Kyu-hyun Park
Geburtsdatum 14.04.2001
Alter 23
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Kyu-hyun Park zu SV Werder Bremen?

26.03.2021 - 16:46 Uhr
In einer „Trainingsgruppe 2“ können sich bei Werder Bremen Talente für die Profis empfehlen. Ein junger Spieler hat seine Chance genutzt: Der ausgeliehene Kyu-hyun Park überzeugt Coach Florian Kohfeldt - und soll am besten fest verpflichtet werden.

{...}

Der Junioren-Nationalspieler ist seit Sommer 2019 vom südkoreanischen Erstligisten Ulsan Hyundai Football Club ausgeliehen, ein Geschäft, das im Sommer endet. Werder Bremen soll eine Kaufoption in Höhe von 530.000 Euro besitzen – und dürfte diese auch ziehen wollen. „Wenn er bleiben sollte, wovon ich jetzt erstmal ausgehe, dann wird die entscheidende Frage sein, ob er schon eine Back-up-Rolle in der Bundesliga ausfüllen kann, ähnlich wie jetzt Felix Agu, oder ob es Sinn ergibt, ihm nochmal irgendwo anders Spielpraxis zu verschaffen“, blickte Kohfeldt voraus. Generell dürfte sich der 38-Jährige jedenfalls schon jetzt bestätigt fühlen, die „Trainingsgruppe 2“ ins Leben gerufen zu haben.
Die Kaufoption für Park beträgt knapp eine halbe Million, dann würde er wahrscheinlich auch fest in die Profi-Trainingsgruppe aufrücken.


Edit: seltsam, dass hier nicht der südkoreanische Verein als Abgebender Verein erscheint. Ist bei Leihspielern eigentlich immer so.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.03.2021 um 16:48 Uhr bearbeitet
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.