Live-Fußball - Spiele ohne unseren Glubb!

02.08.2014 - 21:13 Uhr
Ein Spiel, an dem besten alle Kinder zuhause bleiben sollten. Wird sicherlich unschöne Szenen geben...
Guckt jemand jetzt U19: 1860 - BVB? Sicher ein gutes Spiel. Außerdem laufen sicher ein paar interessante Spieler auf dem Platz rum... Zwinkernd
Wow! Sehenswertes Tor zum 1:0 für Liverpool durch Sturridge smile

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Liverpool hat mal sicherheitshalber den 1:0 Vorsprung in nen 1:3 umgewandelt
Da zeigt sich direkt, was Liverpool so alles fehlt.
evtl nen Torhüter, aber in jedem Fall mindestens 1 DM, 1 Innenverteidiger und ein wirklicher Linksverteidiger (Moreno spielt ja Linksaussen-Linker Stürmer) und Flügelspieler.
Wahnsinn, was Sevilla abliefert! oops Die sind einfach die Europa-League-Spezialisten. Jetzt müsste Liverpool schon wie gegen Dortmund und anno 2005 gegen Milan zurückkommen um das Ding noch rumzureißen...

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Zitat von FrankenMagpie
Wahnsinn, was Sevilla abliefert! oops Die sind einfach die Europa-League-Spezialisten. Jetzt müsste Liverpool schon wie gegen Dortmund und anno 2005 gegen Milan zurückkommen um das Ding noch rumzureißen...

Wenn hier nun aber eine deutsche Mannschaft spielen würde, hätte der Reporter die beiden Elfmeter würdigen Situationen aus der 1. Halbzeit noch ein paarmal erwähnt
Sevilla im Finalmodus - da ist nur schwer gegen anzukommen. Drei Titel hintereinander - ich ziehe den Hut.
Für Liverpool tuts mir leid, für Klopp nicht wirklich - der Hype um ihn ist eh schon viel zu groß
Zitat von glubber-erlangen
Zitat von FrankenMagpie

Wahnsinn, was Sevilla abliefert! oops Die sind einfach die Europa-League-Spezialisten. Jetzt müsste Liverpool schon wie gegen Dortmund und anno 2005 gegen Milan zurückkommen um das Ding noch rumzureißen...

Wenn hier nun aber eine deutsche Mannschaft spielen würde, hätte der Reporter die beiden Elfmeter würdigen Situationen aus der 1. Halbzeit noch ein paarmal erwähnt


naja, die eine fand ich jetzt nicht so unbedingt zu 100% würdig
Yeah da macht Sevilla das Triple perfekt stark

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Ich sehe das als gutes Omen. Ich verfolge die Reds ja fast genauso intensiv wie den Club, und kann aus den letzten Jahren nur berichten: die waren nie gleichzeitig gut. Nie. (Mindestens) Einer davon hat mir immer das Wochenende versaut. Dementsprechend kann das morgen in der Relegation nur gut gehen... zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.