Leon Bailey
Geburtsdatum 09.08.1997
Alter 26
Nat. Jamaika  Jamaika
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 471413
32109
923
3--
221
1--

Leon Bailey

31.01.2017 - 09:59 Uhr
Leon Bailey |#1331
10.12.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von AaronLennon
Zitat von Marsupilami

Zitat von koppel1970

Okay, ich würde das Outfit von Bailey nicht tragen und wohl auch keine teure Tasche kaufen, aber das ist zum Glück (noch) jedem selber überlassen - Bailey kann, soll und darf kaufen was er will.

Der Bericht der Bildzeitung ist mal wieder grenzwertig: Vollkommen unseriös, außerdem stellt sich die Frage inwieweit ein berechtigtes öffentliches Informationsinteresse an derartigem Nonsens besteht.

Jedenfalls traurig, dass Teile unserer Neidgesellschaft direkt drauf anspringen und dann über Bailey herziehen. Aber in Deutschland wird man ja bekanntlich für Erfolg verachtet.


Letzteres trifft leider viel zu oft zu. Teure Klamotten = Schlechter Charakter. Auffallen = Negativ. Warum auch immer.


Das ist mir zu einfach. Es geht in meinen Augen nicht um die teuren Klamotten an sich, sondern um diese Zurschaustellung. Dass die Klamotten teuer sind wissen wir doch nur durch den fetten Schriftzug auf dem Shirt und das iPhone in der Hand.

Und das ist es ja auch, was Bild & Co. da direkt auspringen lässt.

Eine Nummer kleiner sind die Leute, die mit fettem Hilfiger-Schriftzug auf dem Pullover durch die Stadt laufen. Es geht nicht primär um die Kleidung selbst, sondern dass man jedem zeigen kann "guck mal hier, ich habe Kohle". Und genau das stört mich um einiges mehr, als die Kleidung selbst.

Ich habe z.B. ein kleines Faible für Hemden. Die von meiner Lieblingsmarke kosten dann zwar jeweils um die 100€, das sieht man ihnen aber überhaupt nicht an, weil da weder Schriftzüge noch Symbole oder dergleichen zu sehen sind. Und selbst wenn, würden die meisten da eh nichts mit anfangen können.
Ich gebe das Geld also nicht aus, um anschließend allen zu zeigen dass ich es kann, sondern weil ich die Kleidung einfach mag und vielleicht eher an Individualität als an der Zurschaustellung meines sowieso nicht vorhandenen Reichtums interessiert bin.


Genau das ist es was ich meine. Dieses proletenhafte zur Schau stellen als Aubameyang. Muss ich das wirklich immer alles sofort irgendwo zur Schau stellen?
Bin ich einfach so toll und cool dass ich alles immer zeigen muss. Können diese Leute nicht einfach mal fue sich etwas genießen. Und dann Jammern wenn man überall angesprochen wird und nirgends mehr unerkannt hin kann....
Leon Bailey |#1332
10.12.2019 - 13:56 Uhr
Das trifft aber nicht den Kern: Die Bildzeitung sieht einen Instagram Post von Bailey und macht daraus einen absolut unwürdigen Artikel, indem sie die Preise der Kleidungsstücke nennt.

Bailey hat nen Kumpel beim Geburtstag besucht. Ich weiß ja nicht wie ihr euch kleidet, wenn ihr zu irgendwelchen Feiern eingeladen werdet. Normalerweise zieht man zu solchen Anlässen tatsächlich höherwertige Klamotten an.

Ich fahre privat einen ziemlich teuren und ziemlich geilen Oldtimer. Soll ich den in der Garage stehen lassen, weil sich irgendwer am Preis stößt oder meint, dass ich mein Reichtum zur Schau stellen würde?
Leon Bailey |#1333
10.12.2019 - 14:02 Uhr
Lasst uns doch über Fussball diskutieren Leute. Jeder so wie es mag, leben und leben lassen. Mein Style wäre das auch nicht, aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Auf dem Platz hat es zuletzt gepasst, ich hoffe er startet heute wieder.
Leon Bailey |#1334
10.12.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von Dome81
Lasst uns doch über Fussball diskutieren Leute. Jeder so wie es mag, leben und leben lassen. Mein Style wäre das auch nicht, aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Auf dem Platz hat es zuletzt gepasst, ich hoffe er startet heute wieder.


Na da sprichst du es ja genau an. Das Thema kam nur hoch, weil sich hier einige so sehr an seinem Stil oder seiner Instagram-Präsenz stören, dass es hier ein Thema wurde.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Leon Bailey |#1335
10.12.2019 - 15:20 Uhr
Muss nicht sein, aber das Marketing, die Imagebildung, der Wiedererkennungswert ist für nen Fußballer ja tatsächlich ja auch richtig Geld wert, bzw kann es sein. Mehr Präsenz, mehr Klicks, mehr/dickere Verträge, mehr Kohle.

Ob BAILEY das weiß, bzw den ein oder anderen Klamauk bewusst macht oder z.T. auch ein Stück weit vom Management gesteuert beeinflusst wird kann ich natürlich nicht sagen.

Im übrigen hat auch irgendwie der Verein was von so einem Sonnenschein weil er damit auch stärker in den Fokus rückt.

Solange also die Leistung darunter nicht leidet sehe ich es demnach sportlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 10.12.2019 um 15:27 Uhr bearbeitet
Leon Bailey |#1336
10.12.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von koppel1970
Das trifft aber nicht den Kern: Die Bildzeitung sieht einen Instagram Post von Bailey und macht daraus einen absolut unwürdigen Artikel, indem sie die Preise der Kleidungsstücke nennt.

Bailey hat nen Kumpel beim Geburtstag besucht. Ich weiß ja nicht wie ihr euch kleidet, wenn ihr zu irgendwelchen Feiern eingeladen werdet. Normalerweise zieht man zu solchen Anlässen tatsächlich höherwertige Klamotten an.

Ich fahre privat einen ziemlich teuren und ziemlich geilen Oldtimer. Soll ich den in der Garage stehen lassen, weil sich irgendwer am Preis stößt oder meint, dass ich mein Reichtum zur Schau stellen würde?


Es ging mir weniger um den Preis der Klamotten. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde aber protzig solche Sachen ständig zu posten. Nur um anderen zu zeigen was man hat. Damit ist das Thema für mich erledigt.
Hauptsache er kann an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.
Leon Bailey |#1337
11.12.2019 - 23:16 Uhr
Nach seiner Einwechslung überhaupt nicht im Spiel. Viel zu verspielt und oft die falschen Entscheidungen getroffen, was aber nicht nur auf ihn zutrifft.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Leon Bailey |#1338
11.12.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von bayer04toto

Nach seiner Einwechslung überhaupt nicht im Spiel. Viel zu verspielt und oft die falschen Entscheidungen getroffen, was aber nicht nur auf ihn zutrifft.


Ja, ihm gelang nicht viel, aber ich sehe ihn immernoch lieber Sachen versuchen als Bellarabi. Der Junge gehört leider nicht mehr in eine Startelf von Bayer Leverkusen. Das ist Mainz/Augsburg Niveau, ohne diesen Teams jetzt zu nahe treten zu wollen.

Diaby - Volland - Bailey
Havertz
Demirbay - Aranguiz

So muss es sich einspielen mMn. Bailey ist ein geiler Zocker, der mit Havertz bestimmt noch vieles kreieren kann, spätestens in der RR


Sehe ich komplett anders. Bailey gefällt mir meistens auch besser als Bella, aber die Spielweise an sich ist da einfach falsch. Egal wer auf den Flügeln spielt, fällt es doch auf das nahezu alle blind Flanken schlagen oder oft ins 1 vs 1 gehen.

Zudem fehlt Havertz sein Partner. Ohne Partner ist Havertz überhaupt nicht im Spiel und macht keinen Unterschied mehr.

Wir haben super Einzel Spieler, aber im kollektiv fehlt da noch einiges. Offensiv muss da auch mehr kommen vor allem in der CL war das offensiv viel zu wenig.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Leon Bailey |#1339
14.12.2019 - 17:07 Uhr
Zweite glatt rote. Wird mal langsam Zeit dass die verantwortlichen ihn an die Leine bekommen. Das ist ne absolute Frechheit.
Leon Bailey |#1340
14.12.2019 - 17:10 Uhr
Und so ein Typ wird einem Paulinho vorgezogen.
Die Leistung nach seiner Einwechselung war schon schwach, aber die rote war ne Frechheit.
Ich hoffe der wird kein Spiel mehr für uns machen. Noch tragbar. Weder als Spieler noch als Vorbild. Weg mit ihm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.