Linus Gechter
Geburtsdatum 27.02.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2311
141-
6-1
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Linus Gechter zu Eintracht Braunschweig?

19.11.2022 - 13:14 Uhr
Ein Spieler, der nach Transfermarkt-Informationen bei den Gelb-Blauen in den Fokus gerückt ist, ist Abwehrtalent Linus Gechter von Hertha BSC. (…) Im Raum steht ein Leihgeschäft im Winter, nach TM-Infos war Gechter bereits in Niedersachsen vor Ort, um sich ein Bild vom Verein zu machen. Finalisiert sind die Gespräche über einen möglichen Transfer jedoch noch nicht.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Hat man sich beim MW verschrieben oder wie erklärt sich der ?

•     •     •

*************************************

Egal wohin es Dich verschlägt - Braunschweig bleibt immer Heimat
Der erklärt sich daher, dass er letzte Saison zu einigen Einsätzen kam, gute Leistungen zeigen konnte und ein großes Talent ist, welches bei guter Entwicklung in einigen Jahren sowohl Braunschweig, als auch Hertha entwachsen sein könnte
War angeblich schon vor Ort, hört sich für mich konkret und passend für alle Seiten an.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Zitat von Jedimeister
War angeblich schon vor Ort, hört sich für mich konkret und passend für alle Seiten an.


Das habe ich auch gelesen und gefühlt wird es für alle drei Seiten bei einem Transfer nur Gewinner geben können. Gechter bekommt Spielpraxis, für die Eintracht sehe ich ein klares Upgrade auf IV und die Hertha freut sich, dass ihr Spieler Praxis bekommt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Linus Gechter von Hertha BSC steht beispielsweise im Fokus. „Er ist ein sehr interessanter Spieler“, bestätigt Vollmann Eintrachts Interesse, von dem „transfermarkt.de“ berichtet hatte. „Aber wir legen uns nicht auf einen Spieler fest, sondern suchen auf mehreren Feldern. “
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Die Gespräche zwischen Hertha-Manager Fredi Bobic (51) und den Eintracht-Verantwortlichen stehen kurz vorm Abschluss. Gechters nächstes Ziel: ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln, Braunschweig in der Liga halten. Im Sommer 2023 soll Rohdiamant Gechter wieder das Hertha-Trikot tragen.
Die halbjährig angedachte Leihe von Gechter nach Braunschweig wohl so gut wie unter Dach und Fach sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Linus Gechter läuft ab sofort für Eintracht Braunschweig auf. Beide Vereine einigten sich auf eine Leihe ohne Kaufoption für die restliche Spielzeit 2022/23.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.