Lino Tempelmann
Geburtsdatum 02.02.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Lino Tempelmann zum FC Augsburg?

07.03.2023 - 19:24 Uhr
Der FC Augsburg und auch der VfL Wolfsburg sollen sich schon mit dem ehemaligen U20-Nationalspieler ernsthaft beschäftigt haben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Lino Tempelmann zum FC Augsburg? |#1
07.03.2023 - 20:49 Uhr
Wird aktuell kein Thema mehr sein. Im Winter hatte man einen Spieler fürs zentrale/defensive Mittelfeld gesucht. Nachdem Engels jetzt so eingeschlagen ist, hat man auf der Position aktuell eigentlich keinen Bedarf mehr.
Lino Tempelmann zum FC Augsburg? |#2
08.03.2023 - 06:42 Uhr
Zitat von BaronvonUnfug
Wird aktuell kein Thema mehr sein. Im Winter hatte man einen Spieler fürs zentrale/defensive Mittelfeld gesucht. Nachdem Engels jetzt so eingeschlagen ist, hat man auf der Position aktuell eigentlich keinen Bedarf mehr.


Würde ich so nicht sehen. Die Verträge von Strobl und Baumgartlinger laufen aus. Dorsch scheint sehr verletzungsanfällig zu sein. Rex hat wohl auch immer wieder Wehwehchen. Da sehe ich durchaus Platz im Kader für einen Neuzugang.
Lino Tempelmann zum FC Augsburg? |#3
08.03.2023 - 16:45 Uhr
Definitiv ein guter Spieler, einer der besten beim Club, wird nächstes Jahr auf jeden Fall 1. Liga spielen.
Mit 24 kein absolutes Talent mehr, aber hat mMn ähnlich hohes Potential wie Tom Krauß.

Eigentlich wäre eine Rückkehr nach Freiburg die logische Konsequenz. Vertrag dort wurde 2019 verlängert und läuft somit bis 2024 oder 2025.
Sollte er in Freiburg jedoch keine ausreichende Perspektive sehen (wie im Artikel in Erwägung gezogen), wäre der FCA eine gute Alternative. Zudem wäre er wieder näher an seiner Heimat München.
Lino Tempelmann zum FC Augsburg? |#4
08.03.2023 - 21:52 Uhr
Tempelmann ist einer unserer besten Spieler, der langsam den Sprung in Liga 1 machen muss. Allerdings kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass er an einem, fitten Dorach, Engels oder Maier vorbeikommen würde. Allerdings kann ich mich auch täuschen, wahrscheinlich würde Tempelmann mit besseren Mitspielern nochmals anders / besser aufspielen als bei uns. Ich bin gespannt, wo seine Reise hingeht. Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.