Lassana Diarra
Geburtsdatum 10.03.1985
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Lassana Diarra zu Bayern München?

28.04.2010 - 11:18 Uhr
Quelleintrag
.....
Glaubt man einer Meldung des spanischen Radiosenders ‚Cadena Ser‘, blicken sich die Bayern ungebremst bei Real nach brauchbarem Spielermaterial um. Nun soll angeblich der französische Nationalspieler Lassana Diarra, kurz ‚Lass‘, ins Visier der Bayern geraten sein. Demnach soll der 25-Jährige angesichts der übermächtigen Konkurrenz im defensiven Mittelfeld um Neuzugang Xabi Alonso mit einem Weggang von den Königlichen liebäugeln.

Bei den Bayern stechen aktuell Mark van Bommel und vor allem Bastian Schweinsteiger durch tolle Leistungen hervor. Gegen Olympique Lyon (3:0) dominierten die beiden zentralen Kräfte das Mittelfeld beinahe nach Belieben. Qualitativ hat der deutsche Rekordmeister somit nicht unbedingt Bedarf auf der Position. Allerdings trägt sich Anatoliy Tymoshchuk aufgrund seiner Reservistenrolle mit Abschiedsgedanken. Wird dem am Ende der Saison Rechnung getragen, ist eine Planstelle frei im Bayern-Kader. Ob die Münchner am Ende die Absicht hegen, sich für ‚Lass‘ finanziell weit aus dem Fenster zu lehnen, bleibt abzuwarten.
vielleicht das zdm der zukunft: schweinsteiger+ diarra. ich denke das mark v.bommel jetzt nocht eine saison auf top niveau spielen kann und dann mit 34 abdankt ( vetrag bis 30. Juni 2011). dann müsste bayern sowieso etwas tuen. auf tymoschuk muss man glaube ich nicht hoffen, der wird diesen sommer wechseln..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.08.2010 um 23:35 Uhr bearbeitet
Lassana Diarra zu Bayern München? |#1
28.04.2010 - 11:30 Uhr
Ist er nicht der selber Spielertyp wie Tymo?
Wenn ja geb ich dem Gerücht 3%
Lassana Diarra zu Bayern München? |#2
28.04.2010 - 11:36 Uhr
Man hat mit van Bommel und Schweinsteiger ein sehr gutes Mittelfeld was super harmoniert!! Zudem wird Real Diarra nicht abgeben wollen da er bei Real leistungsträger ist!
Lassana Diarra zu Bayern München? |#3
28.04.2010 - 11:38 Uhr
Unsinn, wer bei Real ein Thema ist, ist auch ein Thema bei Bayern München. Sofern der Spieler keine horrende Gehaltssummen und Ablöse seitens Verein verlangt wird, und dieser Transfer unabhängig von Franck in Wege gebracht werden würde, wäre ich nicht abgeneigt diesen Spieler verpflichtet zu sehen - allerdings ist das angesichts der Langfristigkeit der Probleme zwischen Ausländern und Deutschen Spielern sehr schwierig Ihn zu integrieren und Ihn in die Fanbase zu etablieren.

Allerdings hatten wir auch einen Kuffour, an den ich mich gern zurückerinnere, siehe CL Manu.
Lassana Diarra zu Bayern München? |#4
28.04.2010 - 11:39 Uhr
Diarra ist doch absoluter Stammspieler bei Real oder täusche ich mich da? Also warum sollten sie ihn abgeben? :/:

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Lassana Diarra zu Bayern München? |#5
28.04.2010 - 11:56 Uhr
Also Lass Diarra wird ja in den letzten Tagen quasi mit allem, was Rang und Namen hat, in Verbindung gebracht. Dabei kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nich erklären, warum Real ihn abgeben sollte ... da wären sie mMn echt schön dumm. Hinzukommt, dass im Sommer wohl Gago gehen wird, sich Gerüchte um M. Diarra halten und de la Red ja immer noch mit Herzproblemen zu kämpfen hat. Sollte Lass aber tatsächlich auf den Markt kommen, dürfte er wohl kein Schnäppchen (wie Sneijder oder (teilweise) Robben) werden. Glaube iwie nich, dass Bayern da so tief in die Tasche greifen würde ...

voerst 10%
Lassana Diarra zu Bayern München? |#6
28.04.2010 - 12:02 Uhr
Lass hat seit etwa einem halben Jahr einen kleinen Hänger wo er auch oft schlechter gespielt hat wie der Rest.

Im Moment hat ihn sogar Gago verdrängt, welcher eigentlich schon verkauft werden sollte.

Lass ist eigentlich der Spielertyp den Real immer wieder gesucht hat. Ein Typ wie Makalele nur technisch noch versierter und mit einem guten Schuss.

Ich denke nicht, dass Real ihn veräussern wird nach einer vielleicht nicht so guten Halbserie.

Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen... siehe Redondo, Robben etc.
Lassana Diarra zu Bayern München? |#7
28.04.2010 - 12:07 Uhr
Ironie an:
was will der denn bei den Bayern!? Die sind doch viel zu schlecht für den, der spielt immerhin bei Real Madrid. Und in Deutschland ist der Fussball schlecht, die Bayern sind sowieso schlecht und überhaupt ist alles an Deutschland schlecht.
Ironie aus.

OK, realistisch betrachtet, wäre das garkein so schlechter Transfer, kicken kann der gute Diarra und vBommel wird auch nicht jünger :)
Lassana Diarra zu Bayern München? |#8
28.04.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Dom_ucf:
Ist er nicht der selber Spielertyp wie Tymo?
Wenn ja geb ich dem Gerücht 3%


Wenn er der selbe Spielertyp wie Tymo ist, dann wären es 0% , weil man ja wohl sieht das LvG nicht auf ihn steht...

•     •     •

DANKE THOMAS SCHAAF !!!!!
Lassana Diarra zu Bayern München? |#9
28.04.2010 - 12:20 Uhr
Ich würde eher Tymoshchuk das Vertrauen geben. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er es packt sich durchzusetzen.
Diarra ist kein Schlechter, aber bestimmt kein Schnäppchen und da gibt es viel wichtigere Baustellen für Bayern
Lassana Diarra zu Bayern München? |#10
28.04.2010 - 12:21 Uhr
glaube kaum das Real Madrid einen Spieler abgibt der immerhin 23 Spiele in der Saison gemacht hat.
Da denke ich eher das die Spieler von der Bank loswerden wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.