Luca Waldschmidt
Geburtsdatum 19.05.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.02.2023
Dieses Gerücht teilen

L. Waldschmidt zu VfB Stuttgart?

29.01.2023 - 14:41 Uhr
L. Waldschmidt zu VfB Stuttgart? |#31
31.01.2023 - 10:40 Uhr
Laut Sky ist der Deal geplatzt, kein Transfer
L. Waldschmidt zu VfB Stuttgart? |#32
31.01.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von VfBFourever
Ach du lieber Himmel, seine guten Zeiten sind 2 1/2 Jahre her und ernsthaft jetzt, wieder so ein "der war doch mal der wird vielleicht wieder". Ja ja, ich weiß Union ist damit erfolgreich... Hoffe Wolfsburg bleibt stur wie beim letzten Mal.

Knieverletzung in Freiburg und Sprunggelenksverletzung in Wolfsburg haben ihm "nicht gut getan".

Typischer Freiburg Spieler, hat dort gut funktioniert, die kassieren mega Ablöse, ab da geht nur noch wenig.

Bei Benfica hat er seine Chance gehabt, aber man musste feststellen, dass ihm die Qualität fehlt, selbst in der portugiesischen Liga hat er, wenn fast immer, nur gegen Teams der unteren Tabellenhälfte getroffen.
Wolfsburg dachte schon "ach, der wird bestimmt wieder" und setzt 12 Mio. in den Sand.


Gut zusammengefasst und man muss sich doch wirklich fragen was Wohlgemuth hier als auch bei Dias reitet davon auszugehen, dass plötzlich alles anders werden soll, wenn man Spieler die kein Bein auf den Boden bekommen, komplett ohne Vorbereitung ins kalte Wasser de Abtiegkampfs wirft.
L. Waldschmidt zu VfB Stuttgart? |#33
31.01.2023 - 12:20 Uhr
Zitat von Schwaben-Alemao
Laut Sky ist der Deal geplatzt, kein Transfer


Sorry 2 say aber das wäre für mich seit längerem mal wieder die ERSTE POSITIVE Nachricht... silent

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


L. Waldschmidt zu VfB Stuttgart? |#34
31.01.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von Wob2013
Vom Gefühl her spielt der VfB in diesem Winter zu sehr auf Zeit. Hier bei Luca war jetzt Bremen einen Schritt schneller und ich kann mir vorstellen das man bei Josh ohne dieses hin und her eventuell auch mehr erfolg gehabt hätte. Wob hätte dann noch in Ruhe nach einem neuen Backup schauen können.
Für meinen Geschmack eine ziemlich gefährliche Taktik aber mal schauen was am Ende des Tages passiert.


Das dürfte weniger Taktik gewesen sein, sondern eben der finanzielle Rahmen beim VfB.
Vor den Verkäufen von Tibidi und Ahamada in den letzten Tagen war eben kein Geld für Ablösen oder Leihgebühren da. Entsprechend glaube ich nicht, dass da auf Zeit gespielt wurde, sondern uns waren einfach die Hände gebunden.
Kann sein, dass uns daher Waldschmidt durch die Lappen gegangen ist, kann aber auch sein, dass sowieso nicht Haraguchi, Dias UND Waldschmidt gekommen wären, sondern von Anfang an nur zwei dieser drei geplant waren.
Denn eigentlich drückt uns der Schuh ja eher auf der 6 (siehe Guilavogui) bzw. jetzt auch auf der 8 nach Ahamadas Abgang. Dahingehend hilft Waldschmidt ja nicht großartig weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.