Liverpool - closed

13.02.2007 - 12:19 Uhr
Um mal die Nostalgie zu wecken, hier eines der schoensten Videos aus dem Kop:
http://www.youtube.com/watch?v=L7jcB_v5inc

Die Mannschaft befindet sich zur zeit in Portungal um sich im warmen Wetter schon mal fuer das Spiel gegen Barca vorzubereiten.

Das Spiel am WE war mal wieder grausam fuer uns, obwohl man schon in der ersten Haelfte das Spiel haette gewinnen muessen.
Man merkt aber schon das sich einige Spieler damit abgefunden haben, das sie den Verein im Sommer wohl verlassen werden.
Ausserdem brauchen wir immer noch einen Stuermer der das Tor oft genung findet, ich hoffe das man sich weiter um Villa, Klose oder Huntelaar bemuehen wird.

@liverpooler, Arbeloa gilt schon fast als der neue Nunez.
Ausserdem wird gemunkelt, das Sissoko oder Alonso den Verein verlassen werden, da man mascherano geholt hat.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 18.02.2008 um 15:49 Uhr bearbeitet
Liverpool - closed |#1
13.02.2007 - 12:27 Uhr
Arsenal London will Scott Carson

Englands U21 Nationalspieler Scott Carson , der bis zum Saisonende vom FC Liverpool an Charlton Athletic verliehen ist, steht auf der Wunschliste von Arsenal-Trainer Arsene Wenger.

http://www.fussball-talente.com/Arsenal_London_will_Scott_Carson-2_17-2664-1.html
Liverpool - closed |#2
13.02.2007 - 14:32 Uhr
Sissoko zu BARCA :D ...wie wäre es eigentlich wenn ihr euch mal wieder um englische spieler bemüht? da wären ein downing der den xtrem verletzungsanfälligen kewell ersetzen könnte? und eine dauerhafte lösung für links wäre , da wäre ein barnes ,sohn einer liverpool legende...da wäre ein darren bent der für euch dn torjäger spielen kann...bei ausländischen spielern denke ich an yakubu aiyegbini für den torjäger...sollte sich l-pool um einen spieler von boro bemühen könnte man kewell plus x-millionen bieten...eine unrealistische lösung für rechs wäre behrami der den verein nicht verlassen wird...alves halte ich dort für top...

aufstellung:

tor:Reine
rav:alves
riv:carra
liv:agger
lav:riise
dM:Masch
dM:xabi
OM:Gerrard
LA:downing
RA:Bellamy
ST:Kuyt,Crouch

wenn kuyt sich noch steigert braüchte man keinen torjäger...
Liverpool - closed |#3
14.02.2007 - 14:17 Uhr
Zitat von Liverpooler:
Zitat von Diesmalklappts:
@liverpooler, Arbeloa gilt schon fast als der neue Nunez.
Ausserdem wird gemunkelt, das Sissoko oder Alonso den Verein verlassen werden, da man mascherano geholt hat.


Hab ich auch schon gehört mit Arbeloa, kann nur das schreiben, was mein Kumpel sagt - abwarten, ich habe auch meine Zweifel.
Alonso und Sissoko sollte man beide halten, wenn dann aber, trotzdem er jünger ist, "Momo" abgeben.

Huntelaar würde ich nicht holen, sitzt nur noch auf der Bank und wurde wie ich finde überbewertet, Klose gerne, lieber aber David Villa als neuen "Knipser", der fehlt tatsächlich noch.

Carson halten, bzw. weiter ausleihen und nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen.

Ich würde den vierten Posten im zentralen Mittelfeld gerne mit Joey Barton besetzt wissen, immerhin ein Junge aus der Stadt und ein guter Spieler obendrein.


Reina / Carson
- D. Alves / Finnan - Carragher / ? - Agger / Hyypiä - Riise / Aurèlio -
Mascherano / Sissoko - Alonso / J. Barton
- Ribèry / Pennant - Gerrard / Bellamy - Garcia / Kewell
Villa / Kuyt / Crouch


Die Verplichtung von Barnes soll übrigens schon quasi perfekt sein laut meinen Quellen, vielleicht weiß Diesmalklappts mehr.


Alonso und sissoko würde ich auch halten
1.sind sie in der englischen liga eine der besten def. mittelfeldspieler.
2.sind sie noch sehr jung

Huntelaar ist ein sauguter stürmer ich würde in eher holen anstatt klose. nur weil er auf der bank sitzt wird er kein schlechter sein, außerdem ist er einer der noch etwas lernen kann.

Das wäre eine Traumaufstellung:

Tw:Reina
Rv:Daniel Alves/Finnan
Iv:Carragher
Iv:A.Ferdinand/Hyppiä
Lv:Riise
DM:Alonso/Sissko/Mascherano
RM:Lennon
LM:Kewell
ZOM:Gerrard/Cole
ST:Bellamy/Kuyt
St:Huntelaar/Crouch
Liverpool - closed |#4
15.02.2007 - 14:54 Uhr
Zitat von Liverpooler:
Zitat von Diesmalklappts:
@liverpooler, Arbeloa gilt schon fast als der neue Nunez.
Ausserdem wird gemunkelt, das Sissoko oder Alonso den Verein verlassen werden, da man mascherano geholt hat.


Hab ich auch schon gehört mit Arbeloa, kann nur das schreiben, was mein Kumpel sagt - abwarten, ich habe auch meine Zweifel.
Alonso und Sissoko sollte man beide halten, wenn dann aber, trotzdem er jünger ist, "Momo" abgeben.

Huntelaar würde ich nicht holen, sitzt nur noch auf der Bank und wurde wie ich finde überbewertet, Klose gerne, lieber aber David Villa als neuen "Knipser", der fehlt tatsächlich noch.

Carson halten, bzw. weiter ausleihen und nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen.

Ich würde den vierten Posten im zentralen Mittelfeld gerne mit Joey Barton besetzt wissen, immerhin ein Junge aus der Stadt und ein guter Spieler obendrein.


Reina / Carson
- D. Alves / Finnan - Carragher / ? - Agger / Hyypiä - Riise / Aurèlio -
Mascherano / Sissoko - Alonso / J. Barton
- Ribèry / Pennant - Gerrard / Bellamy - Garcia / Kewell
Villa / Kuyt / Crouch


Die Verplichtung von Barnes soll übrigens schon quasi perfekt sein laut meinen Quellen, vielleicht weiß Diesmalklappts mehr.


An Barnes waren die Spurs drann, aber falls der Kewell wirklich abgegeben wird an die Spurs im Sommer, wird der Barnes wohl zu uns kommen.

Barton wie auch Nolan wuerde ich gerne bei uns sehen, aber Joey soll ja ein Blauer sein und wird deshalb ja wohl kaumn bei uns unterschreiben. Desweiteren waren Manu ja auch lanegere Zeit an ihm interesiert.


•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
Liverpool - closed |#5
17.02.2007 - 10:38 Uhr
Ja Baines halte ich auch fuer eine Ideal-loesung.

Wie denkt ihr wird man diese Woche gegen Barca auftreten?

Ich wuerde mal meinen das Rafa die Mannschaft wie folgt aufstellen koennte:

----------Pepe

---Carra--Sami--Agger

Finnan----------------Riise

------------Xabi
------Stevie--Momo

--------Kuyt
-------------Crouch


Aber vieleicht findet man ja schon Platz fuer Mascherano, der das Spiel seines Lebens machen wuerde.

Ach ja, angeblich ist Rafa an Voronin von Leverkusen interesiert.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diesmalklappts am 17.02.2007 um 10:44 Uhr bearbeitet
Liverpool - closed |#6
17.02.2007 - 16:19 Uhr
Voronin kommt zu euch :o

Leverkusen: Ukrainer ist sich mit dem FC Liverpool einig
Andrey Voronin zu den "Reds"

Nachdem Leverkusens Angreifer Andrey Voronin zuletzt seine Wechselabsichten kundgetan hatte, steht sein neuer Arbeitgeber nun fest: Nach kicker-Informationen und ukrainischen Quellen wechselt der 27-Jährige zum FC Liverpool.

Der Angreifer, der mit sechs Treffern und sechs Assists in dieser Spielzeit bislang der erfolgreichste Scorer bei der Skibbe-Elf ist, ist sich mit dem englischen Rekordmeister einig, wie Voronins Berater Golowach verlautbaren lässt.

"Ich bin jetzt seit zehn Jahren in Deutschland, das ist eine lange Zeit. Ich will noch etwas anderes sehen", äußerte sich der Ukrainer zuletzt. Der Angreifer steht seit drei Jahren beim Werksklub unter Vertrag und ist im Sommer ablösefrei.

Zuletzt hatten auch der schottische Meister Celtic Glasgow und der ukrainische Renommierklub Dynamo Kiew Interesse an Voronin angemeldet.Doch der Angreifer möchte noch nicht in seine Heimat zurückkehren und stellt klar: "Das ist mir noch zu früh."

Voronins Karriere begann beim ukrainischen Klub Chernomorets Odessa, ehe er über die Stationen Borussia M'gladbach (1995-00), 1. FSV Mainz 05 (2000-03) und 1. FC Köln (2003/04) den Weg nach Leverkusen fand. Für sein Heimatland spielte Voronin bisher 37-mal.


http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361688/

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Liverpool - closed |#7
17.02.2007 - 17:15 Uhr
frag mich was liverpool mit voronin will er ist ein durchschnittlicher bundesligastürmer der wird euch nicht wirklich weiterhelfen können
Liverpool - closed |#8
18.02.2007 - 01:31 Uhr
Zitat von Capitano:
also was ihr mit voronin wollt, geht mir nit in den Kopf. Der wäre mit seiner Art Fußball zu spielen wunderbar in Italien aufgehoben, aber doch nicht in England und vor allem bei Pool!!!


willst du damit den italienischen Fussball beleidigen? :angry
Liverpool - closed |#9
18.02.2007 - 05:02 Uhr
Zitat von Sir_d:
willst du damit den italienischen Fussball beleidigen? :angry

schau dir bitte seinen nationalmannschaftskollegen im chelsea-dress an. dann weißt du, dass italien und england zwei sehr verschiedene länder sind was fussball anbelangt...

mehr als ambitionierter ersatzspieler kann voronin fast nicht werden, denn an kuyt, bellamy und crouch kommt er normalerweise nicht vorbei. fowler ist wohl mit der verpflichtung weg vom fenster - was man trotz all dem was er in der vergangenheit für uns geleistet hat nachvollziehen kann.

dennoch denke ich, dass gerade jetzt nach der übernahme noch ein wirklicher knaller im sturm kommen wird - ich werfe hier mal wieder den namen "david villa" in den raum...
Liverpool - closed |#10
18.02.2007 - 13:59 Uhr
Zitat von Tomens:
Zitat von xxandl:
Zitat von Sir_d:
willst du damit den italienischen Fussball beleidigen? :angry

schau dir bitte seinen nationalmannschaftskollegen im chelsea-dress an. dann weißt du, dass italien und england zwei sehr verschiedene länder sind was fussball anbelangt...

mehr als ambitionierter ersatzspieler kann voronin fast nicht werden, denn an kuyt, bellamy und crouch kommt er normalerweise nicht vorbei. fowler ist wohl mit der verpflichtung weg vom fenster - was man trotz all dem was er in der vergangenheit für uns geleistet hat nachvollziehen kann.

dennoch denke ich, dass gerade jetzt nach der übernahme noch ein wirklicher knaller im sturm kommen wird - ich werfe hier mal wieder den namen "david villa" in den raum...


der voronin transfer erinntert mich an chelsea mit RA zu beginn. die haben auch alles gekauft, was irgendwie einen namen hatte und am markt war. hoffe l'pool ist klüger und kauft klug ein nur nicht nur nach dem motto "wir habens ja".


Warum der Voronin kostet ja nix. Der ist wahrscheinlich auch nuer fuer die Auswechselbank gekauft worden.

Was viel beunruhigender ist, ist was zur Zeit im Trainingslager in Portugal abgeht:
Bellamy hat den Riise mit einem Golfschaleger verprueglt.
Pennant, Dudek und Fowler sind verhaftet worden nach einigen Angaben und die Mannschaft hat sich wohl im algemeinen ziemlich daneben benohmen.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diesmalklappts am 18.02.2007 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.