Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1671
31.08.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von ribor
Zitat von ribor

Hallo,
 
Ich betreue seit 3 Saisons eine eigene Liga und möchte zum Saisonwechsel im Managerspiel (16.7.) eine neue, weitere Liga aufmachen. Dafür suche ich ca. 9 andere, aktive und zuverlässige Manager!
 
Voreinstellungen: hohe Prämien, hohes Startbudget, Experten-Liga, neuste Marktwerte
Weiteres: Kadergrenze, Mindestanzahl an Spielern des eigenen Vereins (wird näher erläutert), eventuelle Bonuszahlungen
 
Sobald sich genügend gefunden haben, wird die Liga nach Saisonwechsel im Managerspiel erstellt.
 
Bitte per PN melden und Lieblings-1.Liga-Verein angeben zwinker
 
 
 
 

 
es haben sich schon 5 gemeldet - mag noch jemand?


update2: liga läuft, suchen 2-3 weitere!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1672
01.09.2014 - 08:26 Uhr
Zitat von SaintCity13

Hallo zusammen!
Die Liha TM Classic sucht noch aktive Mitstreiter! Die Liga ist noch nicht gestartet und beginnt, sobad sich mindestens 8 Spieler angemeldet haben.
Liga Liga-Name: Liha TM Classic
Gegründet: 26.08.2014
Status: Auf Teilnehmer wartend...
Startbudget: 50.000.000 €
Experten-Liga: ja
Prämien: Hohe Prämien
Regeln: Nicht mehr als 5 Spieler eines Vereins
Ich kann euch versichern, dass die Bedingungen stets fair sein werden. Über weitere finanzielle MIttel kann zum Ligastart diskutiert werden, ebenso über weitere Regeln.
PN an mich! Und beste Grüsse


Wir haben noch zwei Plätze frei!

•     •     •

PRINZ KREUZBERG

***FCSG***
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1673
01.09.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von Chelsea_Fan

Ich will eine neue Liga gründen, für leute welche bereit sind langfristig in einer Liga mit erfahrenen Mitspielern zu spielen.
ein kurzer Beschrieb, wie das Konzept der Liga aussehen soll:
Name: Top-Manager-Liga (Arbeitsname, über neuen Namen wird Ligaintern abgestimmen)
Anzahl Mitspieler: 12-16
Spielstart: Jeder Mitspieler muss zu Beginn seinen Kader zwangsverkaufen, und dann sein Hudget an der Pinnwand veröffentlichen. Danach erhält er von mir die Differenz, so dass er ein Budget von total 120.000. Sobald 15 Mitspieler in der Liga sind (idealerweise, bei weniger interesse evt. schonm ab 12 Mitspielern) und diese Schritte erfolgt sind, wird auf der Pinnwand ein Startdatum veröffentlicht. Ab diesem Datum erst darf auf dem Transfermarkt für neue Spieler geboten werden. So starten alle Mitspieler mit den gleichen Chancen.
Kader: Jeder Spieler darf nur Torhüter von einem Verein im Kader haben. Ansonsten gibt es keine Kaderbegrenzung
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Kredite zu beantragen. So kann Spieler X beim Admin einen Kredit beantragen, dieser kann dann individuell zurückgezahlt werden, inkl. Zinsen.
Über zusatzprämien und weiteres wird abgestimmt, sobald die Liga komplett ist.
Es wird mit den neuesten Marktwerten gespielt, die Kader bleiben zum Saisonübergang erhalten. Über das Prämienmodell zum Saisonübergang wird in der Liga abgestimmt.
FALLS JEMAND INTERESSIERT IST, DARF ER SICH GERNE BEI MIR MELDEN


Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits 11 teilnemher, und jeder von denen kenne ich aus einer anderen Liga. Jetzt brauchen wir noch 1-4 Mitspieler, und dann können wir die Liga starten.

Hat noch hemand interesse?

•     •     •

Premier League 18/19

1 Liverpool, 2 Chelsea, 3 Manchester City, 4 Tottenham, 5 Manchester United, 6 Everton, 7, Leicester, 8 Arsenal, 9 West Ham, 10 Wolverhampton, 11 Southampton, 12 Crystal Palace, 13 Bournemouth, 14 Newcastle, 15 Fulham, 16 Huddersfield, 17 Burnley, 18 Watford, 19 Brighton & Hove, 20 Cardiff
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1674
01.09.2014 - 13:28 Uhr
Ich suche für meine Liga noch zwei Mitspieler, wir haben im Sommer zwei Mitspieler verloren deren Posten ich gerne besetzen möchte. Die Saison ist ja noch jung, daher gibt es auch Späteinsteiger eine Chance.
Wir haben einige aktive Spieler, die sich über weitere Konkurrenz sehr freuen würden.

Spielerobergrenze: 25
Prämien: Werden durch Tippspiele etc. ausgeschüttet.
Startbudget 55mio.

Bei Interesse einfach anschreiben.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1675
01.09.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von TheNade

Nachdem die erste "Last Minute Starter" Liga ein voller Erfolg ist und ich leider einige Anfragen ablehnen musste habe ich heute die liga "Last Minute Starter 2" gegründet (noch nicht gestartet)
Kurz die Randdaten:
Budget: 70 Mio start + 30 mio Bonus
Spieltagsprämien: Platz 9-14 100K jeder höhere +25K
Winterbonus: Platz 9-14 2 Mio jeder höhere 100K mehr
Saisonübergang: Kader beibehalne, TM Marktwerte 15/16, Gleichwertige Prämienverteilung
Inaktivität: Wer 3 Spieltage in Folge durch SChulden oder nicht Aufstellen keine Punkte kriegt wird gekickt!
Wenn ich jemanden für Inaktiv halte schicke ich eine PN raus, wird diese binnen 4-5 Tagen nicht beantwortet wird auch dieser spieler gekickt, außer er nennt einen grund für seine Inaktivität.
Denke der Zeitpunkt jetzt zur Länderspielpause ist perfekt für einen neustart, wer also ineteresse hat PN an mich
grüße


noch 3-4 plätze frei.
Budget erhöht auf 120 mio.
Liga gestern gegen 23 uhr gestartet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1676
01.09.2014 - 15:36 Uhr
Hallo,

Meine/Unsere Liga sucht noch aktive Mitstreiter!
Wir haben uns erst im August gegründet und bieten daher jedem Spieler noch die Möglichkeit sich einen attraktiven Kader zusammenzustellen. Bei aktuell nur 8 Mitgliedern besteht auch keine große Konkurrenz - noch! Denn die Liga soll aufgestockt werden, bis zu maximal 15 Mitgliedern, also schnell beeilen ;)
Wir haben keine bestimmten Regeln, wobei ich mir das Recht vorbehalte in besonderen Situationen dazwischen zu gehen (wenn z.B. jemand 5 Stammkeeper besitzt). Es werden hohe Prämien ausgeschüttet, die Marktwerte sind von TM14.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich ;)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1677
01.09.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von TheNade
Zitat von TheNade

Nachdem die erste "Last Minute Starter" Liga ein voller Erfolg ist und ich leider einige Anfragen ablehnen musste habe ich heute die liga "Last Minute Starter 2" gegründet (noch nicht gestartet)
Kurz die Randdaten:
Budget: 70 Mio start + 30 mio Bonus
Spieltagsprämien: Platz 9-14 100K jeder höhere +25K
Winterbonus: Platz 9-14 2 Mio jeder höhere 100K mehr
Saisonübergang: Kader beibehalne, TM Marktwerte 15/16, Gleichwertige Prämienverteilung
Inaktivität: Wer 3 Spieltage in Folge durch SChulden oder nicht Aufstellen keine Punkte kriegt wird gekickt!
Wenn ich jemanden für Inaktiv halte schicke ich eine PN raus, wird diese binnen 4-5 Tagen nicht beantwortet wird auch dieser spieler gekickt, außer er nennt einen grund für seine Inaktivität.
Denke der Zeitpunkt jetzt zur Länderspielpause ist perfekt für einen neustart, wer also ineteresse hat PN an mich
grüße


noch 3-4 plätze frei.
Budget erhöht auf 120 mio.
Liga gestern gegen 23 uhr gestartet


sind voll,
Danke fürs Interesse
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1678
01.09.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von cyber-ape

Moin Leute,
ich habe eben die "Hüttenliga" gestartet.
Startbudget 70.000.000 €
Über Sonderregelungen können wir gerne abstimmen. Da gibt es ganz interessante Möglichkeiten (In der Aufstellung z.B. max. 3 Spieler einer Mannschaft etc.).

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr auch halbwegs aktiv dabei bleiben wollt :)


Hey Leute, mit meinem Zeitplan hat's nicht geklappt, aber wir sind jetzt immerhin zu acht.

DIE LIGA WURDE NOCH NICHT GESTARTET! Wenn sich bis morgen abend noch zwei bis vier Leute melden, die Lust haben mitzuspielen, dann startet die Liga sofort.

Nach Start haben somit alle dieselben Voraussetzungen, Null Punkte nach zwei Spieltagen und ein jungfräulicher Transfermarkt. Zudem kommt uns die Länderspielpause entgegen, womit jeder schon ein paar Spieler für den dritten Spieltag bekommen kann.

Würde uns freuen, wenn sich noch 2-4 Leute melden würden, die mit uns spielen wollen :)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1679
02.09.2014 - 16:06 Uhr
Die Hüttenliga ist voll.
Nachdem auf meine erste Anfrage vom Samstag fast nichts kam, kamen seit gestern abend deutlich zu viele Anfragen für die Liga, verstehe wer will... :)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1680
02.09.2014 - 17:22 Uhr
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach neuen Mitspielern! Die Liga wurde zu Saisonbeginn gegründet und heißt BuLi! Die Punktezahlen sind noch sehr gering, weil kaum Transfers getätigt wurden. Wer Lust hat mitzumischen, ist herzlich willkommen. Wir sind alles Neuanfänger, also keine Profis.
Über sämtlich Einstellungen tauschen wir uns aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domiator am 02.09.2014 um 17:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.