Liverpool F.C.- This is Anfield

18.02.2008 - 15:49 Uhr
Liverpool F.C.- This is Anfield |#241
28.04.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von True-Blue:
ich für meinen teil lebe im hier und jetzt, weiss ja nicht wie das bei euch ist. und tradition und titelreiche vergangenheit sind nicht 1 zu 1 dasselbe. :)


ich freue mich wie ein kleines kind auf das spiel! das wird der hammer! wünsche den reds viel erfolg und ein faires, spannendes spiel. der bessere soll gewinnen. :cool


also ich will hier nicht über traditionen diskutieren,denn die meisten hier haben von den traditionen eh nichts mitbekommen....
aber ich fand deinen 2.Part sehr cool,denn das anstänkern hier und dort nervt finde ich.
ich hoffe auf ein hammerspiel und kein müdes taktikgegurke....
wie du es schon sagst,möge der bessere gewinnen....

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C.- This is Anfield |#242
28.04.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von True_Blue:
Was hat der HSV außer die 6 Meistertitel und einmal den Europapokal geholt,auch fast nichts.Vor Abramovich eine graue Maus da lach ich mich ja schlapp,davor war Chelsea schon ein sehr angesehner Verein in England,der natürlich nicht die Tradition von ManU oder Liverpool hat,aber ihn als graue maus zu bezeichnen.:rolleyes Sind dann deiner Meinung nach Bremen,Dortmund usw auch graue Mäuse in Deutschland :rolleyes . Ein Verein der den größten Teil seiner Geschichte in der ersten Liga verbracht hat,ist einfach traditionell egal ob mehr oder weniger.Was man deiner Meinung nach ja an den Erfolgen festmacht :rolleyes



.. das ist zwar der liverpool-thread aber was solls, wenn du mich schon so festnagelst... :P

das chelsea was wir alle kennen und lieben (oder auch nicht...) existierte natürlich schon vor abramovic. bereits mitte der neunziger jahren zu den zeiten von gullit und vialli entwickelte sich zu einem top6 club in der pl und mit abramovic finanzspritzen zu einem top4 club.... davor allerdings war chelsea eine fahrstuhlmannschaft, die sich in der regel in der unteren tabellenhälfte der alten first division wieder gefunden hat.

ich streite ja nicht ab das chelsea als verein tradition besitzt, jeder verein der bereits so lange besteht wie chelsea, entwickelt automatisch für sich und seine fans traditionen... egal wie erfolgreich der verein ist.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 28.04.2008 um 22:25 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#243
29.04.2008 - 13:23 Uhr
mna muss ja auch nciht auf teufel komm raus jetzt mit der ablösesumme von xabi leute verpflichten.
man könnte das geld in scouts investieren man könnte das geld auch nehmen um schulden zu begleichen, wir haben doch auch gute spieler in der reserve, es wäre doch nicht falsch mit dem jetzigen kader und den jungen neuen spielern die neue saison in angriff zu nehmen.
wir bekommen ja lt raffa 3 neue spieler die wohl ohne dem geld von xabis ablösesumme bezahlt werden, vielleicht ist da auch jemand dabei der den sprung nach ganz oben wagen kann

•     •     •

.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#244
29.04.2008 - 13:43 Uhr
gerade nachdem wir oft mit zwei 6ern spielen finde ich es ziemlich fragwürdig, wenn hier viele xabi alonso, einen der weltbesten spieler auf der position, verkaufen wollen. den kann kein nolan und kein barry ersetzen, und auch eine englische staatsbürgerschaft rechtfertigt den qualitätsverlust nicht.

wenn haben reichlich spieler die wir verkaufen können, den zwischen vielen unserer ersatzspielern und den besten spielern der reserve ist nicht viel unterschied zu sehen. der plessier hat sich in der PL nicht schlechter verkauft als der lucas, und dessen marktwert ist rund das 10-fache...

lieber die bestmögliche erste elf, weniger rotation und einige (englische) talente im kader als ein breiter kader voller durchschnittskicker.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#245
29.04.2008 - 15:03 Uhr
Zitat
Mario Gomez 30 Mio:o ,für mich ist er keine 15 wert.Für mich einer am meist überschätzten Spieler überhaupt gut er macht seine Tore aber sonst,er legt keine auf und seine Technik ist die eines Kreiligaspielers.Und 15 Tore in der BL sind auch nicht so der Hammer.

bedenke wie oft er verletzt war und in welcher mannschaft er spielt. er hat qualitäten, die frage ist jedoch nur ob er diese auch in einer solch hohen spielklasse wie der PL abrufen könnte... es it die frage wie er sich die nächste saison entwickelt, jedoch könnte es dann wiederrum zu spät sein
bei gomez würde ich mitgehen, ihn zu verpflichten wäre aber ne dicke sensation.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pauliking am 29.04.2008 um 15:04 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C.- This is Anfield |#246
29.04.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von Liverpudlian:
Das stellst du dir recht einfach vor. Vielleicht liegt es ja einfach daran das wir die beiden Deppen im Rücken sitzen haben, die das Geld auslegen, doch ohne diese beiden, müsste man knallhart kalkulieren und da würde ein Alonso der mehr einbringt als ein Lucas oder Plessis zuerst in die Rechnung einfließen. Und wenn ich für die Ablösesumme eines Alonso am Ende Barry UND Nolan bekomme sollte man diesen, wohl schmerzvollen, Abgang in betracht ziehen. Das sollte man auch mal in betracht ziehen.
folgende spieler kann man in meinen augen verkaufen: (reina), itandje, finnan, riise (bringt keine leistung, dürfte aber am meisten geld bringen), kewell benayoun, pennant und voronin.

carson kommt ja wieder wenn villa die option nicht zieht, und mit den rund 50 millionenn (60 mit reina) euro die die herrschaften gesammelt wohl bringen würden, sollten schon 5 neuverpflichtungen drinnen sein.

meine wunschkandiaten - steht eh im aufstellungsthread auch - wären barry, bentley, mauro zarate, rafinha und ein torhüter falls villa die option zieht.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#247
29.04.2008 - 16:20 Uhr
Zitat von True_Blue:
Zitat

@True_Blue: Ein Gomez wäre doch für die Blues genau das richtige. Kostet in etwa soviel wie Sheva, kann soviel wie Anelka und da Drogba geht, wäre er mit der Technik eines Kreisklassespielers die Idealbesetzung für euren Angriff.

Was solln das jetzt bitte???:rolleyesIch hab nur meine Meinung zu Gomez gesagt.Dann gleich über unseren Sturm herzuziehen.Gomez kommt nie im Leben an nur eine unserer Stürmer ran nicht mal an Pizarro :D Die werden euch morgen schon zeigen wo der Hammer hängt :p Ich mein wenn habt ihr aus Torres,euren technischen Künstler Crouch :D oder Voronin,den Goalgetter:D oder noch besser Kuyt der zwar gut spielt aber sagenhaft viele Tore schießt.Da muss ich dir schon zustimmen,da würde ich auch unbedingt Gomez die Maschine holen :D Was bessere will halt nicht zu euch die gehen lieber zu uns,ManU,Arsenal oder sogar Newcastle,nichtmal Owen wollte zu euch zurück :D


trotzdem hab tihr probleme in euerm sturm, da drogba ausser forum und weniger als 10tore bis jetzt gemacht hat und kalou genauso oft trifft wie sheva und anelka zusammen...

•     •     •

.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#248
29.04.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von Liverpudlian:
DASS ist ein Fakt.
rechtschreibfehler sollte man nicht auch noch so hervorheben... ;)

eure diskussion halte ich für ziemlich sinnlos, weil man nur auf die torschützenliste schauen muss um zu sehen das beide ihre qualitäten haben. wer was nun etwas besser kann ist doch vollkommen irrelevant.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#249
30.04.2008 - 00:03 Uhr
könnt ihr mal wieder sachlcih werden... wenn ihr beide ne unterschiedliche auffassung von spielern habt dann is das gut, aber verscuht diese nicht auf andere user zu übertragen!

btw.
was denkt ihr ist morgen für uns drin? chelsea is seit geraumer zeit zuhause ungeschlagen und liverpool konnte diese saison an der stamford bridge noch nciht überzeugen.. ich hoffe auf ein 2-2.

•     •     •

.
Liverpool F.C.- This is Anfield |#250
30.04.2008 - 02:04 Uhr
Zitat von True_Blue:
Zitat von Liverpudlian:
Das einzigste was ein Toni besitzt ist das Stellungsspiel, mehr beherrscht er nicht. Seine Technik ist noch schlechter als die eines Gomez, DASS ist ein Fakt. Ob es entscheidende Tore sind oder nicht, ist relativ, wenn er seine 20+ macht. Er macht seine Tore nur, wenn der Verein hoch gewinnt? Das ist intressant, denn wenn eine Mannschaft hoch gewinnt, sollte zwangsläufig ein Tor von einem Stürmer dabei sein. Und er trifft nicht nur bei hohen Siegen, außer du definierst ein 1-0! schon als hohen Sieg. Ach und was noch besser ist, er trifft sogar bei Niederlagen der Stuttgarter. Schon komisch, wenn er doch nur bei einem hohen Sieg treffen soll.

Wir können ewig so weiter machen, ich zerlege jedes deiner Argumente.
Du hast einfach keine Ahnung,du hast noch keines meiner Argumente zerlegt,du hast nur sporadische Aussagen getätigt die nicht der Wahrheit entsprechen.Gomez trifft nur wenn der VFB mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnt oder verliert,er hat in dieser Saison 1 mal das wichtige 1:0 gemacht und Toni 9 mal für die Bayern.Gomez macht seine Tore aber mehr nicht,unter einem guten Stürmer bezeichne ich auch eine Stümer der die Abwehr beschäftigt und genau das macht Luca Toni,Gomez hingegen steht nur rum und wartet bis der Ball kommt.Entkräft mal meine Argumente schön weiter:rolleyes ich werde dir eh nicht mehr antworten,weil man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann und du denkst du weißt alles besser :D Aber gut kauft ihr doch Gomez,wenn du so überzeugt von ihm bist,ich hätte 100mal lieber einen Toni,dessen Technik sicherlich besser ist als die von Stolper-Mario!


Wo steht denn bitte geschrieben, dass ein guter Stürmer immer die Abwehrspieler beschäftigen muss ? Stürmer, die eiskalt zuschlagen und "nur rumstehen" haben sicherlich auch ihre Qualitäten...schon mal etwas von unterschiedlichen Stürmertypen gehört? Oder ist für dich alles Einheitsbrei :rolleyes ?!

Bevor du schreibst :

Zitat
Du hast einfach keine Ahnung


würde ich erstmal die Statistik genauer betrachten und dir ein differenzierteres Bild von Gomez machen...von dem abgesehen ist das eher schlechter Stil...

Desweiteren sind auch Anschlusstreffer oder Treffer zum 2:0, 3:1 wichtig.

Und "Stolper-Mario"...ich glaub unsachlicher geht es nicht mehr. 21 Spiele 15 Tore...Dazu in 4 CL-Spielen 3 mal eingenetzt...Das spricht für sich.

Edit: Sorry an die Pool-Fans...aber das musste ich loswerden ;)- Dafür, ganz viel Glück heute !

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 30.04.2008 um 02:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.