Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1791
28.10.2014 - 13:04 Uhr
Hi Leute!

Unsere Liga sucht Mitspieler, die gemeinsam mit uns die Liga gestalten. Wir spielen jetzt seit mehr als einem Jahr, aber es gibt viele inaktive. Wir wollen gemeinsam mit den Neuen eine eigene Struktur aufbauen und werden demokratisch die Vorschläge für die Ligagestaltung einarbeiten. Wer Lust auf eine neue Liga hat, bitte PN an mich ;)

•     •     •

BVB & SV Meppen
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1792
28.10.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Crankwayne
Hi Leute!
Unsere Liga sucht Mitspieler, die gemeinsam mit uns die Liga gestalten. Wir spielen jetzt seit mehr als einem Jahr, aber es gibt viele inaktive. Wir wollen gemeinsam mit den Neuen eine eigene Struktur aufbauen und werden demokratisch die Vorschläge für die Ligagestaltung einarbeiten. Wer Lust auf eine neue Liga hat, bitte PN an mich ;)


Genau nach diesem Prinzip ist auch unsere Liga aufgebaut wer also auch nach diesem Prinzip spielen will herzlich willkommen! Ich würdet bei uns Boni bekommen und Spieler bekommen

PS: Pn an mich BVBfan988
(Wir nehmen jeden Fan auf Lachend)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1793
30.10.2014 - 16:05 Uhr
Moin^^

Ich suche für die „Germanische Liga“ weitere 7 Mitspieler. Hintergrund war die völlige Inaktivität der letzten 3. So mache ich diesen völligen Neuanfang.

Sprich jeder startet komplett neu.

Ich bin 44 Jahre und liebe den Fußball seit ich denken kann. Mein Wunsch sind Mitspieler die wirklich aktiv sind.

Sprich nur melden wer wirklich Lust auf so einen gemeinsamen Neuanfang hat. Wir legen jetzt los bis zur Saisonpause ist dann alles fein eingespielt. .

Die „Spielregeln“:

- Hohe Prämien

- Kader: 25 Spieler (davon jeder nur EINEN Stammtorhüter aus einem Verein; die Ersatztorhüter dieses Stammtorhüters zählen NICHT in die 25 Spieler)

- Anfangsbudget für jeden: 250.000.000,00 Euro (damit sich jeder auch ein, zwei Spieler um die 30-50 Millionen leisten kann)

- Bei Kaderüberschreitung: Strafe am jeweiligen Freitag 12:00 Uhr 1 Million Euro pro zu viel im Kader befindlichen Spieler

Darüber hinaus wird es ein wöchentliches Tippspiel geben – auch dafür wird es angemessene Prämien geben.

Nun bin ich gespannt wer sich alles meldet.

Bitte einfach per Nachricht an mich.



Netter Gruß

Kamao

•     •     •

“Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen.”
Ibrahimovic über Messi und Guardiola während seiner Zeit bei Barcelona

“Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen Fiat.”
Vorwurf an Guardiola

“Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose. Im Vergleich zu ihm bist du ein Nichts – fick’ dich!”
Dieser Spruch bedeutete den endgültigen Bruch zu Guardiola

Pro: SC Freiburg, Arsenal // Contra: die Bauern aus München!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1794
01.11.2014 - 11:07 Uhr
Hallo ihr da draußen,
ich habe noch ein paar Plätze in meinen Ligen frei. Da die Ligen sich teilweise sehr stark unterscheiden was die internen Regeln betrifft, stelle ich sie euch einzeln vor:

- 1. Liga:
* Anzahl der freien Plätze: 1
* Besonderheit: 15 Mio € Willkommenbonus zum Durchschnittlichen Startbudget von ca. 120 Mio €.
* Regeln: aktuell wird eine maximale Kadergrenzen von bis zu 25-27 Spielern diskutiert, damit der Transfermarkt nicht leer gekauft wird, sowie eine Regelung, die besagt, dass man nur Torhüter einer Mannschaft haben darf, damit jeder die Gelegenheit bekommt einen Torhüter zu kaufen.

- 2. Liga:
* Anzahl der freien Plätze: 2
* Besonderheit: 15 Mio € Willkommenbonus zum Durchschnittlichen Startbudget von ca. 120 Mio €.
* Regeln: Es besteht eine maximale Kadergrenzen von bis zu 25-27 Spielern, damit der Transfermarkt nicht leer gekauft wird.

- 3. Liga:
* Anzahl der freien Plätze: 5
* Besonderheit: 5 Mio € Willkommenbonus zum Durchschnittlichen Startbudget von ca. 60 Mio €.
* Regeln: aktuell gibt es keine Regeln

- 4. Liga:
* Anzahl der freien Plätze: 5
* Besonderheit: 5 Mio € Willkommenbonus zum Durchschnittlichen Startbudget von ca. 60 Mio €.
* Regeln: aktuell gibt es keine Regeln

Falls jemand ernsthaftes Interesse an einer oder mehreren Ligen hat, möge mich bitte mit Angabe der Liga per PN mit kontaktieren.

Viele Grüße

night-fever
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1795
03.11.2014 - 14:03 Uhr
Hallo,
die Experten-Liga "International League of Football" sucht noch 1-3 aktive Mitglieder.
Die Rahmen-Bedingungen sind folgende.
Während der Saison
-----------------------
- Späteinsteigerbonus: 2 x 9.999.999€
- Aktivität: Einmal pro Monat
- Inaktivität: 1. Verstoß = Verwarnung
2. Verstoß = 1 Mio. € Strafe
3. Verstoß = Ligaausschluss
- Spieltagsbonus: Die Top-10 erhält in 50'tausender Schritten an jedem Spieltag Boni.
--> 1. 500.000 €
--> 2. 450.000 €
--> 3. 400.000 €
--> ...
--> 10. 50.000 €
- Tippspiel: 3 Spiele je Spieltag werden getippt.
--> Richtige Tendenz 100.000€
--> Richtiges Ergebnis 250.000€

- Kaderbegrenzung: 25 Mann
--> Prüfung je Spieltag
--> Verstoß wird mit "durchschnittlichem Marktwert" sanktioniert

- Dispostrafe: Bei negativem Kontostand wird mit "durchschnittlichem Marktwert" sanktioniert.

Saisonübergang
------------------
- Gleiche Verteilung an Prämien (7,5 Mio. €)
- Beibehaltung der Kaderwerte

Generell
----------
- Momentan 15/18 aktive Spieler
- Immer offen für Neues!
- Bei Ideen / Änderungswünschen etc. wird darüber diskutiert bzw. abgestimmt, je nachdem...

Bei Interesse einfach PN an schmidti00 oder anderweitig kund tun!

Grüße des Liga-Admins,
schmidti00
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schmidti00 am 03.11.2014 um 14:04 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1796
03.11.2014 - 16:53 Uhr
Hallo, ich suche noch ein paar Mitstreiter in meiner privaten Liga "Lieblingsvereine".

wer möchte noch mitmachen?

Die Regel ist die, das man nur von seinem Lieblingsverein (bei mir ist es Werder Bremen) Spieler kauft.

Meldet euch.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1797
04.11.2014 - 17:38 Uhr
hallo gelfrat,

würde gerne wissen ob noch ein platz frei wäre in der liga ,
da ich noch ligalos bin und gerne mitmachen würde .

mit freundlichen grüßen
dony_92
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1798
05.11.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Kamao
Moin^^
Ich suche für die „Germanische Liga“ weitere 7 Mitspieler. Hintergrund war die völlige Inaktivität der letzten 3. So mache ich diesen völligen Neuanfang.
Sprich jeder startet komplett neu.
Ich bin 44 Jahre und liebe den Fußball seit ich denken kann. Mein Wunsch sind Mitspieler die wirklich aktiv sind.
Sprich nur melden wer wirklich Lust auf so einen gemeinsamen Neuanfang hat. Wir legen jetzt los bis zur Saisonpause ist dann alles fein eingespielt. .
Die „Spielregeln“:
- Hohe Prämien
- Kader: 25 Spieler (davon jeder nur EINEN Stammtorhüter aus einem Verein; die Ersatztorhüter dieses Stammtorhüters zählen NICHT in die 25 Spieler)
- Anfangsbudget für jeden: 250.000.000,00 Euro (damit sich jeder auch ein, zwei Spieler um die 30-50 Millionen leisten kann)
- Bei Kaderüberschreitung: Strafe am jeweiligen Freitag 12:00 Uhr 1 Million Euro pro zu viel im Kader befindlichen Spieler
Darüber hinaus wird es ein wöchentliches Tippspiel geben – auch dafür wird es angemessene Prämien geben.
Nun bin ich gespannt wer sich alles meldet.
Bitte einfach per Nachricht an mich.

Netter Gruß
Kamao


So kurzes Update...wir sind inzwischen zu fünft...sprich noch 3 Spieler die mitmachen können.
Netter Gruß
Kamao

•     •     •

“Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen.”
Ibrahimovic über Messi und Guardiola während seiner Zeit bei Barcelona

“Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen Fiat.”
Vorwurf an Guardiola

“Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose. Im Vergleich zu ihm bist du ein Nichts – fick’ dich!”
Dieser Spruch bedeutete den endgültigen Bruch zu Guardiola

Pro: SC Freiburg, Arsenal // Contra: die Bauern aus München!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1799
05.11.2014 - 19:20 Uhr
Bin dabei.. Fehlt nur ne Einladung...
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1800
05.11.2014 - 21:28 Uhr
Moin moin,

ich suche für meine Wilde Liga aktive Mitspieler.

Aktuell sind wir 5 Spieler, also ist noch Luft nach oben da.

Anfangsgehalt 80.000.000 Millionen, abzüglich generierter Kader.

Prämie von 500.000 pro Spieler 21 Jahre oder jünger.

Bezuschussung von Transfers von Spielern im Alter siehe oben in Höhe von 750.000 pro Transfer.

Prämie für Spieltagssieg in Höhe von 500.000.

Die Liga befindet sich noch im Aufbau, also kann sich gerne noch was ändern, wenn Wünsche der Mitspieler bestehen.

Lieben Gruß

Laho1919
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.