Kwasi Wriedt
Geburtsdatum 10.07.1994
Alter 29
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Kwasi Okyere Wriedt [10]

04.08.2017 - 12:08 Uhr
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#81
12.06.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von PG_FCB
Otschi ist morgen im Kader der Profis.
Wie ist denn da die Regelung genau? Dürfen alle Spieler die am SA bei den Profis im Kader sind, am Sonntag bei den Amas starten?
Auch wenn sie bei den Profis starten?


Wer im Profikader ist, darf am nächsten Tag trotzdem bei den Amas spielen (sofern das Hygienekonzept da nichts anderes sagt, aber offenbar ist der Wechsel zwischen den Teams ja recht problemlos möglich). Ich wüsste spontan nichts von einer abweichenden Regelung für eine Startelfberufung bei den Profis, das halte ich aber ohnehin nur für eine theoretische Überlegung. Angesichts des sicheren Klassenerhalts der Amas kann man schon mal auf Spieler verzichten, die am Vortag bei den Profis signifikante Minuten bekommen haben.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#82
12.06.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von Brand
Zitat von PG_FCB

Otschi ist morgen im Kader der Profis.
Wie ist denn da die Regelung genau? Dürfen alle Spieler die am SA bei den Profis im Kader sind, am Sonntag bei den Amas starten?
Auch wenn sie bei den Profis starten?


Wer im Profikader ist, darf am nächsten Tag trotzdem bei den Amas spielen (sofern das Hygienekonzept da nichts anderes sagt, aber offenbar ist der Wechsel zwischen den Teams ja recht problemlos möglich). Ich wüsste spontan nichts von einer abweichenden Regelung für eine Startelfberufung bei den Profis, das halte ich aber ohnehin nur für eine theoretische Überlegung. Angesichts des sicheren Klassenerhalts der Amas kann man schon mal auf Spieler verzichten, die am Vortag bei den Profis signifikante Minuten bekommen haben.


ok vielen Dank smile
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#83
13.06.2020 - 10:09 Uhr
Otschi würde ich es echt gönnen, ein letztes Mal für die Profis aufzulaufen (und dann auch gegen den Gegner, gegen den er für uns sein BL-Debüt gegeben hat stark ).

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 13.06.2020 um 10:10 Uhr bearbeitet
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#84
04.07.2020 - 17:51 Uhr
98 Spiele, 71 Tore und 22 Assists. Schade, dass er die 100 nicht mehr vollmachen durfte. Dank je wel, Otschi!

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#85
05.07.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von Brand
98 Spiele, 71 Tore und 22 Assists. Schade, dass er die 100 nicht mehr vollmachen durfte. Dank je wel, Otschi!


Toller Spieler und soweit ich das einschätzen kann toller Mensch. Alles gute Otschi!
Hätte ihn gerne mal ne Saison in der 1. Buli gesehen kann mir vorstellen, dass er sich da auch mit der Zeit gut behaupten würde. Aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch.
Erstmal viel Erfolg in den Niederlanden hoffentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.