker.
Und Babel ist meines Erachtens nicht auf links verschenkt
sag mal was wollt ihr mehr ?
Wir sind 9 Punkte vor Arsenal ! Punktgleich mit Chelsea auf 1
und in der CL eigentlich auch so gut wie durch.

und mal ein andres Thema:
Es hat mich wahnsinnig gefreut dass Hyypiä wieder von Anfang an gespielt hat ! Er zeigte eine solide Leistung( naja es gab ja nicht viel zu tun ^^). Weiterhin bin ich der Meinung, dass man XABI ALONSO nie hergeben sollte.
Er ist einer unsrer besten Spieler und ich sehe ihn auf einer Höhe mit Gerrard. Mögt ihr sagen was ihr wollt ;)
Nimm alles auf meine Kappe :rolleyes :D ;)
Liverpool F.C.- This is Anfield |#460
16.11.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von hsvforever91:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Server for President ...

YES WE CAN !!! :rolleyes


:D :D

Bei mir gibts übrigens keine Probleme - und das am A**** der Welt :o :ugly


Wo wohnste denn?

(Sorry für OT)


Gar nicht gesehen - :D

In Heiligenhafen an der wunderschönen Ostsee :ugly

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.