Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos!

16.01.2017 - 09:54 Uhr
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#621
18.03.2018 - 03:15 Uhr
Zitat von Eisman
Ich lese gerade erst seine Aussage, sorry Papa, das geht gar nicht. Also das sollte ihn disqualifizieren, ihn erstmal raus zu lassen, sein eigenes Ego über den des Klubs.

Er sollte nicht gleich rumheulen, vor allem hat er selbst sich zuletzt wohl besser gesehen. Normal mag ich ihn, aber das geht gar nicht.


Absolut richtig, sehe ich genauso.
So hätte er vielleicht reagieren dürfen, wenn die Ergebnisse der letzten 14 Spiele deutlich besser ausgefallen wären.

•     •     •

Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind!

Das schönste am Essen ist das Trinken!

Pyro ist Kacke - nur der HSV
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#622
18.03.2018 - 07:19 Uhr
Zitat von wazzup1971

Zitat von Eisman

Ich lese gerade erst seine Aussage, sorry Papa, das geht gar nicht. Also das sollte ihn disqualifizieren, ihn erstmal raus zu lassen, sein eigenes Ego über den des Klubs.

Er sollte nicht gleich rumheulen, vor allem hat er selbst sich zuletzt wohl besser gesehen. Normal mag ich ihn, aber das geht gar nicht.


Absolut richtig, sehe ich genauso.
So hätte er vielleicht reagieren dürfen, wenn die Ergebnisse der letzten 14 Spiele deutlich besser ausgefallen wären.


Richtig, dennoch ist sein Frust nicht verwunderlich und die Reaktion war absehbar. Seine ganze Körpersprache und die Blicke, die er Mitspielern und Gegner jedes Spiel zuwirft zeigten schon ganz klar, dass er sich überlegen sieht und nun ist sein Ego eben gekränkt. Jetzt muss Titz gut aufpassen, dass nicht Papa ihm die ganze Mannschaft versaut und die Stimmung negativ beeinflusst, vielleicht mit dem ebenfalls gekränkten Diekmeier zusammen...

Letzte Saison war er noch der strahlende Held, von den Fans verehrt und als bester Einkauf seit anno dazumal eingestuft, in fast jedem Spiel von vielen als bester Spieler benannt, ziemlich notenbester Spieler neben Adler (Torhüter kommen immer besser weg) hier im Forum etc. pp. Und der wird jetzt ersetzt durch den höchstens durchschnittlichen Jung und ein Talent aus Holland. Das einem Papa da die Sicherungen durchknallen, was will man vom Spahicnachfolger erwarten?

Hatte nicht letzte Woche noch jemand gefordert, man solle Quellen bringen, dass Papa ein Stinkstiefel ist? Dürfte damit erledigt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theDonald am 18.03.2018 um 07:27 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#623
18.03.2018 - 08:53 Uhr
Zitat von marlose
Zitat von wendale

Zitat von Polkateddy

Schön das hier alle gleich die Suspendierung aussprechen wollen. Ich habe davon gehört das man zunächst einmal sprechen muss und das jeder Spieler wichtig werden kann. Insbesondere Jung hat ja nun nicht gerade souverän gespielt. Titz hat seine Absicht mit Jung/van Drongelen ausführlich begründet und eindeutig erwähnt das es gegen tiefstehende Mannschaften sinnvoll sein kann. Papadopoulos ist keineswegs ausgebootet, sondern gegen den VfB eine Option für die Startelf. Nichts mit Trainingsgruppe 2, so ein Unfug, ey!


Sinnvoll sein kann, vielleicht in der Regionalliga- in der Bundesliga sollen Trainer in der Lage sein, insbesondere in der Halbzeit, die Spielanlage zu ändern-auch Dardai kann das.
Daher war es mehr als leichtfertig auf den Fels in der Brandung zu verzichten.


Fels in der Brandung...rolleyes
Also du musst ja ziemlich angefressen sein, dass Papa nicht gespielt hat. Spätestens seit Anfang der Rückrunde ist er sicher nicht der gewünschte Rückhalt.

In Liga 2 brauchen wir IV die das Spiel geordnet aufbauen können und auch mal nen ordentlichen langen Ball oder einen Schnittstellenpass spielen. Das wird er ganz bestimmt nicht sein. Vom Gehalt will ich gar nicht erst anfangen...



Noch sollte doch versucht werden die Liga zu halten und keine Kamikazeverteidigung aufgestellt werden- oder?
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#624
18.03.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von wendale
Noch sollte doch versucht werden die Liga zu halten und keine Kamikazeverteidigung aufgestellt werden- oder?
Eben, aus diesem Grund spielte ja auch der Oberkamikaze auch nicht. Dann sind wir uns ja hier nun alle einig daumen-hoch
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#625
18.03.2018 - 09:08 Uhr
Alles gut, ein über bezahlter (Ablöse UND Gehalt) Holzhacker weniger.
Aufstellen für die 2 . Liga!

Das sich jetzt langsam mal die Spreu vom Weizen trennt ,ist gut, ich denke sogar das auch Titz das möchte. Damit endlich ein neues Team mit neuer Hierarchie wachsen kann.

Wenn es klappt und Titz nach Saisonende weiter formen kann ,also er der richtige ist(hoffentlich) , kann da was wachsen!

•     •     •

"buy the ticket,take the ride"-HST
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#626
18.03.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von wendale
Zitat von marlose

Zitat von wendale

Zitat von Polkateddy

Schön das hier alle gleich die Suspendierung aussprechen wollen. Ich habe davon gehört das man zunächst einmal sprechen muss und das jeder Spieler wichtig werden kann. Insbesondere Jung hat ja nun nicht gerade souverän gespielt. Titz hat seine Absicht mit Jung/van Drongelen ausführlich begründet und eindeutig erwähnt das es gegen tiefstehende Mannschaften sinnvoll sein kann. Papadopoulos ist keineswegs ausgebootet, sondern gegen den VfB eine Option für die Startelf. Nichts mit Trainingsgruppe 2, so ein Unfug, ey!


Sinnvoll sein kann, vielleicht in der Regionalliga- in der Bundesliga sollen Trainer in der Lage sein, insbesondere in der Halbzeit, die Spielanlage zu ändern-auch Dardai kann das.
Daher war es mehr als leichtfertig auf den Fels in der Brandung zu verzichten.


Fels in der Brandung...rolleyes
Also du musst ja ziemlich angefressen sein, dass Papa nicht gespielt hat. Spätestens seit Anfang der Rückrunde ist er sicher nicht der gewünschte Rückhalt.

In Liga 2 brauchen wir IV die das Spiel geordnet aufbauen können und auch mal nen ordentlichen langen Ball oder einen Schnittstellenpass spielen. Das wird er ganz bestimmt nicht sein. Vom Gehalt will ich gar nicht erst anfangen...



Noch sollte doch versucht werden die Liga zu halten und keine Kamikazeverteidigung aufgestellt werden- oder?


Etablierte wie Sakai,die schlecht verteidigen oder Hunt, die nicht treffen, haben gestern das Ergebnis nicht besser ausfallen lassen.

•     •     •

"buy the ticket,take the ride"-HST
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#627
18.03.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von Yoda1893
Ein Trainer, dem es scheinbar wichtiger ist, dass Spieler zu seiner genialen Spielweise passen als mit einer Kompromisslösung vielleicht noch den letzten Strohhalm zu ergreifen, hat vermutlich zu lange seine eigenen Bücher gelesen. Dadurch, dass Hertha so viele Chancen vergeben hat, wird Titz aber bestimmt immer noch davon überzeugt sein, dass in der Bundesliga alles so funktioniert wie in einer Regionalliga-Staffel mit endlosen Spielabsagen. Hollerbach war wenigstens in ner 3. Liga mit regulärem Spielbetrieb erfolgreich.



Bin genauso wenig erfreut von ständigen Trainerwechsel ,

und Papadopolous ist sogar einer meiner Lieblingsspieler . Aber irgendwie ich weiss nicht Hollerbach gegen Titz ist vom vergleich her ein unterschied wie Tag und Nacht .

Als ob wir n alten Fischkutter gegen ne moderne Jacht getauscht hätten .

Die Jahrelange Abstiegsangst in sein ersten 4-5 tagen zu beseitigen wäre wohl auch zu viel verlangt . Aber das gefühl das der Verein seit der entlassung des Vorstands . Entgültig in Einzelteile zerbricht bzw in richtung 3.te Liga weiterläuft ist jedoch in der kurzen zeit verschwunden .

Im gegenteil sogar ,

obwohl der Verein für mich schon klar in Liga 2 abgestiegen ist . Hab ich unter Titz zumindest wieder ne kleine Hoffnung das er doch noch das unmögliche schafft . Selbst wenn es nicht klappt bin ich dem Trainer keinesfalls böse . die Verantwortung tragen ganz alleine die Spieler und da teile ich die sichtweise von Wettstein und Trainer Titz das der Verein wieder an erster stelle stehen sollte zu 100% . Alle Spieler hatten die möglichkeit sich über die Woche zu beweisen .

Für Papadopolous stand der Verein nicht an erster stelle von daher alles richtig gemacht .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#628
18.03.2018 - 09:16 Uhr
Papadopoulos muss sofort suspendiert werden, das ist fast schon vereinsschädigend.
Der würde bei mir kein einziges Spiel mehr machen
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#629
18.03.2018 - 09:27 Uhr
Die Herausnahme von Papadopoulos war eine mutige Entscheidung.
Wer aber gesehen hat, wie oft Papadopolous in dieser Saison entscheidend falsch stand und anschließend noch vorwurfsvolle Blicke für die Mitspieler übrig hatte ,kann Sie nicht grundsätzlich ablehnen.
Er leider nicht der Abwehrchef,als der Er gekauft wurde und sich selber sieht.
Bezeichnend das in den letzten wohl Sakai versucht hat die Abwehr zu organisieren.
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#630
18.03.2018 - 09:32 Uhr
Wenn es vom Verein jetzt nicht eine klare Ansage gibt, also wirklich klare Ansage, können wir Titz sofort wieder entlassen.

Sich nach einer Niederlage, ohne gespielt zu haben, so sein eigenes Ego in den Vordergrund stellt, gehört nicht mehr in die Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.