Liverpool - closed

13.02.2007 - 12:19 Uhr
Liverpool - closed |#361
15.09.2007 - 18:51 Uhr
Ihr habt den 17 Jährigen Daniel Sánchez Ayala verpflichtet...ich kenne den Spieler nicht, daher ist er bei uns in der spanischen Datenbank auch nicht vorhanden, müsste also neu erstellt werden...

http://www.goal.com/es/Articolo.aspx?ContenutoId=414685

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Liverpool - closed |#362
16.09.2007 - 11:14 Uhr
Juve & ManCity wollen Crouch:

http://www.fussball-talente.com/index.php?kpath=23&lg=1&faction=viewtopic&p=5076#5076
Liverpool - closed |#363
16.09.2007 - 13:34 Uhr
kann mir vorstellen das er zu mancity wechselt, da man ihn in italien wegen seiner "komischen" spielweise eher verhönen würde...
naja aber es ist nicht unwahrscheinlich das er wechseln würde da er nicht immer spielen kann
es ist blos die frage ob benitez das auch so sieht und ihn aus seinen strategischen Plänen entbehren kann, was ich persöhnlich nicht glaube

•     •     •

.
Liverpool - closed |#364
17.09.2007 - 14:24 Uhr
Crouch zu verkaufen halte ich für keine gute Idee. Bin von ihm eigentlich immer überzeugt gewesen. So einen brauchen wir, er ist eine große waffe.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Liverpool - closed |#365
17.09.2007 - 14:26 Uhr
Zitat von spion21:
Crouch zu verkaufen halte ich für keine gute Idee. Bin von ihm eigentlich immer überzeugt gewesen. So einen brauchen wir, er ist eine große waffe.


wortwörtlich :D
Liverpool - closed |#366
17.09.2007 - 14:29 Uhr
Zitat von Jigga:
Zitat von spion21:
Crouch zu verkaufen halte ich für keine gute Idee. Bin von ihm eigentlich immer überzeugt gewesen. So einen brauchen wir, er ist eine große waffe.


wortwörtlich :D



ich weiß ja von was ich schreib.. :D

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Liverpool - closed |#367
17.09.2007 - 17:47 Uhr
Werden alle Spiele über Premiere übertragen?

•     •     •

KTBFFH!
Liverpool - closed |#368
17.09.2007 - 18:28 Uhr
Super! Danke :)

•     •     •

KTBFFH!
Liverpool - closed |#369
18.09.2007 - 15:32 Uhr
oder auch hier ich würde euch
den Windows Media Player empfehlen
http://www.fussball-international.net/streaming.php?mode=ucp&c=4&t=825&l=de
Liverpool - closed |#370
19.09.2007 - 11:13 Uhr
Grottenspiel gestern, ueber die Aufstellung kann man sich auch wieder streiten. Ich glaube durch das Spiel gegen Derby ist einfach unnatuerlicher Druck entstanden, mit dem die Spieler nicht fertig werden.
Der Kommentar von Allardyce die Tage wird Rafa auch geaergert haben.
Ausserdem ist ja von den Trainern die Benitez mitgebracht hat aus valencia, mittlerweile auch keiner mehr da, Pako musste vor kurzem gehen wie auch schon 2 vor ihm, auch das kann einen negativen Einfluss auf die manschaft haben.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.