Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#54571
28.06.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Meischder78
Laut Kicker soll United ein Angebot über 42,5 Millionen für Mikhitaryan vorgelegt haben.


Wow, wenn dem so ist kann man dem BVB nur gratulieren. Bedeutet ja in etwa die Einnahme einer CL Saison und das bei einem Jahr Restvertrag.
Lage der Liga |#54572
28.06.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Meischder78
Laut Kicker soll United ein Angebot über 42,5 Millionen für Mikhitaryan vorgelegt haben.


Wenn das stimmen sollte: Schleife drum und Wiedersehen. Tut mir leid um Miki, würde den gerne noch in der BL sehen und denke nicht, dass das mit Mou funktionieren wird, aber er hatte ja die Wahl und über 40 Mio. für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag kann man kaum ablehnen. Für jeweils 20 Mio. bekommt man noch ein Toptalent für die 8 und einen gestandenen Spieler für die Miki-Position.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Lage der Liga |#54573
28.06.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Meischder78
Laut Kicker soll United ein Angebot über 42,5 Millionen für Mikhitaryan vorgelegt haben.


Für den Preis gleich weg. Der wird untergehen da. Mit dem Geld können wir wirklich gleichwertige holen.

Übrigens Bayern hat ne 1,2er Quote auf Meisterschaft. Da ich stark bezweifle, dass euch irgendwer gefährlich werden kann, hab ich 4K gesetzt. Für die 800€ kann man nen schönen 10 Tage Urlaub machen. Und ne bessere UND sichere Rendite als 20% gibt es niemals. grins
Lage der Liga |#54574
28.06.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von DaniiXF
Zitat von Meischder78

Laut Kicker soll United ein Angebot über 42,5 Millionen für Mikhitaryan vorgelegt haben.


Für den Preis gleich weg. Der wird untergehen da. Mit dem Geld können wir wirklich gleichwertige holen.


Götze?Wir lassen auch 2,5 Mio.Euro ab.Zwinkernd
Lage der Liga |#54575
28.06.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von Meischder78
Laut Kicker soll United ein Angebot über 42,5 Millionen für Mikhitaryan vorgelegt haben.

Blankoscheck für Dortmund? Wird ja immer mehr tongue
Wobei mich bei United gar nichts mehr wundern würde.
Lage der Liga |#54576
28.06.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von DaniiXF

Zitat von Meischder78

Laut Kicker soll United ein Angebot über 42,5 Millionen für Mikhitaryan vorgelegt haben.


Für den Preis gleich weg. Der wird untergehen da. Mit dem Geld können wir wirklich gleichwertige holen.


Götze?Wir lassen auch 2,5 Mio.Euro ab.Zwinkernd


Wenn es ne Garantie gibt, dass er an die Form von damals anknüpft sehr gern. LachendLachend
Lage der Liga |#54577
28.06.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von Meischder78
Laut Kicker soll United ein Angebot über 42,5 Millionen für Mikhitaryan vorgelegt haben.


Letztlich ist es VÖLLIG egal, ob die da nun 42 oder 35 bekommen. Denn man wird ersatz holen. Und der wird dann halt 3-4 mio teurer als vorher. Siehe hummels-rode.

Dieses ganze schmerzgrenzengehabe von aki ist letztlich nur dazu für die fans den dicken max zu machen. Damit die nicht unruhig werden. Und abends in der kneipe am tresen sagen können "da haben wir sie aber richtig bluten lassen". Alles klopft sich auf die schultern und ist zufrieden. Dass dann jemand anderes teurer wird, wird ausgeblendet.
Lage der Liga |#54578
28.06.2016 - 18:29 Uhr
ich kann die Quelle der Information nicht finden, aber entscheidet selbst ob ihr es glaubt:

Laut polnischen Medien soll #Piszczek kurz vor einem Wechsel zu einem Topclub stehen


Wäre natürlich richtig übel.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 28.06.2016 um 18:30 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#54579
28.06.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von Derbysieger
Kann mich noch an einen Audi-Talk mit Watzke vor ein paar Wochen erinnern. Kontext: Ich kann ihnen versichern, dass von Hummels, Gündogan und Miki mindestens einer in Dortmund bleibt und diesen Sommer nicht wechselt.

Scheint ja zu klappen. augen-zuhaltentongue

Aber wie Borussia Dortmund die Fans immer wieder schonend auf große Abgänge vorbereitet, ist beachtlich.


Letztlich hat er durch diese Aussagen sicherlich einige Millionen an Mehreinnahmen generiert. Und das war wohl (neben der Tatsache, dass drei Abhänge vermutlich nicht einkalkuliert waren) ein Hauptgrund für die Aussage.
Lage der Liga |#54580
28.06.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von cymatt
ich kann die Quelle der Information nicht finden, aber entscheidet selbst ob ihr es glaubt:

Laut polnischen Medien soll #Piszczek kurz vor einem Wechsel zu einem Topclub stehen


Wäre natürlich richtig übel.

http://ofensywni.przegladsportowy.pl/2016/06/28/szarze-cichego-bohatera-czyli-lukasz-piszczek-w-natarciu/
Nur Spekulatius.Es könnte zu einem Transfer im Sommer kommen,weil es Anfragen gegeben hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.