Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4101
22.04.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von Crankwayne
Moin!

Die "Bazinga-Crew", bestehend seit 2012, sucht neue Mitspieler! Nach einer verkorksten Sasion haben wir neu gestartet. Nach ein paar Spieltagen sind die 4 Neuen wieder abgehauen und der Rest inaktiv geworden. Ich versuche eine Mischung aus neuen und alten Mitspielern aufzubauen. Z.Zt. sind es 3 Karteileichen, die eventuell wieder anfangen, und ich^^

Größe der Liga: max. 10 Spieler
Prämie pro Spieltag: 10.000,- €
Anfangsbudget: 200 Mio. €
Kadergröße: 28 Spieler
Torwart: nur von einem Verein
Leihsystem Aktivieren: Ja
Saisonwechsel: Kader beibehalten ab Saison 2025/26
Prämienverteilung: Solidarische Verteilung
Marktwertoption: neueste Marktwerte

Wir starten dann zu 2025/26 neu!

Bei Interesse w/me!

Gruß

Crankwayne




Wir starten natürlich 2024/25 neu!

•     •     •

BVB & SV Meppen
Liga/Admin sucht Mitspieler |#4102
26.04.2024 - 17:02 Uhr
Ich suche zur neuen Saison für 2 alteingesessene Ligen jeweils 2 neue Mitspieler.
Zielgröße 12 Manager, Kader werden behalten, aktuelle Marktwerte


1. Liga mit Kaderreduzierung
Die Kaderreduzierung hier ist vermutlich die härteste (und komplizierteste UND gerechteste) im TM-Universum. Sie erfolgt unmittelbar nach Saisonende, danach ist echte Sommerpause bis zum 01.07.
Ein neuer Mitspieler kann daher im Prinzip sofort einsteigen, spätestens in der Woche vor Saisonende.
Eine Besonderheit ist, dass hier die Spieler auch zum aktuellen "echten" MW abgegeben werden können. Es ist nicht nötig, den Saisonübergang abzuwarten. Damit wird eines der größten Mankos bei TM umschifft.

2. Liga mit Steuerzahlung
Keine Kaderbegrenzung, dafür halbjährliche Steuerzahlung abhängig von Kadergröße und Kaderwert, es ist aber auch möglich steuerfrei zu bleiben.
Somit bestens geeignet, um Talente früh zu holen und im Zweifel auch so lange halten zu können, bis sie den Durchbruch schaffen. Und trotzdem bleibt Platz für einen schlagkräftigen Kader.


Was ich in beiden Ligen nicht gebrauchen kann: Leute, die sich mit Mondpreisen selbst zerstören und nach 3 Monaten die Lust verlieren, wenn sie nicht an der Spitze stehen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.