Lino Tempelmann
Geburtsdatum 02.02.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg?

07.03.2023 - 19:25 Uhr
Der FC Augsburg und auch der VfL Wolfsburg sollen sich schon mit dem ehemaligen U20-Nationalspieler ernsthaft beschäftigt haben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg? |#1
07.03.2023 - 20:31 Uhr
Kenne den Spieler zu wenig um seine Leistungsfähigkeit einschätzen zu können. Möglicherweise hat man sich auch mit ihm beschäftigt, allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 0%.

Im Grunde bewertet sich das Gerücht im Artikel ja selbst. Dort wird ja auch geschrieben, dass eine Rückkehr nach Freiburg recht unwahrscheinlich ist, weil er auch in Zukunft regelmäßig spielen will.
Bei uns würde das ja nicht anders aussehen. Im ZM alleine haben wir Arnold, Gerhardt, Svanberg und F.Nmecha wodurch sich ein Luxusproblem ergibt das da auch schon 1 potentieller Stammspieler immer auf die Bank muss. Dazu auch noch einen Franjic, der verhältnismäßig viel gekostet hat aber eben aus unterschiedlichen Gründen noch kein Land sieht.



Da erscheint Augsburg realistischer. Auch wenn ich dafür zu weit weg bin um deren Situation zu beurteilen.
Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg? |#2
19.03.2023 - 12:46 Uhr
Tausch mit Niklas Dorsch plus eine Handvoll Euro smile
Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg? |#3
19.03.2023 - 14:54 Uhr
Zitat von hodie
Tausch mit Niklas Dorsch plus eine Handvoll Euro smile


Hier geht’s um Tempelmann nach Wolfsburg. Da ist es irrelevant welche Wünsche du in Richtung Augsburg hast.
Leute, Leute… augen-zuhalten

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg? |#4
20.03.2023 - 09:14 Uhr
Finde Tempelmann nicht stark genug um sich beim VFL durchzusetzen.. er spielte keine schlechte Runde bim Club, doch der VFL hat hier andere Ansprüche
Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg? |#5
20.03.2023 - 09:54 Uhr
Haben Sie nicht, Tempe war auch schon mit seinem Berater in WB, dort soll wohl ein 5 jahres Vertrag auf ihn warten, er hat sich jedoch noch nicht entschieden

•     •     •

---------------------Köpke----------------
Chandler--Glauber--Pinola---Leibold
-------Simons-----Gündogan------------
Saenko-----Mintal----------------Drmic
---------------Ciric------------------


Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg? |#6
21.03.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von 1234Eckstein
Haben Sie nicht, Tempe war auch schon mit seinem Berater in WB, dort soll wohl ein 5 jahres Vertrag auf ihn warten, er hat sich jedoch noch nicht entschieden


Verstehe ich die Ironie ggf. nicht, oder woher hast Du diese Info?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.