Luca Waldschmidt
Geburtsdatum 19.05.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.04.2019
Dieses Gerücht teilen

L. Waldschmidt zu Borussia Mönchengladbach?

19.03.2019 - 20:11 Uhr
Quelle: twitter.com
@BILD_Sport

Freiburger im Gladbach-Visier - Mit Waldschmidt ist was im Busch!

BILD erfuhr: Gladbach hat großes Interesse an Freiburg-Stürmer Luca Waldschmidt (21). Der U-21-Nationalspieler wird bereits seit Monaten ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.03.2019 um 20:12 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Zitat von hotschilly
Zitat von Yourian

Sehr gerne als Hazard-Ersatz...würde imo kein Qualitätsverlust, eher ein Gewinn.


ganz klar ein Gewinn, zumal er auch LA spielen kann, würde bestimmt sehr gut zu Plea passen.

Sehe ich überhaupt nicht so wie du. Davon ab stimmt der Artikel in seiner Interpretation so nicht. Die Rede ist davon, dass er erst nach der kommenden Saison eine AK hat und dass er für die Saion 20/21 gescoutet wird.
Von der Position ist er eher sowas wie Stindl in jung und die haben wir nicht mehr. Als Außenstürmer finde ich ihn nicht geeignet und zu schwach. Schlechtes 1:1 und geringe Geschwindigkeit -im Vergleich zu Hazard-, sehe nicht, wo das zu Toto kein Qualitätsverlust sein sollte. Der wäre in meinen Augen erheblich, wenn man auf ihn als Außenstürmer setzen würde.
Für mich eine Personalie, die in der aktuellen Situation und im aktuellen System wenig zielführend ist. Sollten wir mal ein 3-5-2 spielen oder ein 4-4-1-1, dann wäre er eine sinnvolle Option. Nicht aber für unser 4-3-3, da wäre er schlichtweg über.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.