Linton Maina
Geburtsdatum 23.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Linton Maina [11]

09.02.2018 - 12:03 Uhr
Linton Maina [11] |#331
24.01.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von NoName1896
Zitat von Rotoriker

Allerdings dürfen die Fans auch hoffen, 96-Manager Marcus Mann macht Mut: „Es ist natürlich immer das Ziel von Spielern, eine Liga höher zu spielen. Das ist legitim. Das Ziel wird Linton auch haben. Aber er weiß auch, was er an 96 hat. Wir haben mit ihm gesprochen und klar kommuniziert, dass er sich auf Fußball konzentrieren soll“ – und dann gern verlängern, wenn’s geht.
Vielleicht war da mal ein Hinweis nötig (auf den Fußball konzentrieren). Denn es läuft ja zuletzt eher besser.
Wäre mMn ein Grund zur Freude, wenn man nochmal verlängern kann.


Ohne Frage wäre das ein Grund zur Freude. Maina in der Form ist ein Gewinn, auch sicher für einige Erstligisten.
Ich kann aber schwer einschätzen, wie da die Chancen sind. Man merkt ja, dass er sich zur Zeit wohl fühlt auf dem Platz, woran Dabrowski wohl einen großen Anteil hat. Aber es ging ja schon durch die Medien letztes Jahr, dass er nicht verlängern möchte, weil er in die 1.Liga wechseln will.
Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bezüglich Ihm und der Vertragsverlängerung / dem Wechsel zu lesen sein wird rolleyes

Wenn das Fußballspielen bei Hannover 96 wieder Spaß macht, wir auch wieder anfangen regelmäßig zu Punkten und sich abzeichnet, dass wir ein ernsthafter Aufstiegskandidat werden können (also 22/23), dann könnte sich eine Euphorie entwickeln, die hoffentlich Spieler wie Maina zum bleiben bewegt.
Gerne dann auch mit Ausstiegsklausel im "Nichtaufstiegs"-Fall.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Linton Maina [11] |#332
21.02.2022 - 12:21 Uhr
Schon irgendwie geil, das Linton mit der 9 und Henne eingewechselt wurde und niemand es bemerkt hat

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Linton Maina [11] |#333
21.02.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Schon irgendwie geil, das Linton mit der 9 und Henne eingewechselt wurde und niemand es bemerkt hat

Ich habe im ersten Moment auch gesehen, dass er Hennes Trikot an hatte Lachend Doch als er das zweite Mal eingeblendet wurde hatte er bereits das richtige Trikot mit der 11 an stark

Wo wir gerade bei Linton sind.. ich bin gespannt, ob er Freitag gegen Kiel wieder von der Bank kommen wird. Beier, Stolze, Teuchert und Kerk haben das sehr gut gemacht und mMn. sollte es da keinen Grund geben irgendwas zu ändern. (Vorrausgesetzt die Trainingsleistungen der Jungs stimmen)
Linton Maina [11] |#334
21.02.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von H96_NDS
Zitat von Schlaudraff96

Schon irgendwie geil, das Linton mit der 9 und Henne eingewechselt wurde und niemand es bemerkt hat

Ich habe im ersten Moment auch gesehen, dass er Hennes Trikot an hatte Lachend Doch als er das zweite Mal eingeblendet wurde hatte er bereits das richtige Trikot mit der 11 an stark

Wo wir gerade bei Linton sind.. ich bin gespannt, ob er Freitag gegen Kiel wieder von der Bank kommen wird. Beier, Stolze, Teuchert und Kerk haben das sehr gut gemacht und mMn. sollte es da keinen Grund geben irgendwas zu ändern. (Vorrausgesetzt die Trainingsleistungen der Jungs stimmen)


Beim Torjubel hatte er es noch an glaube ich! grins Das Ihm das Trikot überhaupt passt von der Länger her Cool

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Linton Maina [11] |#335
21.02.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Schon irgendwie geil, das Linton mit der 9 und Henne eingewechselt wurde und niemand es bemerkt hat


Ich habe es aber auch erst heute als ich die Wiederholung gesehen habe, bei der Jubelszene von Stolze bemerkt.
Aber hey bei dem Spiel hat niemand auf die Trikots geachtet...

Als er dann eingewechselt wurde, wurde Er natürlich mit dem richtigen Trikot auf das Feld geschickt (Mit der 40 von Ennali) Zunge raus Nein quatsch alles hatte seine Richtigkeit.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 21.02.2022 um 12:56 Uhr bearbeitet
Linton Maina [11] |#336
22.02.2022 - 00:09 Uhr
Gefühlt hat gegen Pauli so oder so jeder mit der 10 gespielt. Dieses Spirit ist enorm wichtig udn Dabro lebt es vor.

Da darf dann auch mal Linton mit einem Nachthemd mit der 9 auflaufen grins

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Linton Maina [11] |#337
01.04.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von NoName1896

Zitat von Rotoriker

Allerdings dürfen die Fans auch hoffen, 96-Manager Marcus Mann macht Mut: „Es ist natürlich immer das Ziel von Spielern, eine Liga höher zu spielen. Das ist legitim. Das Ziel wird Linton auch haben. Aber er weiß auch, was er an 96 hat. Wir haben mit ihm gesprochen und klar kommuniziert, dass er sich auf Fußball konzentrieren soll“ – und dann gern verlängern, wenn’s geht.
Vielleicht war da mal ein Hinweis nötig (auf den Fußball konzentrieren). Denn es läuft ja zuletzt eher besser.
Wäre mMn ein Grund zur Freude, wenn man nochmal verlängern kann.


Ohne Frage wäre das ein Grund zur Freude. Maina in der Form ist ein Gewinn, auch sicher für einige Erstligisten.
Ich kann aber schwer einschätzen, wie da die Chancen sind. Man merkt ja, dass er sich zur Zeit wohl fühlt auf dem Platz, woran Dabrowski wohl einen großen Anteil hat. Aber es ging ja schon durch die Medien letztes Jahr, dass er nicht verlängern möchte, weil er in die 1.Liga wechseln will.
Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bezüglich Ihm und der Vertragsverlängerung / dem Wechsel zu lesen sein wird rolleyes

Wenn das Fußballspielen bei Hannover 96 wieder Spaß macht, wir auch wieder anfangen regelmäßig zu Punkten und sich abzeichnet, dass wir ein ernsthafter Aufstiegskandidat werden können (also 22/23), dann könnte sich eine Euphorie entwickeln, die hoffentlich Spieler wie Maina zum bleiben bewegt.
Gerne dann auch mit Ausstiegsklausel im "Nichtaufstiegs"-Fall.


Mir fällt immer das Gerücht um ihn auf, wenn ich auf unsere Seite hier schaue.

Irgendwie hat sich meine Meinung in den letzten Monaten geändert. Weil ich nicht so richtig weiß, was ich denken soll bzw. weil ich kein gutes Gefühl mehr mit ihm habe.

Ja, er konnte in der Vergangenheit auch "mal" glänzen und kann Ausnahmespieler sein. Aber ich fürchte, er gibt nur Gas, weil er für die 1. Bundesliga vorspielt.
Es hieß ja damals (bei der Geschichte mit dem SVW), dass er H96 für keinen anderen 2. Ligisten verlassen will. Dann frage ich mich, worauf er mit einer Verlängerung wartet?!
Ich nehme an, seine Entscheidung ist bereits zum Teil gefallen, nur steht die Adresse noch nicht fest.

Dann ließe es sich eh nicht ändern und man sollte sich mit dem freiwerdenen Gehalt lieber frühzeitig um eine Verlängerung von z.B. Kerk kümmern (wir müssen ja nicht immer auf den letzten Drücker Fakten schaffen), anstatt auf Mainas Abgang zu warten.
Linton Maina [11] |#338
13.05.2022 - 11:39 Uhr
Baumgart hat die Verpflichtung von Maina bestätigt. Er wechselt damit im Sommer ablösefrei nach Köln.
Linton Maina [11] |#339
13.05.2022 - 12:39 Uhr
Vielleicht kann er sich auf höherem Level besser entwickeln. Hier ist seine Entwicklung ja ziemlich stagniert in den letzten Jahren.
Es ist aber eher zu befürchten, dass in der Bundesliga seine Defizite noch mehr offengelegt werden.
Linton Maina [11] |#340
13.05.2022 - 13:36 Uhr
Ich wünsche Linton nur das beste, schade das wir zuletzt keinen erfolgreicheren Fußball gespielt haben.
Dann wäre es sicherlich auch für ihn einfacher gewesen.
Ich möchte mich aber auf jeden Fall bei ihm bedanken und wenn es nicht grade der Kölner Karnevalsverein wäre, würde ich ihn gern die Meisterschaft gönnen. Zwinkernd
Da aber meine Sympathien für Köln maximal dann zum Tragen kommen, wenn sie gegen einen Verein spielen, den ich noch weniger mag, beschränken sich diese auf den Bruchteil vor dem Würgereflex nach einer durchzechten Nacht.

Also viel Glück und bleib gesund Linton.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.