László Bénes
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 26
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 281512
251311
321

Lászlo Bénes [22]

24.06.2016 - 10:36 Uhr
Lászlo Bénes [22] |#721
11.09.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von brothering01

noch kurioser...

das ganze nachdem man in der 90. + 3 noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen musste oops


Hier das Video. Schönes Tor von Benes! Und der Keeper köpft am Ende das 3:2.

Hast du ein Video?
Lászlo Bénes [22] |#722
11.09.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Ring94
Zitat von besiger

Zitat von brothering01

noch kurioser...

das ganze nachdem man in der 90. + 3 noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen musste oops


Hier das Video. Schönes Tor von Benes! Und der Keeper köpft am Ende das 3:2.

Hast du ein Video?


Link posten hilft :-D
Sorry!

https://sport.aktuality.sk/c/355421/neuveritelny-zapas-slovenska-proti-islandu-golom-v-nadstavenom-case-rozhodol-brankar-rodak/
Lászlo Bénes [22] |#723
11.09.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von besiger

Zitat von Ring94

Zitat von besiger

Zitat von brothering01

noch kurioser...

das ganze nachdem man in der 90. + 3 noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen musste oops


Hier das Video. Schönes Tor von Benes! Und der Keeper köpft am Ende das 3:2.

Hast du ein Video?


Link posten hilft :-D
Sorry!

https://sport.aktuality.sk/c/355421/neuveritelny-zapas-slovenska-proti-islandu-golom-v-nadstavenom-case-rozhodol-brankar-rodak/

Vielen Dank!
Edit: Das scheint ein kurioses Spiel gewesen zu sein. Freut mich für Bénes!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ring94 am 11.09.2018 um 21:47 Uhr bearbeitet
Lászlo Bénes [22] |#724
12.09.2018 - 00:01 Uhr
Geiles Ding das Tor zum 2:3. Benes scheint demnach wieder fit zu sein.
Lászlo Bénes [22] |#725
12.09.2018 - 08:23 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von Ring94

Zitat von besiger

Zitat von brothering01

noch kurioser...

das ganze nachdem man in der 90. + 3 noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen musste oops


Hier das Video. Schönes Tor von Benes! Und der Keeper köpft am Ende das 3:2.

Hast du ein Video?


Link posten hilft :-D
Sorry!

https://sport.aktuality.sk/c/355421/neuveritelny-zapas-slovenska-proti-islandu-golom-v-nadstavenom-case-rozhodol-brankar-rodak/


Danke für das Video.

Wirklich schönes Tor von Benes und er spielte 90 Minuten durch, scheint wieder fit zu sein. Freue mich sehr und hoffe, er bekommt seine Einsätze bei uns. daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes [22] |#726
08.10.2018 - 07:26 Uhr
Ohje, ich musste auf die 4. Seite unseres Forums, um den Benes-Thread hervorzukramen. Scheint so, als ob er nicht nur bei unseren Verantwortlichen z.Zt. nicht auf dem Zettel steht. Dabei sehe ich in ihm richtig großes Potenzial. Eigentlich gefiel er mir bei den bisherigen Spielen immer ganz gut. Er bringt etwas mit, was andere in dieser Form nicht haben. Leider ist unser Mittelfeld mit vielen guten bis sehr guten Spielern besetzt.
Was meint ihr? Hat er noch eine realistische Chance sich in unserem Kader einen Platz zumindest in den ersten 18 zu ergattern?
Wenn ich mir ansehe, wer alles auf die Tribüne muss (dabei fehlt noch Rafael) habe ich äußerste Bedenken, dass er in dieser Saison überhaupt Einsatzzeiten bekommt.
Sollte man ihn ausleihen? Ich denke dabei an Mannschaften wie Freiburg, Mainz oder aber auch Augsburg?
Lászlo Bénes [22] |#727
08.10.2018 - 07:31 Uhr
Zitat von BMG_FAN
Ohje, ich musste auf die 4. Seite unseres Forums, um den Benes-Thread hervorzukramen. Scheint so, als ob er nicht nur bei unseren Verantwortlichen z.Zt. nicht auf dem Zettel steht. Dabei sehe ich in ihm richtig großes Potenzial. Eigentlich gefiel er mir bei den bisherigen Spielen immer ganz gut. Er bringt etwas mit, was andere in dieser Form nicht haben. Leider ist unser Mittelfeld mit vielen guten bis sehr guten Spielern besetzt.
Was meint ihr? Hat er noch eine realistische Chance sich in unserem Kader einen Platz zumindest in den ersten 18 zu ergattern?
Wenn ich mir ansehe, wer alles auf die Tribüne muss (dabei fehlt noch Rafael) habe ich äußerste Bedenken, dass er in dieser Saison überhaupt Einsatzzeiten bekommt.
Sollte man ihn ausleihen? Ich denke dabei an Mannschaften wie Freiburg, Mainz oder aber auch Augsburg?


Da er zuletzt auch nicht für die U23 spielte muss man sich wirklich fragen was man mit ihm vor hat. Am Besten wäre wohl wirklich eine Leihe zu einem ambitionierten Verein der mit jungen Spielern kann. Funkel bewies das mit Neuhaus und Streich steht da auch ausser Frage. Es sollte aber ein Bundesligist sein um sich in der obersten Liga zu zeigen oder zumindest ein Aufstiegsaspirant der 2.Liga.

Er bringt vieles mit aber scheinbar überzeugt es unser Trainerteam nicht vollends.
Lászlo Bénes [22] |#728
08.10.2018 - 08:00 Uhr
Zitat von BMG_FAN
Ohje, ich musste auf die 4. Seite unseres Forums, um den Benes-Thread hervorzukramen. Scheint so, als ob er nicht nur bei unseren Verantwortlichen z.Zt. nicht auf dem Zettel steht. Dabei sehe ich in ihm richtig großes Potenzial. Eigentlich gefiel er mir bei den bisherigen Spielen immer ganz gut. Er bringt etwas mit, was andere in dieser Form nicht haben. Leider ist unser Mittelfeld mit vielen guten bis sehr guten Spielern besetzt.
Was meint ihr? Hat er noch eine realistische Chance sich in unserem Kader einen Platz zumindest in den ersten 18 zu ergattern?
Wenn ich mir ansehe, wer alles auf die Tribüne muss (dabei fehlt noch Rafael) habe ich äußerste Bedenken, dass er in dieser Saison überhaupt Einsatzzeiten bekommt.
Sollte man ihn ausleihen? Ich denke dabei an Mannschaften wie Freiburg, Mainz oder aber auch Augsburg?


Ausleihen wäre für mich eine Katastrophe. Benes ist m.E. unser bester Mittelfeldspieler. Er muss im Moment Geduld haben. Mit dem Lauf den wir derzeit haben, ist das auch verständlich, dass man da nur wenig verändert.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes [22] |#729
08.10.2018 - 08:10 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von BMG_FAN

Ohje, ich musste auf die 4. Seite unseres Forums, um den Benes-Thread hervorzukramen. Scheint so, als ob er nicht nur bei unseren Verantwortlichen z.Zt. nicht auf dem Zettel steht. Dabei sehe ich in ihm richtig großes Potenzial. Eigentlich gefiel er mir bei den bisherigen Spielen immer ganz gut. Er bringt etwas mit, was andere in dieser Form nicht haben. Leider ist unser Mittelfeld mit vielen guten bis sehr guten Spielern besetzt.
Was meint ihr? Hat er noch eine realistische Chance sich in unserem Kader einen Platz zumindest in den ersten 18 zu ergattern?
Wenn ich mir ansehe, wer alles auf die Tribüne muss (dabei fehlt noch Rafael) habe ich äußerste Bedenken, dass er in dieser Saison überhaupt Einsatzzeiten bekommt.
Sollte man ihn ausleihen? Ich denke dabei an Mannschaften wie Freiburg, Mainz oder aber auch Augsburg?


Ausleihen wäre für mich eine Katastrophe. Benes ist m.E. unser bester Mittelfeldspieler. Er muss im Moment Geduld haben. Mit dem Lauf den wir derzeit haben, ist das auch verständlich, dass man da nur wenig verändert.


Für mich führt kein Weg an einer Leihe vorbei.

Bénes ist 21, er kommt aktuell nicht zum Zug, da muss ganz dringend was passieren. Zur Not würde ich ihn auch in die zweite Liga verleihen. Spielpraxis ist in dem Alter unerlässlich...

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Lászlo Bénes [22] |#730
08.10.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von BMG_FAN



Ausleihen wäre für mich eine Katastrophe. Benes ist m.E. unser bester Mittelfeldspieler.


Wie kommst du zu dieser Meinung?
In der Liga hat Benes gerade mal knappe 300 Minuten gespielt, kein einziges über 90 min.
Das er was kann ist unumstritten, aber ihn zu unserem besten MF Spieler zu erklären schießt doch sehr über das Ziel hinaus.

Gerade wenn man so viel von ihm hält wie du sollte doch eine Leihe in deinem Interesse sein, den die wahre Katastrophe bahnt sich aktuell hier an, das er auf der Bank versauert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SharkBMG am 08.10.2018 um 08:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.