Wahrscheinlichkeit
10 %  
10 %  
Letzte Bewertung: 22.03.2023
Letzte Bewertung: 22.03.2023
Lino Tempelmann zu VfL Wolfsburg?
07.03.2023 - 19:25 Uhr
Der FC Augsburg und auch der VfL Wolfsburg sollen sich schon mit dem ehemaligen U20-Nationalspieler ernsthaft beschäftigt haben.
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
07.03.2023 - 20:31 Uhr
Kenne den Spieler zu wenig um seine Leistungsfähigkeit einschätzen zu können. Möglicherweise hat man sich auch mit ihm beschäftigt, allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 0%.
Im Grunde bewertet sich das Gerücht im Artikel ja selbst. Dort wird ja auch geschrieben, dass eine Rückkehr nach Freiburg recht unwahrscheinlich ist, weil er auch in Zukunft regelmäßig spielen will.
Bei uns würde das ja nicht anders aussehen. Im ZM alleine haben wir Arnold, Gerhardt, Svanberg und F.Nmecha wodurch sich ein Luxusproblem ergibt das da auch schon 1 potentieller Stammspieler immer auf die Bank muss. Dazu auch noch einen Franjic, der verhältnismäßig viel gekostet hat aber eben aus unterschiedlichen Gründen noch kein Land sieht.
Da erscheint Augsburg realistischer. Auch wenn ich dafür zu weit weg bin um deren Situation zu beurteilen.
Im Grunde bewertet sich das Gerücht im Artikel ja selbst. Dort wird ja auch geschrieben, dass eine Rückkehr nach Freiburg recht unwahrscheinlich ist, weil er auch in Zukunft regelmäßig spielen will.
Bei uns würde das ja nicht anders aussehen. Im ZM alleine haben wir Arnold, Gerhardt, Svanberg und F.Nmecha wodurch sich ein Luxusproblem ergibt das da auch schon 1 potentieller Stammspieler immer auf die Bank muss. Dazu auch noch einen Franjic, der verhältnismäßig viel gekostet hat aber eben aus unterschiedlichen Gründen noch kein Land sieht.
Da erscheint Augsburg realistischer. Auch wenn ich dafür zu weit weg bin um deren Situation zu beurteilen.
19.03.2023 - 12:46 Uhr
Tausch mit Niklas Dorsch plus eine Handvoll Euro

19.03.2023 - 14:54 Uhr
Hier geht’s um Tempelmann nach Wolfsburg. Da ist es irrelevant welche Wünsche du in Richtung Augsburg hast.
Leute, Leute…

20.03.2023 - 09:14 Uhr
Finde Tempelmann nicht stark genug um sich beim VFL durchzusetzen.. er spielte keine schlechte Runde bim Club, doch der VFL hat hier andere Ansprüche
20.03.2023 - 09:54 Uhr
Haben Sie nicht, Tempe war auch schon mit seinem Berater in WB, dort soll wohl ein 5 jahres Vertrag auf ihn warten, er hat sich jedoch noch nicht entschieden
21.03.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von 1234Eckstein
Haben Sie nicht, Tempe war auch schon mit seinem Berater in WB, dort soll wohl ein 5 jahres Vertrag auf ihn warten, er hat sich jedoch noch nicht entschieden
Verstehe ich die Ironie ggf. nicht, oder woher hast Du diese Info?
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.