Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3971
04.04.2023 - 14:08 Uhr
Mahlzeit!

In einer meiner Ligen sieht es derzeit danach aus, dass mindestens 4 und bis zu 6 Manager zur kommenden Saison aussteigen (2) bzw wegen Inaktivität gekickt werden.
Im Moment sind wir noch 12 Manager.
2 der inaktiven Manager haben zumindest zum Teil sehr hochwertige Kader, die dann auch für Neulinge verfügbar wären.

Die wichtigsten Features der Liga:
KEINE Kaderbegrenzung, dafür aber ein
STEUERSYSTEM, wonach basierend auf Marktwert und Spieleranzahl des Kaders halbjährlich eine Steuer abzuführen ist.

Dieses System haben wir vor ein paar Jahren eingeführt, damit die sehr aktiven und eh schon reicheren Manager etwas eingeschränkt werden und dadurch der Schere zwischen Arm und Reich entgegenzuwirken, und es findet allgemein guten Anklang.

Richtig teuer wird es bei hohem Gesamt-MW kombiniert mit sehr hoher Spieleranzahl.
Es ist aber zum Beispiel möglich, viele Nachwuchsspieler im Kader zu horten, durch einen niedrigen Gesamt-MW aber trotzdem steuerfrei zu bleiben.
Hier könnt Ihr die Steuertabelle einsehen:
https://abload.de/img/steuertabellehj01joint.jpg
Die Werte werden von mir immer direkt nach ST-Auswertung in eine excel übertragen, und dort wird über eine Halbserie der Durchschnitt ermittelt.

TW-Fairplay: nur von 1 Verein, bei Besitz des Stammis alleiniges Recht auf alle Ersatzkeeper.
Bei TW-Wechsel biete ich auch Notverkauf mit Ausgleich an, damit das reibungslos und schnell über die Bühne geht.
Leihen sind aktiviert.
Wöchentliches Tippspiel, Ausschüttung immer nach einer Halbserie.

Dies ist sicherlich keine Anfänger-Liga. Es wird aber auch niemand verars*ht, ich habe ein Auge auf Fairness auch gegenüber noch eher naiven Anfängern.
Was ich definitiv nicht suche, sind Leute, die nach ner Halbserie schon aufgeben, weil sie keine Chance auf Platz 1 sehen und den TM mit Mondpreisen geplündert haben, also finanziell eh keine Chance mehr auf eine weitere Saison hätten.


Solltet Ihr Interesse haben:
PN an mich mit ein paar Worten zu Euch und Eurer Erfahrung im Managerspiel.
Eine Aufnahme würde erfolgen direkt zum Saisonende am Sonntag 28.05.2023.
Euren Zufallskader dürft Ihr als Neulinge via Notverkauf mit Ausgleichszahlung zum aktuellen igame-MW abstoßen.
Der Ausschluss der o.a. 4-6 Manager erfolgt im Anschluss an die Auswertung des letzten Spieltags, sodass Ihr von diesen Kadern keinen einzigen Spieler verpassen werdet.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3972
09.04.2023 - 13:27 Uhr
Moin,
ich habe mich durch das Forum inspirieren lassen und habe im Kopf (und schon auf Papier) eine Idee mit Ligasystem (mit Auf- und Absteiger) 1. - 3. Liga, interner Pokalwettbewerb, Supercup, Tipprunde, Prämien- und Steuersystem. Geplant je Liga 12 Teilnehmer; Ich suche somit nicht nur Teilnehmer für die 1. Liga, sondern auch Leute, die sich hocharbeiten wollen aus der 2. oder 3. Liga.
Eine Saison = 1 Halbserie der Bundesliga.

Liga 1 (12 Teilnehmer)
Startgeld 300 Mio
Punkteprämie 10.000
Leihsystem aktiv
Kader beibehalten
3 Absteiger in Liga 2
12 Teilnehmer Pokal Pott 1

Liga 2 (12 Teilnehmer)
Startgeld 150 Mio
Punkteprämie 7.500
Leihsystem aktiv
Kader beibehalten
3 Aufsteiger in Liga 1
3 Absteiger in Liga 3
6 Teilnehmer (die ersten sechs der Tabelle) Pokal Pott 1
6 Teilnehmer (die letzten sechs der Tabelle) Pokal Pott 2

Liga 2 (12 Teilnehmer)
Startgeld 80 Mio
Punkteprämie 7.500
Leihsystem aktiv
Kader beibehalten
3 Aufsteiger in Liga 2
12 Teilnehmer Pokal Pott 2

Geplanter Start der Ligen: ~07.2023
1. Saison 23.08.2023 (1. Spieltag) – 20.12.2023 (16. Spieltag)
2. Saison 12.01.2024 (17. Spieltag) – 18.05.2024 (34. Spieltag)
usw.


Wie wäre das Interesse? Gerne bei mir melden.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3973
22.04.2023 - 07:31 Uhr
Auf langfristigen Spielspass ausgelegte, demokratisch geführte, seit 2010 bestehende AKTIVE Liga sucht Zuwachs!
Name der Liga: FCK-Forum Liga
aktuelle Teilnehmerzahl: 14

Aktuelle Einstellungen (darüber wird regelmäßig neu abgestimmt):
Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler, nur Torhüter eines Vereins
Leihsystem: aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: aktualisierte Marktwerte
Durchschnittsgesamtwert: ca. 250 Mio schätze ich


Wer hat Lust auf langfristigen Spielspass und spannenden Konkurrenzkampf?
Wer möchte jetzt schon beginnen, eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzubauen?
bei Interesse PN an mich!

MfG m-h1i

•     •     •

NUR der FCK...
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3974
03.05.2023 - 04:32 Uhr
Die Liga "Bazinga Crew" (seit 2011) sucht 4-6 neue aktive Member.

Die Liga wird zum Wechsel zur Saison 2023/2024 neu gestartet. Jeder Mitspieler erhält 100 Mio. für den Start der Saison. 28er Kader und 7.500 € pro Punkt.

Bitte mit PN bei mir melden! Danke zwinker

•     •     •

BVB & SV Meppen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crankwayne am 03.05.2023 um 04:34 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3975
03.05.2023 - 12:14 Uhr
Neuer Monat, neues Glück smile
4-6 neue Mitspieler waren gesucht, 2 haben sich bereits gemeldet. Es wäre also noch Platz.
Einladungen erfolgen dann direkt nach Saisonende.
Ich bitte um eine halbwegs aussagekräftige PN, danke.


Zitat von Herr_Jemine
Mahlzeit!

In einer meiner Ligen sieht es derzeit danach aus, dass mindestens 4 und bis zu 6 Manager zur kommenden Saison aussteigen (2) bzw wegen Inaktivität gekickt werden.
Im Moment sind wir noch 12 Manager.
2 der inaktiven Manager haben zumindest zum Teil sehr hochwertige Kader, die dann auch für Neulinge verfügbar wären.

Die wichtigsten Features der Liga:
KEINE Kaderbegrenzung, dafür aber ein
STEUERSYSTEM, wonach basierend auf Marktwert und Spieleranzahl des Kaders halbjährlich eine Steuer abzuführen ist.

Dieses System haben wir vor ein paar Jahren eingeführt, damit die sehr aktiven und eh schon reicheren Manager etwas eingeschränkt werden und dadurch der Schere zwischen Arm und Reich entgegenzuwirken, und es findet allgemein guten Anklang.

Richtig teuer wird es bei hohem Gesamt-MW kombiniert mit sehr hoher Spieleranzahl.
Es ist aber zum Beispiel möglich, viele Nachwuchsspieler im Kader zu horten, durch einen niedrigen Gesamt-MW aber trotzdem steuerfrei zu bleiben.
Hier könnt Ihr die Steuertabelle einsehen:
https://abload.de/img/steuertabellehj01joint.jpg
Die Werte werden von mir immer direkt nach ST-Auswertung in eine excel übertragen, und dort wird über eine Halbserie der Durchschnitt ermittelt.

TW-Fairplay: nur von 1 Verein, bei Besitz des Stammis alleiniges Recht auf alle Ersatzkeeper.
Bei TW-Wechsel biete ich auch Notverkauf mit Ausgleich an, damit das reibungslos und schnell über die Bühne geht.
Leihen sind aktiviert.
Wöchentliches Tippspiel, Ausschüttung immer nach einer Halbserie.

Dies ist sicherlich keine Anfänger-Liga. Es wird aber auch niemand verars*ht, ich habe ein Auge auf Fairness auch gegenüber noch eher naiven Anfängern.
Was ich definitiv nicht suche, sind Leute, die nach ner Halbserie schon aufgeben, weil sie keine Chance auf Platz 1 sehen und den TM mit Mondpreisen geplündert haben, also finanziell eh keine Chance mehr auf eine weitere Saison hätten.


Solltet Ihr Interesse haben:
PN an mich mit ein paar Worten zu Euch und Eurer Erfahrung im Managerspiel.
Eine Aufnahme würde erfolgen direkt zum Saisonende am Sonntag 28.05.2023.
Euren Zufallskader dürft Ihr als Neulinge via Notverkauf mit Ausgleichszahlung zum aktuellen igame-MW abstoßen.
Der Ausschluss der o.a. 4-6 Manager erfolgt im Anschluss an die Auswertung des letzten Spieltags, sodass Ihr von diesen Kadern keinen einzigen Spieler verpassen werdet.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3976
10.05.2023 - 11:44 Uhr
Moin Fohlen!

In der laufenden (Fohlen-internen) Managerspiel-Liga wäre evtl Platz für 1, 2 neue Manager in der kommenden Saison. Aktuell sind wir 13, möglicherweise fällt zum Saisonende der eine oder andere Manager wg Inaktivität oder keine Lust mehr raus.

Deswegen würde ich gerne potenzielles Interesse abfragen. Denkbar sind bis zu 15 Mitspieler.

Nur Gladbacher, bestenfalls im Vereinsforum aktiv.
PN an mich oder Meldung über den Thread im Gladbach-Forum:
https://www.transfermarkt.de/managerspiel-forenintern-quot-fohlen-tm-forum-quot-/thread/forum/21/thread_id/347820/page/12#anchor_1619008

Grüße, Andi / HJ

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 10.05.2023 um 11:46 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3977
10.05.2023 - 13:40 Uhr
Moin,

ich suche für die Saison 2023/24 noch neue Mitspieler.
Bis jetzt sind 6 Teilnehmer sicher, bei 4 steht die Antwort noch aus. 2 Manager verlassen die Gruppe so das auch wieder gute Spieler auf den Markt kommen werden.

Ich habe nur wenige Regeln in der Liga:

- die Kader werden übernommen
- Torhüter nur von einem Club
- die Kaderbegrenzung liegt bei 22 spielern

Der Liganame ist Bundesliga2020

Gerne PN an green_maniac

Gruß

•     •     •

Mein YouTube-Kanal:

https://youtube.com/@green_maniac996?si=sOaGXVPdDjOo1lt4

Gerne abonnieren ;)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3978
13.05.2023 - 10:31 Uhr
Hallo
Ruhr 11 Ich bleibe dabei smile
Mitspieler gesucht
Ich bin auch Admin
Ruhr Liga 3
Wir spielen nicht die Gesamtwertung, sondern jeder gegen jeder (HtoH) 3 Punkte Systhem
Torverhältnis wäre dann bei Punktgleichstand die Gesamtwertung
Stichworte
TW von einen Verein
Kaderbegrenzung
Auf u Abstieg
Punkteprämie
vieles mehr
Es wird manuell Ausgewertet über Exel Tabellen
Spieltage
Punkte Tabelle
Hast Du Lust auf eine richtige Auswertung?
Dann bist Du bei uns richtig.

interessiert?
melde dich
sportliche Grüße Dennis
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3979
13.05.2023 - 10:54 Uhr
Hallo liebe Manager,

wir haben in unserem System mit Auf- und Abstieg 2-3 Plätze frei und würden diese gerne so schnell wie möglich vergeben. Bei genügend Interesse würde ich eine fünfte Liga dazu gründen.

Hier ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die 8. Saison, die ersten 7 haben wunderbar geklappt grins
Eintritt ist kurz nach dem 34.Spieltag (wahrscheinlich So) möglich. Da jeder Manager eine Kaderreduzierung bis zum Saisonübergang machen muss, sollte es auch an guten Spielern nicht mangeln Zwinkernd

Insgesamt spielen 58 Manager in 4 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird

Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute)
Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert Cool)
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN


Vielen Dank und gutes managen
mindless
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3980
15.05.2023 - 13:15 Uhr
Ruhr11
Hallo
Ich wäre gerne dabei
Über eine Einladung würde ich mich freuen.
Bei mir in die Ruhr - Liga 3
auch mit Auf u Abstieg
spielen wir ein drei Punkte System
Jeder gegen Jeden (HtoH)
Lust drauf?
Einzelheiten dann auch bei Interesse
sportliche Grüße Dennis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.