Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30.06.2020 - 19:14 Uhr
Leroy Sané [10] |#321
01.07.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von xaver2013
Wie ist die Lage am Flughafen? Trägt er wieder Eisbär?
Nein Spaß, toller Transfer, freue mich auf ihn in unserem Trikot!


Er landet ja net in München direkt..kommt ja mit em privat jet

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Leroy Sané [10] |#322
01.07.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von Toddo7
Zitat von Fredo94

Zitat von HessenFCB

Zitat von Nik1993

Zitat von -Miasanmia-

Meine Vorfreude ist schon groß.Mit der Nummer 10 folgt er Arjen Robben.Ich hoffe er kommt an die Karriere dieser Legende ran und schlägt sofort ein daumen-hoch


Ich hoffe ja noch Sané bekommt die 7, Havertz die 10.Verlegen


Ich frage mich immer was daran so wichtig ist, welche Rückennummer ein neuer Spieler bekommt grins
Als ob Sané mit der 7 oder 10 anders spielen würde als mit der 39 oder 50.


Ein Fc Bayern Trikot mit Sane und der 7/10 wird der Trikotverkauf höher sein, als mit der 39 oder 50, würde ich jetzt mal behaupten


Ich glaub ja eher das sich die Trikotverkäufe einzig aus dem Spielernamen und den dazugehörigen Leistungen ergeben unter Berücksichtigung des Umstandes das Offensivspieler wesentlich populärer sind als defensive. Die Rückennummer dürfte da eigentlich keinen Einfluss auf den Absatz haben.


Auf die Leistung der Spieler wird die Nummer - wenn überhaupt - nur geringen Einfluss haben. Höchstens könnte ich mir einen indirekten Einfluss über die Psyche vorstellen - a la "wenn der Verein mir die 7 oder 10 gibt, muss ich ja gut sein. Also streng ich mich noch ein Mü mehr an und bin noch ein Mü überzeugter von mir." -》ein Mü bessere Leistung.

Auf den Absatz eines Trikots hat die Nummer aber bestimmt einen Einfluss. Es gibt einfach viel mehr Fans die sich mit den Nummern 7 oder 10 identifizieren können als mit den Nummern 39 oder 50. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ein Bayernfan, der gleichzeitig Amateurfussball spielt, im heimischen Verein die 7 oder 10 trägt, als die 39 oder 50. Bei unserem Dorfklub gabs z.B. nie mehr als 18 Nummern. zwinker Ähnlichkeit gestaltet Sympathie. Auf die Hardcore-Sane-Fans (Name ersetzbar) wird der Einfluss gering sein, weil die sich dann eh sein Trikot holen werden. Auf die anderen kan so eine Nummernwahl aber sicher wirken. Ich warte z.B. schon länger auf einen tauglichen Bayern-Spieler mit der 2, weil das halt immer "meine" Nummer war.

Zusätzlich, auch wenn das nicht mehr so eng gesehen wird wie früher, sind die Nummern 1-11 einfach mit bestimmten Positionen verbunden: die Nummer 1, der 10er, die 9... Das verstärkt ebenso Identifikation und führt bei den klassischen Nummern, ohne dass ich das empirisch überprüft hätte, vermutlich zu mehr Absatz.

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg --- Kansas City Chiefs
Leroy Sané [10] |#323
01.07.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von xaver2013

Wie ist die Lage am Flughafen? Trägt er wieder Eisbär?
Nein Spaß, toller Transfer, freue mich auf ihn in unserem Trikot!


Er landet ja net in München direkt..kommt ja mit em privat jet

Nach der Logik landet nie jemand in München mit einem Flugzeug..

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Leroy Sané [10] |#324
01.07.2020 - 19:14 Uhr
Die 10 ist für einen Flügelspieler einfach kacke. Aber das sind bei uns eh fast alle Rückennummern. Bin überrascht, dass Neuer nicht die 17 trägt oder so.
Aber gut, ist auch ein sehr spezifischer Fetisch meinerseits. tongue

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Leroy Sané [10] |#325
01.07.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von xaver2013

Wie ist die Lage am Flughafen? Trägt er wieder Eisbär?
Nein Spaß, toller Transfer, freue mich auf ihn in unserem Trikot!


Er landet ja net in München direkt..kommt ja mit em privat jet


Und dann landet er auf dem Weizenacker ?tung
Leroy Sané [10] |#326
01.07.2020 - 19:18 Uhr
Zitat von -Miasanmia-
Zitat von sthager_1988

Zitat von xaver2013

Wie ist die Lage am Flughafen? Trägt er wieder Eisbär?
Nein Spaß, toller Transfer, freue mich auf ihn in unserem Trikot!


Er landet ja net in München direkt..kommt ja mit em privat jet


Und dann landet er auf dem Weizenacker ?tung


Weizen wird ja passen in Bayern tung

Nach SPORT1-Informationen wird der 24 Jahre alte Offensiv-Star am heutigen Mittwochabend mit einem Privatjet auf dem Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen landen

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Leroy Sané [10] |#327
01.07.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von xaver2013

Wie ist die Lage am Flughafen? Trägt er wieder Eisbär?
Nein Spaß, toller Transfer, freue mich auf ihn in unserem Trikot!


Er landet ja net in München direkt..kommt ja mit em privat jet


Carlo Wild hat schon gewarnt,Sanés "Gehabe" könne nicht zum Verein passen.augen-zuhalten
Der soll richtig dick auftragen,damit Köhler,Wild&Co grün anlaufen.
Leroy Sané [10] |#328
01.07.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von Toddo7
Ich glaub ja eher das sich die Trikotverkäufe einzig aus dem Spielernamen und den dazugehörigen Leistungen ergeben unter Berücksichtigung des Umstandes das Offensivspieler wesentlich populärer sind als defensive. Die Rückennummer dürfte da eigentlich keinen Einfluss auf den Absatz haben.


Also ich werde mir nie ein Coman Trikot kaufen, weil die 29 so eine hässliche Rückennummer ist...
Versteh nicht warum Sane die 10 haben will, 7 passt doch viel besser zu ein Winger..

•     •     •

FC Bayern München / FC Carl Zeiss Jena



Leroy Sané [10] |#329
01.07.2020 - 19:30 Uhr
Ich würde ihm die 7 geben. Auch wenn Coutinho bald nicht mehr in München ist, wäre das ein asiger Move, ihn jetzt darum zu bitten, die Nummer herzugeben. Alonso hat auch erst die 3 genommen und dann die 14 von Pizarro erhalten, nachdem dieser ging. Die 7 passt meiner Meinung nach auch besser zu Sané.

•     •     •

mr. mojo risin'
Leroy Sané [10] |#330
01.07.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von Lekin
Zitat von sthager_1988

Nach SPORT1-Informationen wird der 24 Jahre alte Offensiv-Star am heutigen Mittwochabend mit einem Privatjet auf dem Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen landen.

Am Donnerstag soll Sané seinen Medizin-Check absolvieren. Wie bei Paris-Neuzugang Tanguy Kouassi findert dieser wohl im Krankenhaus Barmherzige Brüder statt, unter Aufsicht von Chef-Internist Prof. Dr. Roland Schmidt.

Laut einem Freund landet dort am Abend eine Maschine aus London Biggin Hill.

Dürfte dann wohl dieser https://www.flightradar24.com/BE40/24d3b694 sein zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.