Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21.01.2018 - 16:19 Uhr
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1071
11.05.2020 - 17:13 Uhr
Arthur ist tot sad
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1072
11.05.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von clubfan07
Arthur ist tot sad


Nach Ted Buckland die nächste Serien-Legende....2020 ist nicht sehr gnädig zu uns.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1073
12.05.2020 - 09:19 Uhr
Zitat von clubfan07
Arthur ist tot sad


"Erst mal brauche ich das Nähset, ich muß meine Hose im Schritt etwas auslassen - denn ich verkaufe Brezeln und nicht mich selbst."


https://www.nordbayern.de/kultur/der-wahre-king-of-queens-arthur-spooners-schonste-weisheiten-1.10095826?offset=1#ancTitle

Ohne Arthur könntest die Serie in die Tonne kloppen...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1074
20.05.2020 - 10:22 Uhr
Seit über 35 Jahren bin ich nun bei dieser Firma beschäftigt und hatte während der Arbeitszeit noch nie Streit mit meiner Frau. Dank Home-Office geht das aber jetzt. Danke Corona.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1075
26.05.2020 - 09:35 Uhr
Hallo.

Heute ist ja für uns Club-Fans ein besonderer Tag. Es jährt sich unser letzter Titelgewinn.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1076
27.05.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von faultier_61
Hallo.

Heute ist ja für uns Club-Fans ein besonderer Tag. Es jährt sich unser letzter Titelgewinn.


Ergänzung für die Statistik-Freaks: wie der Club selbst angemerkt hat, war das Spiel gestern unser erstes Pflichtspiel an einem 26. Mai seit eben jenem Pokalfinale. zwinker

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1077
28.05.2020 - 11:21 Uhr
So, liebe Freunde der Erlanger Bergkirchweih, heute geht es los, das launige Treiben aufm Berg. Das werden ganz bestimmt 12 ganz tolle Tage.

Den Vergleich, welches Volksfest besser ist, der Berg oder das Annafest, mache ich nicht mit. Ich find beide toll, aus unterschiedlichen Gründen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1078
28.05.2020 - 11:47 Uhr
Ich ergänze um die Oberasbacher Kärwa. Meine Highlights: Freitag der Bieranstich. Mit unplugged Musik. Zwei, manchmal drei Musikanten ziehen von Tisch zu Tisch und spielen Kärwa-Lidla. Mein Favorit ist der Kärwa-Montag: Weißwurstfrühschoppen. Da ist man quasi unter sich. 30-40 Durstige. Mehr ham oder wollen sich am Montagmorgen keine Zeit nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jip0710 am 28.05.2020 um 11:48 Uhr bearbeitet
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1079
28.05.2020 - 14:59 Uhr
... und dann kam heute noch die Info, dass das Judas Priest - Konzert in München vom 29.06.2020 auf den 28.06.2021 verschoben worden ist.

Bis dahin haben wir vielleicht die zweite und die dritte Welle hinter uns und dürfen verschwitzt Mann an Mann (oder Frau) stehen und lauthals die Texte mit grölen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1080
28.05.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von jip0710
Ich ergänze um die Oberasbacher Kärwa. Meine Highlights: Freitag der Bieranstich. Mit unplugged Musik. Zwei, manchmal drei Musikanten ziehen von Tisch zu Tisch und spielen Kärwa-Lidla. Mein Favorit ist der Kärwa-Montag: Weißwurstfrühschoppen. Da ist man quasi unter sich. 30-40 Durstige. Mehr ham oder wollen sich am Montagmorgen keine Zeit nehmen.


Klingt auch nicht schlecht.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.