Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos!

16.01.2017 - 09:54 Uhr
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#601
17.03.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von wendale


Natürlich ist das so. Auf Papadopoulos zu verzichten war angekündigter Selbstmord.-


Ich glaube nicht, dass es mit Papadopoulos besser gelaufen wäre. Durch das hohe Pressing wollte Titz wohl auf schnelle IV's setzen und das kann ich gut nachvollziehen. Aber da von Selbstmord zu sprechen ist mMn Quatsch. Ich finde Papa als Spieler an sich sehr gut und wichtig, aber es muss halt auch taktisch zur vom Trainer gewünschten Spielweise passen..
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#602
17.03.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von Polkateddy
Schön das hier alle gleich die Suspendierung aussprechen wollen. Ich habe davon gehört das man zunächst einmal sprechen muss und das jeder Spieler wichtig werden kann. Insbesondere Jung hat ja nun nicht gerade souverän gespielt. Titz hat seine Absicht mit Jung/van Drongelen ausführlich begründet und eindeutig erwähnt das es gegen tiefstehende Mannschaften sinnvoll sein kann. Papadopoulos ist keineswegs ausgebootet, sondern gegen den VfB eine Option für die Startelf. Nichts mit Trainingsgruppe 2, so ein Unfug, ey!


Sinnvoll sein kann, vielleicht in der Regionalliga- in der Bundesliga sollen Trainer in der Lage sein, insbesondere in der Halbzeit, die Spielanlage zu ändern-auch Dardai kann das.
Daher war es mehr als leichtfertig auf den Fels in der Brandung zu verzichten.
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#603
17.03.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von wendale
Zitat von Polkateddy

Schön das hier alle gleich die Suspendierung aussprechen wollen. Ich habe davon gehört das man zunächst einmal sprechen muss und das jeder Spieler wichtig werden kann. Insbesondere Jung hat ja nun nicht gerade souverän gespielt. Titz hat seine Absicht mit Jung/van Drongelen ausführlich begründet und eindeutig erwähnt das es gegen tiefstehende Mannschaften sinnvoll sein kann. Papadopoulos ist keineswegs ausgebootet, sondern gegen den VfB eine Option für die Startelf. Nichts mit Trainingsgruppe 2, so ein Unfug, ey!


Sinnvoll sein kann, vielleicht in der Regionalliga- in der Bundesliga sollen Trainer in der Lage sein, insbesondere in der Halbzeit, die Spielanlage zu ändern-auch Dardai kann das.
Daher war es mehr als leichtfertig auf den Fels in der Brandung zu verzichten.


Finde es ja immer wieder interessant wenn User die entweder ein Spiel überhaupt nicht gesehen haben oder über keinerlei taktisches Verständnis verfügen über einen Trainer herziehen.

Mir Papa in der Elf und einer zu ihm passenden Spielweise hätte schon Halbzeit 1 so ausgesehen wie Halbzeit 2. Und das völlig abgesehen davon das Papa seit ende der Hinrunde auf Westermann/Djourou Gedächtnis Niveau spielt.

Seine Nichtbeachtung war taktisch und sportlich konsequent und richtig, dass er jetzt denn lauten markiert ist peinlich und zeugt von mangelnder Selbstreflexion. Da sind wir dann wieder bei Westermann...

Darf gerne den Rest der Saison auf der Tribüne neben Hahn und Co sitzen!
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#604
17.03.2018 - 22:17 Uhr
Zitat von wendale

Zitat von Polkateddy

Schön das hier alle gleich die Suspendierung aussprechen wollen. Ich habe davon gehört das man zunächst einmal sprechen muss und das jeder Spieler wichtig werden kann. Insbesondere Jung hat ja nun nicht gerade souverän gespielt. Titz hat seine Absicht mit Jung/van Drongelen ausführlich begründet und eindeutig erwähnt das es gegen tiefstehende Mannschaften sinnvoll sein kann. Papadopoulos ist keineswegs ausgebootet, sondern gegen den VfB eine Option für die Startelf. Nichts mit Trainingsgruppe 2, so ein Unfug, ey!


Sinnvoll sein kann, vielleicht in der Regionalliga- in der Bundesliga sollen Trainer in der Lage sein, insbesondere in der Halbzeit, die Spielanlage zu ändern-auch Dardai kann das.
Daher war es mehr als leichtfertig auf den Fels in der Brandung zu verzichten.


Fels in der Brandung...rolleyes
Also du musst ja ziemlich angefressen sein, dass Papa nicht gespielt hat. Spätestens seit Anfang der Rückrunde ist er sicher nicht der gewünschte Rückhalt.

In Liga 2 brauchen wir IV die das Spiel geordnet aufbauen können und auch mal nen ordentlichen langen Ball oder einen Schnittstellenpass spielen. Das wird er ganz bestimmt nicht sein. Vom Gehalt will ich gar nicht erst anfangen...

•     •     •

Open the door, get on the floor
Everybody walk the dinosaur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marlose am 17.03.2018 um 22:18 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#605
17.03.2018 - 22:21 Uhr
Ein Trainer, dem es scheinbar wichtiger ist, dass Spieler zu seiner genialen Spielweise passen als mit einer Kompromisslösung vielleicht noch den letzten Strohhalm zu ergreifen, hat vermutlich zu lange seine eigenen Bücher gelesen. Dadurch, dass Hertha so viele Chancen vergeben hat, wird Titz aber bestimmt immer noch davon überzeugt sein, dass in der Bundesliga alles so funktioniert wie in einer Regionalliga-Staffel mit endlosen Spielabsagen. Hollerbach war wenigstens in ner 3. Liga mit regulärem Spielbetrieb erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yoda1893 am 17.03.2018 um 22:23 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#606
17.03.2018 - 22:38 Uhr
Wer sagt denn das wir mit Papa diese Gegentore nicht bekommen hätten? In den letzten Wochen war er leider auch durchgängig schwach und hat nicht an seine starken Leistungen anknüpfen können. Im Nachhinein lässt sich immer leicht kritisieren.
Papas Kommentare nach dem Spiel zum Trainer sind übrigens auch unter aller Kanone, kann man nicht einfach mal den Mund halten? Ihm scheint es auch an Selbstreflektion zu fehlen, wenn er seine schlechten Leistungen nicht bemerkt hat!
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#607
17.03.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Yoda1893
Ein Trainer, dem es scheinbar wichtiger ist, dass Spieler zu seiner genialen Spielweise passen als mit einer Kompromisslösung vielleicht noch den letzten Strohhalm zu ergreifen, hat vermutlich zu lange seine eigenen Bücher gelesen. Dadurch, dass Hertha so viele Chancen vergeben hat, wird Titz aber bestimmt immer noch davon überzeugt sein, dass in der Bundesliga alles so funktioniert wie in einer Regionalliga-Staffel mit endlosen Spielabsagen. Hollerbach war wenigstens in ner 3. Liga mit regulärem Spielbetrieb erfolgreich.


Und was hat das mit Papadopoulos zu tun? Er war jetzt in den letzten Wochen auch nicht die personifizierte Verlässlichkeit in Person. Es ist ja nicht so, dass er komplett raus wäre (was ich nach den Aussagen allerdings jetzt verstehen könnte). Er saß nur auf der Bank. Was da vor und hinter den Kulissen vorgefallen ist werden wir nie erfahren. Aber hey, als Bundesligatrainer brauchst du ja Vereinserfahrung ab Liga 3. Haben ja alle erfolgreichen Trainer heutzutage.

augen-zuhalten

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#608
17.03.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von marlose
Zitat von wendale

Zitat von Polkateddy

Schön das hier alle gleich die Suspendierung aussprechen wollen. Ich habe davon gehört das man zunächst einmal sprechen muss und das jeder Spieler wichtig werden kann. Insbesondere Jung hat ja nun nicht gerade souverän gespielt. Titz hat seine Absicht mit Jung/van Drongelen ausführlich begründet und eindeutig erwähnt das es gegen tiefstehende Mannschaften sinnvoll sein kann. Papadopoulos ist keineswegs ausgebootet, sondern gegen den VfB eine Option für die Startelf. Nichts mit Trainingsgruppe 2, so ein Unfug, ey!


Sinnvoll sein kann, vielleicht in der Regionalliga- in der Bundesliga sollen Trainer in der Lage sein, insbesondere in der Halbzeit, die Spielanlage zu ändern-auch Dardai kann das.
Daher war es mehr als leichtfertig auf den Fels in der Brandung zu verzichten.


Fels in der Brandung...rolleyes
Also du musst ja ziemlich angefressen sein, dass Papa nicht gespielt hat. Spätestens seit Anfang der Rückrunde ist er sicher nicht der gewünschte Rückhalt.

In Liga 2 brauchen wir IV die das Spiel geordnet aufbauen können und auch mal nen ordentlichen langen Ball oder einen Schnittstellenpass spielen. Das wird er ganz bestimmt nicht sein. Vom Gehalt will ich gar nicht erst anfangen...


und ich dachte ich gehe zu meinem HSV der in Liga 1 spielt und auch in dieser Liga bleiben will. Im Übrigen haben wir auch dafür Eintritt gezahlt.
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#609
17.03.2018 - 22:54 Uhr
Zitat von Shikari

Aber hey, als Bundesligatrainer brauchst du ja Vereinserfahrung ab Liga 3. Haben ja alle erfolgreichen Trainer heutzutage.

augen-zuhalten


Dass es bei Titz schon im Vorfeld zahlreiche Anzeichen dafür gab, dass er sich selbst für den perfekten Profitrainer hält, es aber nicht ist (was Bruchhagen ja laut Bild wohl auch so sah) heißt jetzt nicht, dass Hollerbach eine besonders gute Wahl war. Aber nach dem erfolgreichen Drittligatrainer einen, der in ner Regionalliga-Staffel mit endlosen Spielabsagen zufällig Mal oben steht, ist halt irgendwie nicht so ganz logisch. Und um auf Spieler wie KP zu verzichten, sollte man halt erst Mal Alternativen haben, die nicht nur in der Regionalliga Mal was Positives gezeigt haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yoda1893 am 17.03.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#610
17.03.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von wendale

Zitat von Polkateddy

Schön das hier alle gleich die Suspendierung aussprechen wollen. Ich habe davon gehört das man zunächst einmal sprechen muss und das jeder Spieler wichtig werden kann. Insbesondere Jung hat ja nun nicht gerade souverän gespielt. Titz hat seine Absicht mit Jung/van Drongelen ausführlich begründet und eindeutig erwähnt das es gegen tiefstehende Mannschaften sinnvoll sein kann. Papadopoulos ist keineswegs ausgebootet, sondern gegen den VfB eine Option für die Startelf. Nichts mit Trainingsgruppe 2, so ein Unfug, ey!


Sinnvoll sein kann, vielleicht in der Regionalliga- in der Bundesliga sollen Trainer in der Lage sein, insbesondere in der Halbzeit, die Spielanlage zu ändern-auch Dardai kann das.
Daher war es mehr als leichtfertig auf den Fels in der Brandung zu verzichten.


Finde es ja immer wieder interessant wenn User die entweder ein Spiel überhaupt nicht gesehen haben oder über keinerlei taktisches Verständnis verfügen über einen Trainer herziehen.

Mir Papa in der Elf und einer zu ihm passenden Spielweise hätte schon Halbzeit 1 so ausgesehen wie Halbzeit 2. Und das völlig abgesehen davon das Papa seit ende der Hinrunde auf Westermann/Djourou Gedächtnis Niveau spielt.

Seine Nichtbeachtung war taktisch und sportlich konsequent und richtig, dass er jetzt denn lauten markiert ist peinlich und zeugt von mangelnder Selbstreflexion. Da sind wir dann wieder bei Westermann...

Darf gerne den Rest der Saison auf der Tribüne neben Hahn und Co sitzen!


Mit Westermann sind wir nicht abgestiegen..........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.