Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#101
11.02.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Ron-D

Zitat von vanscap

Ich hoffe inständig, dass Windhorst sich demnächst von Klinsmann distanziert (auch wenn ich das nicht glaube). Er hat mit seiner Aktion das Investment enorm gefährdet und das dürfte Windhorst auch kein bisschen gefallen. Ein sauberer Abgang wäre auch in seinem Interesse gewesen.


Das genau ist die spannende Frage. Könnte aber auch in die andere Richtung ausschlagen, dass Lars kein Bock mehr auf unseren Verein hat.


Ja, gut. Aber was soll er denn machen? Er kann seine Anteile gerne an irgendjemand anderen verkaufen. Im Moment wüsste ich aber nicht, wer da zuschlagen soll. Das einzige was Hertha passieren kann, ist doch, dass er kein weiteres Geld zur Verfügung stellen möchte. Das würde zwar auch weh tun, aber man hat ja auch ein paar Assets, um in der Investorensprache zu bleiben, die man problemlos wieder verkaufen kann, um dann wieder Spieler zu holen, die auch vorher möglich waren.
Anders als von vielen angenommen, ist Hertha doch nicht abhängig von Windhorst. Viel mehr ist Windhorst doch abhängig von dem Erfolg der Hertha. Kein Erfolg = Geld weg.


Ist die Frage, welche Rechten und Pflichten im Vertrag drin stehen.
Das die Hertha Männer den Investor da "über den Tisch gezogen" haben und er sein Geld ohne jegliche Kontrolle/Sicherhheit gibt würde mich schon überraschen.

Die aktuelle Situations wirkt aber nicht sehr harmonisch. Wenn Lars und Jürgen weiterhin Buddies sind, dürfte es wohl nicht ideal sein. Klinsi gerade noch die Vertragsverlängerung vom Vorstand verweigert, würde jetzt ebendiesen überwachen.
Lars Windhorst |#102
11.02.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von Bombateng

Zitat von Exposure

Zitat von Ron-D

Zitat von vanscap

Ich hoffe inständig, dass Windhorst sich demnächst von Klinsmann distanziert (auch wenn ich das nicht glaube). Er hat mit seiner Aktion das Investment enorm gefährdet und das dürfte Windhorst auch kein bisschen gefallen. Ein sauberer Abgang wäre auch in seinem Interesse gewesen.


Das genau ist die spannende Frage. Könnte aber auch in die andere Richtung ausschlagen, dass Lars kein Bock mehr auf unseren Verein hat.


Ja, gut. Aber was soll er denn machen? Er kann seine Anteile gerne an irgendjemand anderen verkaufen. Im Moment wüsste ich aber nicht, wer da zuschlagen soll. Das einzige was Hertha passieren kann, ist doch, dass er kein weiteres Geld zur Verfügung stellen möchte. Das würde zwar auch weh tun, aber man hat ja auch ein paar Assets, um in der Investorensprache zu bleiben, die man problemlos wieder verkaufen kann, um dann wieder Spieler zu holen, die auch vorher möglich waren.
Anders als von vielen angenommen, ist Hertha doch nicht abhängig von Windhorst. Viel mehr ist Windhorst doch abhängig von dem Erfolg der Hertha. Kein Erfolg = Geld weg.


Ich würde das Interesse von Windhorst eher nicht an Klinsmann koppeln. Der Kontakt zu Hertha und das Interesse am Investment entstand ja auch nicht durch Klinsmann sondern bestand vorher. Daher denke ich dass es da auch zu anderen Verantwortlichen gute Kontakte geben wird.
Daher sehe ich da auch nicht hat gefährdet. Es wird jedoch spannend sein was da passiert, weil das vermutlich einen Hinweis auf den wahren Grund für den Rücktritt gibt.


Der wahre Grund ist , dass Klinsi durch die Vertragsverlängerung die Früchte seiner Arbeit ernten wollte. Alle Änderungen und Transfers gehen auf seine Kappe. Das wollte er nicht an einen Nachfolger im Sommer verschenken. Verständlich

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ron-D am 11.02.2020 um 15:59 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#103
11.02.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Bombateng

Zitat von Exposure

Zitat von Ron-D

Zitat von vanscap

Ich hoffe inständig, dass Windhorst sich demnächst von Klinsmann distanziert (auch wenn ich das nicht glaube). Er hat mit seiner Aktion das Investment enorm gefährdet und das dürfte Windhorst auch kein bisschen gefallen. Ein sauberer Abgang wäre auch in seinem Interesse gewesen.


Das genau ist die spannende Frage. Könnte aber auch in die andere Richtung ausschlagen, dass Lars kein Bock mehr auf unseren Verein hat.


Ja, gut. Aber was soll er denn machen? Er kann seine Anteile gerne an irgendjemand anderen verkaufen. Im Moment wüsste ich aber nicht, wer da zuschlagen soll. Das einzige was Hertha passieren kann, ist doch, dass er kein weiteres Geld zur Verfügung stellen möchte. Das würde zwar auch weh tun, aber man hat ja auch ein paar Assets, um in der Investorensprache zu bleiben, die man problemlos wieder verkaufen kann, um dann wieder Spieler zu holen, die auch vorher möglich waren.
Anders als von vielen angenommen, ist Hertha doch nicht abhängig von Windhorst. Viel mehr ist Windhorst doch abhängig von dem Erfolg der Hertha. Kein Erfolg = Geld weg.


Ich würde das Interesse von Windhorst eher nicht an Klinsmann koppeln. Der Kontakt zu Hertha und das Interesse am Investment entstand ja auch nicht durch Klinsmann sondern bestand vorher. Daher denke ich dass es da auch zu anderen Verantwortlichen gute Kontakte geben wird.
Daher sehe ich da auch nicht hat gefährdet. Es wird jedoch spannend sein was da passiert, weil das vermutlich einen Hinweis auf den wahren Grund für den Rücktritt gibt.


Der wahre Grund ist , dass Klinsi durch die Vertragsverlängerung die Früchte seiner Arbeit ernten wollte. Alle Änderungen und Transfers gehen auf seine Kappe. Das wollte er nicht an einen Nachfolger im Sommer verschenken. Verständlich

Dein Ernst? Nicht wirklich oder? Klinsmann ist und bleibt ein Blender...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Lars Windhorst |#104
11.02.2020 - 16:05 Uhr
Zitat von Werder_HH2020
Zitat von Exposure

Zitat von Ron-D

Zitat von vanscap

Ich hoffe inständig, dass Windhorst sich demnächst von Klinsmann distanziert (auch wenn ich das nicht glaube). Er hat mit seiner Aktion das Investment enorm gefährdet und das dürfte Windhorst auch kein bisschen gefallen. Ein sauberer Abgang wäre auch in seinem Interesse gewesen.


Das genau ist die spannende Frage. Könnte aber auch in die andere Richtung ausschlagen, dass Lars kein Bock mehr auf unseren Verein hat.


Ja, gut. Aber was soll er denn machen? Er kann seine Anteile gerne an irgendjemand anderen verkaufen. Im Moment wüsste ich aber nicht, wer da zuschlagen soll. Das einzige was Hertha passieren kann, ist doch, dass er kein weiteres Geld zur Verfügung stellen möchte. Das würde zwar auch weh tun, aber man hat ja auch ein paar Assets, um in der Investorensprache zu bleiben, die man problemlos wieder verkaufen kann, um dann wieder Spieler zu holen, die auch vorher möglich waren.
Anders als von vielen angenommen, ist Hertha doch nicht abhängig von Windhorst. Viel mehr ist Windhorst doch abhängig von dem Erfolg der Hertha. Kein Erfolg = Geld weg.


Ist die Frage, welche Rechten und Pflichten im Vertrag drin stehen.
Das die Hertha Männer den Investor da "über den Tisch gezogen" haben und er sein Geld ohne jegliche Kontrolle/Sicherhheit gibt würde mich schon überraschen.

Die aktuelle Situations wirkt aber nicht sehr harmonisch. Wenn Lars und Jürgen weiterhin Buddies sind, dürfte es wohl nicht ideal sein. Klinsi gerade noch die Vertragsverlängerung vom Vorstand verweigert, würde jetzt ebendiesen überwachen.


Klar, das ist die Frage, aber auch bei Hertha sitzen doch keine völlig doofen bzw. werden auch dort Anwälte miteinbezogen, die sich auskennen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha da etwas unverantwortliches gemacht hat.
Lars Windhorst |#105
11.02.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Bombateng

Zitat von Exposure

Zitat von Ron-D

Zitat von vanscap

Ich hoffe inständig, dass Windhorst sich demnächst von Klinsmann distanziert (auch wenn ich das nicht glaube). Er hat mit seiner Aktion das Investment enorm gefährdet und das dürfte Windhorst auch kein bisschen gefallen. Ein sauberer Abgang wäre auch in seinem Interesse gewesen.


Das genau ist die spannende Frage. Könnte aber auch in die andere Richtung ausschlagen, dass Lars kein Bock mehr auf unseren Verein hat.


Ja, gut. Aber was soll er denn machen? Er kann seine Anteile gerne an irgendjemand anderen verkaufen. Im Moment wüsste ich aber nicht, wer da zuschlagen soll. Das einzige was Hertha passieren kann, ist doch, dass er kein weiteres Geld zur Verfügung stellen möchte. Das würde zwar auch weh tun, aber man hat ja auch ein paar Assets, um in der Investorensprache zu bleiben, die man problemlos wieder verkaufen kann, um dann wieder Spieler zu holen, die auch vorher möglich waren.
Anders als von vielen angenommen, ist Hertha doch nicht abhängig von Windhorst. Viel mehr ist Windhorst doch abhängig von dem Erfolg der Hertha. Kein Erfolg = Geld weg.


Ich würde das Interesse von Windhorst eher nicht an Klinsmann koppeln. Der Kontakt zu Hertha und das Interesse am Investment entstand ja auch nicht durch Klinsmann sondern bestand vorher. Daher denke ich dass es da auch zu anderen Verantwortlichen gute Kontakte geben wird.
Daher sehe ich da auch nicht hat gefährdet. Es wird jedoch spannend sein was da passiert, weil das vermutlich einen Hinweis auf den wahren Grund für den Rücktritt gibt.


Der wahre Grund ist , dass Klinsi durch die Vertragsverlängerung die Früchte seiner Arbeit ernten wollte. Alle Änderungen und Transfers gehen auf seine Kappe. Das wollte er nicht an einen Nachfolger im Sommer verschenken. Verständlich


Finde ich nicht verständlich. Es wurde von vornherein kommuniziert, dass es erstmal Übergangsweise ist. Bei der PK hatte eher Preetz sogar noch mit eine langfristigen Anstellung geliebäugelt, Klinsmann jedoch abgeblockt. Nun soll es andersherum sein wegen der Transfers? Für mich unverständlich.
Und schon garnicht verständlich ist die Art und Weise. so verhält man sich nicht, egal was vorgefallen ist.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Lars Windhorst |#106
11.02.2020 - 16:13 Uhr
Ich kann Herrn Windhorst nicht einschätzen. Er ist kein Fussballfan geschweige denn Herthafan.

Er will Geld verdienen.

Er investiert 225 Mio in einen mittelmässigen Bundesligisten in Deutschland und hat das Ziel nach sportlichem Erfolg seine Anteile mit Gewinn zu verkaufen???

Es gibt doch dafür keinen Markt?

Eine handvoll reiche Menschen auf der Welt sind eventuell interessiert.

Herr Hopp hat selber bei 1899 Hoffenheim gespielt ist Fussballfan ist bestimmt deutlich vermögender als Herr Windhorst und wollte Fussballmanager nicht auf dem PC sondern real spielen.

Ist völlig ok. Er will damit kein Geld machen. Er ist ein Mäzen und fördert auch Kindergärten usw.

Alles ok.

Herr Kühne war in Hamburg auch ein reiner Mäzen der halt dazu neigt sich einzumischen. Auch ok.

Red Bull sieht darin ein reines Werbeinstrument auch ok.

Die meisten Premierleague Besitzer sind so reich, da geht es höchstens ums Image nicht ums Geld verdienen.

Bei Herrn Windhorst habe ich schon die Sorge, dass es richtigProbleme gibt, wenn er sein Geld vernichtet sieht.

Ein Abstieg wäre deswegen für Hertha der Supergau!

Deswegen verstehe ich die Wintertransfers nicht.

Nicht wegen der Qualität der Spieler Tousart und Cunha sondern nur wegen deren späten Verfügbarkeit.

An Herrn Windhorst stelle wäre ich explodiert hinsichtlich der Ausleihe von Tousart!
Lars Windhorst |#107
11.02.2020 - 16:14 Uhr
Für mich ist die entscheidende Frage wie Windhorst sich in diesem ganzen Chaos positioniert. Wenn er für eine dauerhafte Beschäftigung von Klinsmann war werden die Grabenkämpfe nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe sehr das Preetz und der Investor hier eine einheitliche Strategie fahren. Sonst wirds häßlich.

Zu Klinsmann selbst braucht man nach dem Abgang nichts mehr zu sagen, er hat offensichtlich seit Minute eins gelogen und sich dann wie ein beleidigtes Kind verzogen als er merkte das man ihn nicht anbetteln wird weiterzumachen. Unfassbar schwach.

edit: words
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbman am 11.02.2020 um 16:15 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#108
11.02.2020 - 16:30 Uhr
Ich bin über Herrn Windhorst nicht sehr gut informiert. Deshalb habe ich eine banale Frage: Investiert Windhorst eigentlich eigenes Geld in die Hertha oder Geld, das er bei anderen Geldgebern eingesammelt hat? Sollte das zweite zutreffen, so könnte Herr Windhorst mit "seinem" Engagement bei der Hertha in erster Linie das Interesse der persönlichen Bereicherung verfolgen. Ich drücke das mal so neutral aus.
Lars Windhorst |#109
11.02.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von DieterVfB
Ich bin über Herrn Windhorst nicht sehr gut informiert. Deshalb habe ich eine banale Frage: Investiert Windhorst eigentlich eigenes Geld in die Hertha oder Geld, das er bei anderen Geldgebern eingesammelt hat? Sollte das zweite zutreffen, so könnte Herr Windhorst mit "seinem" Engagement bei der Hertha in erster Linie das Interesse der persönlichen Bereicherung verfolgen. Ich drücke das mal so neutral aus.


Seine Investorgruppe Tenor hat investiert, damit sollte klar sein, dass es Gelder "seiner" Kunden sind.
Lars Windhorst |#110
11.02.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von DieterVfB

Ich bin über Herrn Windhorst nicht sehr gut informiert. Deshalb habe ich eine banale Frage: Investiert Windhorst eigentlich eigenes Geld in die Hertha oder Geld, das er bei anderen Geldgebern eingesammelt hat? Sollte das zweite zutreffen, so könnte Herr Windhorst mit "seinem" Engagement bei der Hertha in erster Linie das Interesse der persönlichen Bereicherung verfolgen. Ich drücke das mal so neutral aus.


Seine Investorgruppe Tenor hat investiert, damit sollte klar sein, dass es Gelder "seiner" Kunden sind.


Danke für die Information. Ich habe da schlimme Befürchtungen und vermute, dass Klinsmann nur das "Aushängeschild" sein sollte, um das Engagement seriös erscheinen zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.