Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#54791
29.06.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von Bazinga

Gut, dass nach Spieltag 1 erstmal Länderspielpause ist augen-zuhalten


ganz bezaubernd sogar dass es auch gleich mal wieder gg die Slowakei ran geht. Find ich gut, dass wir jetzt alle 2-3 Monate auf sie treffen. tongue
Lage der Liga |#54792
29.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Bazinga


Gut, dass nach Spieltag 1 erstmal Länderspielpause ist augen-zuhalten


ganz bezaubernd sogar dass es auch gleich mal wieder gg die Slowakei ran geht. Find ich gut, dass wir jetzt alle 2-3 Monate auf sie treffen. tongue


Deutschland spielt doch gar nicht gegen die Slowakei, sondern gegen Finnland und Norwegen, oder nicht?

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Lage der Liga |#54793
29.06.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Bazinga


Gut, dass nach Spieltag 1 erstmal Länderspielpause ist augen-zuhalten


ganz bezaubernd sogar dass es auch gleich mal wieder gg die Slowakei ran geht. Find ich gut, dass wir jetzt alle 2-3 Monate auf sie treffen. tongue


Nordi augen-zuhalten

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Lage der Liga |#54794
29.06.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Bazinga


Gut, dass nach Spieltag 1 erstmal Länderspielpause ist augen-zuhalten


ganz bezaubernd sogar dass es auch gleich mal wieder gg die Slowakei ran geht. Find ich gut, dass wir jetzt alle 2-3 Monate auf sie treffen. tongue


Weiß jemand wanns die genauen Termine gibt für die ersten Spieltage?
Lage der Liga |#54795
29.06.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von KylexD
Zitat von Nordqvist

Zitat von Bazinga


Gut, dass nach Spieltag 1 erstmal Länderspielpause ist augen-zuhalten


ganz bezaubernd sogar dass es auch gleich mal wieder gg die Slowakei ran geht. Find ich gut, dass wir jetzt alle 2-3 Monate auf sie treffen. tongue


Deutschland spielt doch gar nicht gegen die Slowakei, sondern gegen Finnland und Norwegen, oder nicht?


ach, das is ja die U21 Unschuldig

ändert aber wenig daran, dass die Terminierung (Finnland-Spiel) kompletter Quatsch ist.
Lage der Liga |#54796
29.06.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von KylexD

Zitat von Nordqvist

Zitat von Bazinga


Gut, dass nach Spieltag 1 erstmal Länderspielpause ist augen-zuhalten


ganz bezaubernd sogar dass es auch gleich mal wieder gg die Slowakei ran geht. Find ich gut, dass wir jetzt alle 2-3 Monate auf sie treffen. tongue


Deutschland spielt doch gar nicht gegen die Slowakei, sondern gegen Finnland und Norwegen, oder nicht?


ach, das is ja die U21 Unschuldig

ändert aber wenig daran, dass die Terminierung (Finnland-Spiel) kompletter Quatsch ist.


Das stimmt allerdings grins

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Lage der Liga |#54797
29.06.2016 - 11:54 Uhr
So, mal kurz zusammenfassen:

Watzke tätigt während der Saison mehrere Aussagen
- gündogan/hummels/mkhitaryan wechseln garantiert nicht alle 3
- einen fall lewandowski wird es kein zweites mal geben
und irgendeine gabs noch die mir grad nicht mehr einfällt.

Jetzt ist also der Fall eingetreten dass eben alle 3 wechseln.

Das Thema wird relativ runtergespielt und sogar behauptet, dass Watzke ja nen super Job gemacht hat und Weltklasse verhandelt hat.

Irgendwann hat Reus auch mal gesagt, es müssen Verstärkungen her.

Jetzt gehen also 3 riesengroße Säulen von Dortmunds letzter Saison, und kommen tun dafür Stand jetz (ich hoffe ich vergesse niemanden)
- Bartra (Bankdrücker / IV #5 bei barca)`
- Dembele (19 jähriges Talent)
- Guerrero (23 jähriges "Talent")
- Merino (20 jähriges Talent)
- Mor (19 jähriges Talent)
- Rode (der einzige gestandene Spieler, aber zugegebenermaßen ein Bankdrücker von den Bayern).

Sind das die Verstärkungen, die sich Reus erhofft hat? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

Dann steht seit kurzem auch noch Subotic im Raum, dass er zu Köln geht.

... Und jetzt kommt der nächste Kracher. Schürrle.
Ausgerechnet Schürrle.

Der im Winter von Chelsea kam für 32 Mio Euro. Der in 1,5 Jahren vllt ne Handvoll brauchbare Spiele gemacht hat. Der aber nie überzeugt hatte. Den Trainer, Medien, quasi alle mehrfach angezählt haben dass er endlich liefern muss. Der seit seinen zwei Toren zum 6 und 7:0 gegen brasilien auch in der NM nicht wirklich eine Rolle gespielt hat, und der sogar in der Nationalmannschaft zuletzt gegen Podolski den kürzeren als Joker gezogen hat, obwohl Löw ja eigentlich ein Fan von ihm war. Der es geschafft hat, seit seinem Wechsel zu WOB den Marktwert hier auf der Seite fast zu halbieren (30->18 Mio)

und jetzt steht im Raum dass Watzke genau den Schürrle für 38 (!!!!!!!!!!) Mio Euro zum BVB holen will?

Also verzeiht mir die Wortwahl, aber what the f***? sollte erstens bei der Personalie ansich (sportlich hat er zuletzt in Leverkusen eine halbwegs brauchbare Rolle gespielt, sowohl bei Chelsea als auch bei WOB hat er dies überhaupt nicht getan) als auch bei der höhe der Ablösesumme auch nur IRGENDWAS dran sein, hat Watzke endgültig jede Kompetenz verspielt. Falls er jemals Kompetenzen besessen hat.

Und Aubameyang / Real gibts ja auch immer mal gerüchte. Und um den Bogen wieder zu Reus zu spannen - wenn er eine solche Aussage tätigt und dann sieht was aktuell passiert... Was denkt er eigentlich dazu?

Absolut absurd was da beim BVB aktuell los ist. Sportlich kann ich sie überhaupt nicht einschätzen. Es ist durchaus möglich, dass sämtliche Talente komplett einschlagen, dann würden sie auch gegen 90+ Punkte Bayern nächste Saison um den Titel mitspielen, auf der anderen Seite kann der Schuss aber auch komplett nach hinten gehen und die vorletzte Saison noch richtig gut aussehen lassen dagegen...
Lage der Liga |#54798
29.06.2016 - 11:54 Uhr


Dann kann man beruhigt davon ausgehen das da nichts dran ist.
Lage der Liga |#54799
29.06.2016 - 11:58 Uhr
Der BVB will ernsthaft 38.000.000€ für Schürle ausgeben? ugly
Lage der Liga |#54800
29.06.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von blinkchuck
Zitat von Terzino

Als ich das Gerücht zum ersten Mal gelesen habe, habe ich nicht geglaubt, dass das mal so konkret werden könnte. Was hat Tuchel jetzt vor? Will er etwa zum Klopp'schen Hyänenpressing zurückkehren und die in der letzten Saison geschaffenen Strukturen komplett über den Haufen werfen? Zuerst die Verpflichtung von Rode, jetzt kommt wohl noch Schürrle, das könnte dann schon passen.

--------------------------------------Bürki----------------------------------------
Piszczek---------Sokratis----------------------Bartra----------Schmelzer
----------------------Rode----------------------Bender-------------------------
-------Schürrle-------------------Kagawa---------------------Reus----------
-----------------------------------Aubameyang---------------------------------


Glaube ich kaum. Wer so viele Talente verpflichtet hat offenbar großes Vertrauen in die Jugend, deswegen glaube ich, dass man sehr häufig einen 18/19 jährigen auf dem Platz finden wird. Auch Weigl war aus der Startelf letztes Jahr kaum wegzudenken und jetzt ist ja auch Sahin wieder fit und kann die gesamte Vorbereitung mitmachen (Irland sei Dank daumen-hoch ). Mit Bartra hat man einen IV verpflichtet der weniger als Terrier zu sehen ist, sondern eher als spielstark.
Rode war insofern ein sinnvoller Transfer, weil er wahrscheinlich die vakante Rolle übernimmt die einst Kehl, Kirch und Bender inne hatten (Letzterer ist wohl eher als IV eingeplant). Ein Mittelfeldspieler der auch mal dazwischen haut, wenn Hacke, Spitze 1,2,3 nicht mehr hilft.
Schürrle jetzt mal außen vor gelassen gibt es zwei Aufstellungen die vermutlich immer kombiniert werden:

------------------------------------------------Bürki---------------------------------------------------------
-----------------------------Sokratis------------------------Bartra---------------------------------------
---Piszczek-----------------------------------------------------------------------------Schmelzer-----
------------------------------------------------Sahin---------------------------------------------------------
------------------------Castro---------------------------------------Rode---------------------------------
-----Dembelé------------------------Aubameyang--------------------------------Reus------------



------------------------------------------------Bürki---------------------------------------------------------
------------------------------Bender------------------------Ginter---------------------------------------
--Durm/Passlack----------------------------------------------------------------------Guerreiro-----
------------------------------------------------Weigl---------------------------------------------------------
-----------------------------Kagawa-------------------------Merino--------------------------------------
---Mor/Durm/Kuba?------------------Ramos-----------------------------Pulisic/Guerreiro--

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint...zwinker
Dass Tuchel den ganz jungen Spielern vertraut, hat man letzte Saison ja nicht nur bei Weigl, sondern auch bei Pulisic und Passlack gesehen. Gerade Pulisic hat in der Rückrunde auch schon einen ziemlich großen Sprung nach vorne gemacht. Selbiges ist dann in der nächsten Saison auch bei Mor, Dembele und Merino zu erwarten.
Wie siehst du die Personalien Kuba und Ramos? Um Ramos gab es immer wieder Gerüchte über einen Abgang (China?), Kuba hat in Florenz in der Rückrunde kaum mehr gespielt, nachdem er zu Beginn der Saison Stammspieler war, jetzt spielt er mit Polen eine starke EM.
Und siehst du Sahin wirklich vor Weigl? Sahin war natürlich sehr lange außer Gefecht gesetzt durch seine Verletzung, aber wenn Weigl so weiter spielt, wovon ich mal ausgehen würde, ist er meiner Meinung nach nicht mehr aus eurer Mannschaft wegzudenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.