Kwasi Wriedt
Geburtsdatum 10.07.1994
Alter 29
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Kwasi Okyere Wriedt [10]

04.08.2017 - 12:08 Uhr
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#41
26.11.2017 - 12:05 Uhr
Bezüglich Otschis Torchance in der Nachspielziet habe ich mir die Szene nochmal angeschaut und nehme alle zurück was ich früher geschrieben habe. Nach Eingabe Coman und Kopfballvorlage Lewy ist Otschi mit dem Kopf hin, nicht mit dem Schienbein (!). Zwar hätte er gegen seinen Mann noch energischer hingehen können, aber kläglich versagt hat er keinesfalls.
Dieser Junge macht, genau wie Friedl, auf jeden Fall Lust auf mehr!

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#42
06.02.2018 - 13:14 Uhr
Otschi wurde von uns für die restlichen Spiele dieser CL-Saison nachgemeldet.

Alle weiteren Kaderänderungen: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2534566.html#/

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 06.02.2018 um 13:15 Uhr bearbeitet
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#43
07.03.2018 - 12:37 Uhr
Ich hole das mal wieder hoch. Aus einem einfachen Grund:
Otschie scheint mir Gefahr zu laufen, die selben Fehler wie einige vor ihm zu machen.

Er war bei den Profis mal dabei und seit einigen Wochen läuft dann bei ihm kaum noch was zusammen. Das ist aktuell für einen Spieler, der Angebote aus der zweiten Liga hatte eindeutig zu wenig. Und wir haben ja alle gesehen, dass er mehr kann.
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#44
08.05.2018 - 14:27 Uhr
Otschi Otschi Wriedt weiß nicht nur, was auf dem Platz geschieht - er weiß demnächst auch, was bei der A-Nationalmannschaft von Ghana so abgeht! Cool daumen-hoch

https://fcbayern.com/de/news/2018/05/wriedt-fur-ghanaische-nationalmannschaft-nominiert

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#45
17.05.2018 - 22:16 Uhr
TM-Interview
Bayern-Stürmer Wriedt über Zukunft: „Ich möchte in nächster Zeit höher spielen“
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#46
31.05.2018 - 16:29 Uhr
Beim 2-0 Sieg über Japan wurde er in der 82. Minute eingewechselt. daumen-hoch
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#47
11.06.2018 - 11:08 Uhr
Wird der Bayern-Stürmer weiterhin zu den „Black Stars“ eingeladen?

Wriedt hoffnungsvoll: „Der Nationaltrainer war zufrieden mit meiner Leistung!“

https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wriedt-maerchen-island-55964728.bildMobile.html


Ist ein Verbleib von Otschi gesichert?
Auf lange Sicht will er sicherlich höherklassig spielen, hoffentlich hilft er uns dieses Jahr noch beim Aufstieg. cool
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#48
11.06.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von Sommersberger
Wird der Bayern-Stürmer weiterhin zu den „Black Stars“ eingeladen?

Wriedt hoffnungsvoll: „Der Nationaltrainer war zufrieden mit meiner Leistung!“

https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wriedt-maerchen-island-55964728.bildMobile.html


Ist ein Verbleib von Otschi gesichert?
Auf lange Sicht will er sicherlich höherklassig spielen, hoffentlich hilft er uns dieses Jahr noch beim Aufstieg. cool


Stand jetzt gehe ich von aus, dass wir ihn noch mindestens ein Jahr sicher halten können. Allein schon, weil der Vertrag läuft. Aber mittelfristig will und kann der höher spielen. Daher: aufsteigen und dann mal schauen.
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#49
14.06.2018 - 10:58 Uhr
„Unser Black Star ist zurück.
Otschi Wriedt steigt nach seinen beiden Einsätzen für die ghanaische Nationalmannschaft heute wieder ins Mannschaftstraining der #FCBAmateure ein.“

daumen-hoch
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#50
05.07.2018 - 23:15 Uhr
Otschi wechselt seine Nummer und läuft fortan mit der "10" auf. Quelle: Seine Instagram-Storytung

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.