Kwasi Wriedt
Geburtsdatum 10.07.1994
Alter 29
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Kwasi Okyere Wriedt [10]

04.08.2017 - 12:08 Uhr
Rückennummer im Profikader: 28

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 03.09.2018 um 09:41 Uhr bearbeitet
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#1
04.08.2017 - 12:13 Uhr
Ich bin ja gespannt, ob er heute aufgrund der Personalsituation vielleicht sogar starten wird - denke aber nicht, ohne Training mit dem Team. Wir werden sehen. smile

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#2
04.08.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Ich bin ja gespannt, ob er heute aufgrund der Personalsituation vielleicht sogar starten wird - denke aber nicht, ohne Training mit dem Team. Wir werden sehen. smile


Fragen:
Kann der was?
Was bedeutet das für Wintzheimer?
Evina damit sicher U19?

•     •     •

Wahre Liebe: FC Bayern München

Seitensprung: SC Freiburg

Bester Freund: Nimble von den Gelben
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#3
04.08.2017 - 12:32 Uhr
Klasse Transfer!
Wriedt hat letzte Saison mit 22 Jahren 20 Scorerpunkte in der 3. Liga erzielt. Er ist ein technisch visierter, schneller Stürmer, der weiß wo die Bude steht. Im ersten Saisonspiel dies Jahr konnte er auch schon wieder zwei Tore auflegen. Er stand auch bei einigen Zweitligisten im Gespräch.
Ich hoffe das es nun mit dem Aufstieg in die 3. Liga klappt.
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#4
04.08.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von carlosspanish
Kann der was?

Den Leistungsdaten nach ganz klar ja. Gesehen habe ich den auch noch nie; 3. Liga schaue ich nicht mehr, seit wir raus sind. Von der Papierform her eine klare Verstärkung, alles andere müssen wir abwarten.

Zitat von carlosspanish
Was bedeutet das für Wintzheimer?

Meine Vermutung: U19. Klar, für ein persönlich wäre das ein bisschen ein Dämpfer nach den guten Leistungen zum Saisonstart - aber was soll es sonst heißen? Für Wintzheimer ist es ja auch besser, er ballert die U19-Bundesliga weg, als dass er in der Regionalliga auf der Bank sitzt.

Zitat von carlosspanish
Evina damit sicher U19?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar das Gegenteil bedeuten könnte. Weil nämlich: Wenn die U19 mit Wintzheimer einen starken Mittelstürmer zurückbekommt, könnte Evina dafür im Gegenzug zu den Amateuren hochkommen - für die Flügel. Denn da ist die U19 ja eh ziemlich gut besetzt.

Vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber Wintzheimer zur U19 und Evina fest zu den Amateuren wäre meine Lieblingskonsequenz. Gerade auch nach der Verletzung von Strein!


Übrigens ist Wriedt diese Saison ja sogar noch U23-Spieler. Nicht, dass das wichtig wäre, wir hätten auch für einen Ü23er Platz gehabt - ich sags nur, weil ich im Transferthread fälschlicherweise das Gegenteil behauptet hab.^^

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 04.08.2017 um 12:40 Uhr bearbeitet
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#5
04.08.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von carlosspanish

Kann der was?

Den Leistungsdaten nach ganz klar ja. Gesehen habe ich den auch noch nie; 3. Liga schaue ich nicht mehr, seit wir raus sind. Von der Papierform her eine klare Verstärkung, alles andere müssen wir abwarten.

Ausserdem: man hat wohl für den Jungen 400-500t Ablöse hinblättern müssen und umsonst wird er auch nicht spielen. Man ist also vom Spieler überzeugt, hoffentlich zahlt er nun das Vertrauen zurück.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#6
04.08.2017 - 12:48 Uhr
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#7
04.08.2017 - 13:08 Uhr

Da ist er also, der oft geforderte Lewa-BU! Zwinkernd

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#8
04.08.2017 - 13:22 Uhr
Ist ja direkt ein Wunder, dass er heute bei den Amateuren dabei sein soll und nicht direkt nach Dortmund nachfliegt. ugly tongue

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#9
04.08.2017 - 13:23 Uhr
Ist Wriedt wirklich schon jetzt ein Ü23er? Hate am 11. Juli Geburtstag und ist 23 Jahre alt. Was ist da nochmal der Stichtag?

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Kwasi Okyere Wriedt [10] |#10
04.08.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Derbysieger
Ist Wriedt wirklich schon jetzt ein Ü23er? Hate am 11. Juli Geburtstag und ist 23 Jahre alt. Was ist da nochmal der Stichtag?

Er ist diese Saison noch U23, vgl. oben. Stichtag ist 1. Juli.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.