Leart Paçarada
Geburtsdatum 08.10.1994
Alter 29
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Leart Paqarada zu 1.FC Köln?

14.01.2023 - 13:57 Uhr


Laut Hamburger Abendblatt ist sich der FC mit Linksverteidiger Leart Paqarada (28) von St. Paulis über einen Sommer-Wechsel einig. Der Vertrag des ehemaligen Nationalspieler des Kosovo läuft dann aus. Paqarada käme also ablösefrei nach Köln.

Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#1
14.01.2023 - 14:07 Uhr
Kann nicht allzu viel über den Spieler sagen, aber erscheint mir ablösefrei als solide Backupvariante.

•     •     •

Neuer- Mazraoui, de Ligt, Kim, Davies- Kimmich, Goretzka- Sané, Musiala- Kane, Tel
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#2
14.01.2023 - 14:12 Uhr
Fände ich top...
Bester Linksverteidiger der 2.Liga.
Schlagt richtig starke Flanken, was dem Spiel des FC's zu Gute kommt!
Dazu richtig gute Standards.
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#3
14.01.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Nico2702
Kann nicht allzu viel über den Spieler sagen, aber erscheint mir ablösefrei als solide Backupvariante.


Sicherlich ein guter Transfer - war auch nur eine Frage der Zeit bis er in die erste Liga wechselt. Paquarada schlägt super Flanken und ist absoluter Teamleader, dazu ein absolutes Arbeitstier. Kann mir vorstellen man zieht dann Hector ins Mittelfeld und setzt auf einen offen Konkurrenzkampf auf links.
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#4
14.01.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von FCNKorbinian
Zitat von Nico2702

Kann nicht allzu viel über den Spieler sagen, aber erscheint mir ablösefrei als solide Backupvariante.


Sicherlich ein guter Transfer - war auch nur eine Frage der Zeit bis er in die erste Liga wechselt. Paquarada schlägt super Flanken und ist absoluter Teamleader, dazu ein absolutes Arbeitstier. Kann mir vorstellen man zieht dann Hector ins Mittelfeld und setzt auf einen offen Konkurrenzkampf auf links.

Könnte auch die Alternative für Hector werden, bei dem noch unklar ist, ob er aufhört oder doch nochmal verlängert. Die Tendenz geht aber eher zum Ende seiner Profi Laufbahn
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#5
14.01.2023 - 14:42 Uhr
Im Rheinland aufgewachsen, da passt er natürlich super nach Köln.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#6
14.01.2023 - 15:01 Uhr
Na, Herr Keller, wenn ihn die halbe Bundesliga jagt, dann sollten sie nicht zögern: 750.000 auf den Tisch und schon im Winter Köpfe auf die Nägel kloppen (oder so ähnlich)!

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#7
14.01.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von Shakes
Na, Herr Keller, wenn ihn die halbe Bundesliga jagt, dann sollten sie nicht zögern: 750.000 auf den Tisch und schon im Winter Köpfe auf die Nägel kloppen (oder so ähnlich)!


Welchen Sinn soll eine Verpflichtung für 750.000 Euro im Winter ergeben, wenn es heißt:

Laut Hamburger Abendblatt ist sich der FC mit Linksverteidiger Leart Paqarada (28) von St. Paulis über einen Sommer-Wechsel einig.


???


Verstehe so manchen Post nicht in diesem Thread, wie z.B.:

Zitat von Wollte ich einfach mal geschrieben haben
Im Rheinland aufgewachsen, da passt er natürlich super nach Köln.


In Hamburg passte auch alles gut.
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#8
14.01.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Barrierefrei
Zitat von Shakes

Na, Herr Keller, wenn ihn die halbe Bundesliga jagt, dann sollten sie nicht zögern: 750.000 auf den Tisch und schon im Winter Köpfe auf die Nägel kloppen (oder so ähnlich)!


Welchen Sinn soll eine Verpflichtung für 750.000 Euro im Winter ergeben, wenn es heißt:

Laut Hamburger Abendblatt ist sich der FC mit Linksverteidiger Leart Paqarada (28) von St. Paulis über einen Sommer-Wechsel einig.


Um mal dein Verständnis zu erleichtern, stelle ich dir das Zitat aus dem Tm-Artikel ein:

Zitat von Tm
FC-Geschäftsführer Christian Keller bestätigte das Interesse an Paqarada am Samstag (zitiert via „Geissblog“): „Ich finde, dass er der beste Linksverteidiger der 2. Liga ist und ich fände es schön, wenn er bei uns spielt. Gefühlt jagt ihn die halbe Bundesliga.


Da Keller Paqarada so klasse findet, kann er ihn ja auch gleich verpflichten. Sollte der Vertrag ab Sommer noch nicht sicher sein (er spricht hier ja im Konjunktiv), kann er ihn safe machen, indem er ihn aus dem laufenden Kontrakt verpflichtet. Von mir aus auch für 740.000.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#9
14.01.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von Barrierefrei

Zitat von Shakes

Na, Herr Keller, wenn ihn die halbe Bundesliga jagt, dann sollten sie nicht zögern: 750.000 auf den Tisch und schon im Winter Köpfe auf die Nägel kloppen (oder so ähnlich)!


Welchen Sinn soll eine Verpflichtung für 750.000 Euro im Winter ergeben, wenn es heißt:

Laut Hamburger Abendblatt ist sich der FC mit Linksverteidiger Leart Paqarada (28) von St. Paulis über einen Sommer-Wechsel einig.


Um mal dein Verständnis zu erleichtern, stelle ich dir das Zitat aus dem Tm-Artikel ein:

Zitat von Tm

FC-Geschäftsführer Christian Keller bestätigte das Interesse an Paqarada am Samstag (zitiert via „Geissblog“): „Ich finde, dass er der beste Linksverteidiger der 2. Liga ist und ich fände es schön, wenn er bei uns spielt. Gefühlt jagt ihn die halbe Bundesliga.


Da Keller Paqarada so klasse findet, kann er ihn ja auch gleich verpflichten. Sollte der Vertrag ab Sommer noch nicht sicher sein (er spricht hier ja im Konjunktiv), kann er ihn safe machen, indem er ihn aus dem laufenden Kontrakt verpflichtet. Von mir aus auch für 740.000.


Ach so, sorry. daumen-hoch
Leart Paqarada zu 1.FC Köln? |#10
14.01.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von Barrierefrei
Zitat von Shakes

Na, Herr Keller, wenn ihn die halbe Bundesliga jagt, dann sollten sie nicht zögern: 750.000 auf den Tisch und schon im Winter Köpfe auf die Nägel kloppen (oder so ähnlich)!


Welchen Sinn soll eine Verpflichtung für 750.000 Euro im Winter ergeben, wenn es heißt:

Laut Hamburger Abendblatt ist sich der FC mit Linksverteidiger Leart Paqarada (28) von St. Paulis über einen Sommer-Wechsel einig.


???


Verstehe so manchen Post nicht in diesem Thread, wie z.B.:

Zitat von Wollte ich einfach mal geschrieben haben

Im Rheinland aufgewachsen, da passt er natürlich super nach Köln.


In Hamburg passte auch alles gut.


Weil "einig sein" ungleich Vertrag bereits unterschrieben bedeuten könnte. Häufig wird ja mehrfach in verschiedene Richtungen verhandelt, also kann man, auch wenn man mit dem Spieler einig ist, nicht selbstverständlich davon ausgehen das man auch den Zuschlag erhält. Je mehr Zeit vergeht bis zu einer Vertragsunterschrift, je mehr Interessenten für einen ablösefreien Wechsel im Sommer könnten sich noch melden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.