Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#106791
17.06.2019 - 16:38 Uhr
+++ 13.50 Uhr: Wende! Schubert vor Wechsel in Bundesliga +++

Markus Schubert könnte in der kommenden Saison für Schalke 04 auflaufen.

Der U21-Nationaltorwart steht laut ran sogar bereits kurz vor der Unterschrift bei den Königsblauen, nur noch letzte Details sollen offen sein.
nicht uninteressant aus bayern-sicht; darf als indiz dafür herhalten, dass nübel 2020 womöglich zum fc bayern wechseln könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordqvist am 17.06.2019 um 16:39 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#106792
17.06.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von Nordqvist
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
+++ 13.50 Uhr: Wende! Schubert vor Wechsel in Bundesliga +++

Markus Schubert könnte in der kommenden Saison für Schalke 04 auflaufen.

Der U21-Nationaltorwart steht laut ran sogar bereits kurz vor der Unterschrift bei den Königsblauen, nur noch letzte Details sollen offen sein.
nicht uninteressant aus bayern-sicht; darf als indiz dafür herhalten, dass nübel 2020 womöglich zum fc bayern wechseln könnte


Gehe ich auch von aus. Schubert wird mit der Perspektive Stammtorwart 2020/21 geholt. Nübel steht bestimmt schon bei den Bayern im Wort und wird dann ähnlich hinter Neuer zur Nummer 1 aufgebaut wie Schalke es mit Schubert plant.

Schade um Nübel aus Schalker Sicht. Auch wenn es mir wehtut als Schalker, wenn er geht, aber er ist mit Abstand der talentierteste Torwart, den ich auf Schalke gesehen habe. (Also wenn man es mit Neuer vergleicht waren Nübels erste Spieler mmn besser als von Neuer.)

Er ist einfach das komplette Paket. Es gibt keine Schwächen bei ihm. Dazu herausragend am Fuß.

Zu Schubert kann ich wenig sagen. Aber als U21 Nationalstorwart hat der bestimmt was aufm Kasten.
Lage der Liga |#106793
17.06.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von Nordqvist
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
+++ 13.50 Uhr: Wende! Schubert vor Wechsel in Bundesliga +++

Markus Schubert könnte in der kommenden Saison für Schalke 04 auflaufen.

Der U21-Nationaltorwart steht laut ran sogar bereits kurz vor der Unterschrift bei den Königsblauen, nur noch letzte Details sollen offen sein.
nicht uninteressant aus bayern-sicht; darf als indiz dafür herhalten, dass nübel 2020 womöglich zum fc bayern wechseln könnte

Gleichzeitig verlässt Zieler den VfB in Richtung Hannover und war heute schon dort beim Trainingsstart (vor den offiziellen Bekanntgaben). Vllt. kommt Schwung in die Sache, sollte der VfB bei Ulreich anfragen. tongue
Lage der Liga |#106794
17.06.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von FCB-LFC
Zitat von Paranoiiiid

Zitat von Riga2011

In Kiel arbeiten wenigstens mal Leute, die ihre Trainer nicht nur nach der Hosenfarbe auswählen: Anfang -> Walter -> Schubert ist die logischste Trainerreihenfolge, die ich im deutschen Fußball seit langem gesehen habe daumen-hoch


Schubert in meinen augen sowieso völlig unterschätzt warum der in der Bundesliga keinen job mehr bekommen hat ist naja typisch Bundesliga halt. Einer der mal offensiv spielen lassen will hat es echt schwer in Deutschland.


Man kann nur hoffen, dass das mit Schubert in Kiel klappt. Jemanden wie ihn braucht die Bundesliga defintiv. Was die spielerische Idee / der Grundgedanke vom Fußball spielen angeht für mich mit Nagelsmann der spannendste deutsche Coach. (Jetzt mal die, die schon länger dabei sind wie Klopp oder Tuchel ausgenommen)


Hat man Schubert nicht nachgesagt sehr stur zu sein und in der Mannschaftsführung Schwächen zu haben? Ich meine damals gelesen zu haben, dass am Ende in Gladbach aus der Mannschaft kaum noch ein Fürsprecher übrig war. Hinzu kam dann auch schon das Verletzungspech, was unter Hecking dann noch absurder wurde. Eine zweite Chance in der Bundesliga wird er bestimmt irgendwann nochmal bekommen.

Bei Leverkusen soll Sinkgraven im Anflug sein. Die machen in Sachen Kaderbreite munter weiter. Hat alles Sinn und Verstand.
Lage der Liga |#106795
17.06.2019 - 17:14 Uhr
Norbert B. einer der besten "Insider" behauptet das Gündogan mit einer Rückkehr zum BVB liebäugelt

https://twitter.com/nortbertb/status/1140632849374208000
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dtMeister am 17.06.2019 um 17:16 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#106796
17.06.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von dtMeister
Norbert B. einer der besten "Insider" behauptet das Gündogan mit einer Rückkehr zum BVB liebäugelt

https://twitter.com/nortbertb/status/1140632849374208000


Dann fehlt noch Lewy, dann ist das Paket rund. tongue

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Lage der Liga |#106797
17.06.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von dtMeister
Norbert B. einer der besten "Insider" behauptet das Gündogan mit einer Rückkehr zum BVB liebäugelt

https://twitter.com/nortbertb/status/1140632849374208000

Einer der besten ist bei Insidern immer schwierig. Zu Hummels hatte er bislang gar nichts, springt jetzt aber auf den Zug auf (und geht etwas ins Risiko). Bei Brandt lag er sehr früh richtig, letztes Jahr hat er aber auch Morata nach Dortmund geschrieben.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Lage der Liga |#106798
17.06.2019 - 22:42 Uhr
Sollte der BVB neben Hummels auch noch Gündogan bekommen, sehe ich sie als Favoriten auf den Titel und auch in der Champions League wieder angreifen. Die machen dort derzeit sehr viel richtig und korrigieren im Rahmen ihrer Möglichkeiten die vorhandenen Baustellen.

Bürki
Hakimi, Akanji, Hummels, Schulz
Witsel, Gündogan
Sancho, Reus, Brandt
Alcacer

Liest sich schon hervorragend und der Kader hätte auch - anders als unser - in der Breite noch sehr viel Substanz. Die größte individuelle Qualität des BVB der letzten 10 Jahre gepaart mit einem sich selbst zerstörenden FCB ohne passenden Trainer und sportliche Führung wird dazu führen, dass man unsere Dominanz für längere Zeit aufbrechen kann.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Lage der Liga |#106799
17.06.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von dtMeister

Norbert B. einer der besten "Insider" behauptet das Gündogan mit einer Rückkehr zum BVB liebäugelt

https://twitter.com/nortbertb/status/1140632849374208000


Um das zu behaupten, muss man kein Insider sein, das hätte ich (dir) auch sagen können.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 17.06.2019 um 22:45 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#106800
17.06.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von Nordqvist

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
+++ 13.50 Uhr: Wende! Schubert vor Wechsel in Bundesliga +++

Markus Schubert könnte in der kommenden Saison für Schalke 04 auflaufen.

Der U21-Nationaltorwart steht laut ran sogar bereits kurz vor der Unterschrift bei den Königsblauen, nur noch letzte Details sollen offen sein.
nicht uninteressant aus bayern-sicht; darf als indiz dafür herhalten, dass nübel 2020 womöglich zum fc bayern wechseln könnte


Gehe ich auch von aus. Schubert wird mit der Perspektive Stammtorwart 2020/21 geholt. Nübel steht bestimmt schon bei den Bayern im Wort und wird dann ähnlich hinter Neuer zur Nummer 1 aufgebaut wie Schalke es mit Schubert plant.

Schade um Nübel aus Schalker Sicht. Auch wenn es mir wehtut als Schalker, wenn er geht, aber er ist mit Abstand der talentierteste Torwart, den ich auf Schalke gesehen habe. (Also wenn man es mit Neuer vergleicht waren Nübels erste Spieler mmn besser als von Neuer.)

Er ist einfach das komplette Paket. Es gibt keine Schwächen bei ihm. Dazu herausragend am Fuß.

Zu Schubert kann ich wenig sagen. Aber als U21 Nationalstorwart hat der bestimmt was aufm Kasten.


Schubert ist mehr ein neuer Fährmann als einer in Richtung Nübel oder Neuer. Auf der Linie teils bärenstark, aber was darüber hinaus geht wird schnell unschön. Trotzdem keine schlechte Wahl aus Schalker Sicht, da er sich ja auch noch steigern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.