Lars Stindl
Geburtsdatum 26.08.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Lars Stindl zu Karlsruher SC?

30.11.2022 - 16:37 Uhr
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#31
31.03.2023 - 22:44 Uhr
Da kann man nur die Daumen drücken das es so kommt,sehr sympathisch.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#32
01.04.2023 - 07:54 Uhr
Zitat von Ka-fan
Freu mich sehr das er zurück kommt wird.
Habe es so gehört das es firx gemacht wird wenn der KSC die Klasse sicher hällt.

Denke mit Ihm können wir wieder oben dran rutschen.


Das es definitiv fix ist, wenn der KSC die Klasse hält, wäre mir neu.
Das ist ja so gut wie sicher und dann hätte es Virkus so auch schon kommuniziert. Er sagte aber auf der PK, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#33
01.04.2023 - 11:07 Uhr
Stindl ist ein kluger Mann. Der Wechsel wäre zum perfekten Zeitpunkt für Ihn. Er wandelt schon dieses Jahr zwischen Startelf und Bank. Das würde sich durch ein, zwei Wunschspieler für den Umbruch und noch ein Lebensjahr mehr dann auch eher noch mehr Richtung Ergänzungsspieler verlagern. Daher lasst uns Lars richtig gut verabschieden. Einen besseren Zeitpunkt gibt es für alle nicht.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#34
01.04.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von borussia333
Stindl ist ein kluger Mann. Der Wechsel wäre zum perfekten Zeitpunkt für Ihn. Er wandelt schon dieses Jahr zwischen Startelf und Bank. Das würde sich durch ein, zwei Wunschspieler für den Umbruch und noch ein Lebensjahr mehr dann auch eher noch mehr Richtung Ergänzungsspieler verlagern. Daher lasst uns Lars richtig gut verabschieden. Einen besseren Zeitpunkt gibt es für alle nicht.


Das stellt ja keiner in Abrede.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#35
01.04.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von NoUse
Zitat von Ka-fan

Freu mich sehr das er zurück kommt wird.
Habe es so gehört das es firx gemacht wird wenn der KSC die Klasse sicher hällt.

Denke mit Ihm können wir wieder oben dran rutschen.


Das es definitiv fix ist, wenn der KSC die Klasse hält, wäre mir neu.
Das ist ja so gut wie sicher und dann hätte es Virkus so auch schon kommuniziert. Er sagte aber auf der PK, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde.


Naja, letzteres würde ich nicht überbewerten. Klar, dass er sich diplomatisch äussert und alles offen lässt solange noch nix endgültiges verkündet wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Stindl gehen wird,dafür zieht sich das ganze schon zu sehr in die Länge. Glaube nicht dass er einer ist,der noch um ein paar Euro rumpokert.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#36
01.04.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von Further71
Zitat von NoUse

Zitat von Ka-fan

Freu mich sehr das er zurück kommt wird.
Habe es so gehört das es firx gemacht wird wenn der KSC die Klasse sicher hällt.

Denke mit Ihm können wir wieder oben dran rutschen.


Das es definitiv fix ist, wenn der KSC die Klasse hält, wäre mir neu.
Das ist ja so gut wie sicher und dann hätte es Virkus so auch schon kommuniziert. Er sagte aber auf der PK, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde.


Naja, letzteres würde ich nicht überbewerten. Klar, dass er sich diplomatisch äussert und alles offen lässt solange noch nix endgültiges verkündet wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Stindl gehen wird,dafür zieht sich das ganze schon zu sehr in die Länge. Glaube nicht dass er einer ist,der noch um ein paar Euro rumpokert.


Habe ich auch nicht gesagt.
Dass es bei ihm Tendenzen gibt, ist doch klar.
Aber so endgültig , wie der andere User schrieb, ist es sicher noch nicht. Sonst hätte Stindl Virkus schon bescheid gegeben. Er hat ja schon seit Dezember Bedenkzeit. Und ich glaube nicht, dass Borussia es unterm Deckmantel hält, wenn Stindl schon eine Entscheidung gefällt bzw dem Verein mitgeteilt hätte.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#37
02.04.2023 - 08:05 Uhr
Irgendwie habe ich als Außenstehender das Gefühl, dass mit der Entlassung von OK und vor allem deren Begründung die Verpflichtung von Stindl beim KSC vom Tisch sein könnte.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#38
02.04.2023 - 13:40 Uhr
Ich denke, Stindl selbst, macht einen Wechsel zum KSC nicht von einer Perdon abhängig. Der KSC wahrscheinlich auch nicht.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#39
02.04.2023 - 18:19 Uhr
Eigentlich entscheidet der Trainer, welche Spieler er im Kader haben möchte. Und der Sportdirektor, Geschäftsführer etc. prüft, ob er die Wünsche vom Trainer realisieren kann. Da der Trainer beim KSC weiterhin CE ist. Glaube ich daher nicht, dass die Freistellung von O. Kreuzer irgendeinen Einfluss auf die Entscheidung von Lars Stindl haben wird.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#40
02.04.2023 - 22:40 Uhr
Möglich dass jemand die Situation versuchen wir zu nutzen. Aber wenn Stindl ansonsten zum KSC will, wird wohl jeder neue Sportdirektor auch versuchen ihn zu bekommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.