Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 28
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#1071
13.05.2021 - 14:09 Uhr
Das ist echt bitter… gute Besserung großer
Krzysztof Piatek |#1072
13.05.2021 - 14:14 Uhr
Sehr bitter. Er wird wohl die EM verpassen und das tut mir wahnsinnig Leid. In der Nationalmannschaft spielte er neben Lewa wirklich sehr gut. Da hat man seine Qualitäten deutlich gesehen.

Hoffentlich kann er zur neuen Saison neu angreifen. Jetzt heißt es ohne Ihn den letzten zu Schritt zu gehen.
Krzysztof Piatek |#1073
13.05.2021 - 14:15 Uhr
Was uns an Verletzungen nach der Rückkehr aus dem Homeoffice ereilt haben ist schon heftig. Ich denke mit dieser Verletzung ist jede Diskussion über einen Wechsel von Piatek zur nächsten Transferphase beendet. Der Junge muss erstmal gesund werden, und kann dann bei uns neu angreifen. Gute Besserung Chris!

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
Krzysztof Piatek |#1074
13.05.2021 - 14:30 Uhr
Das ist sehr ärgerlich, so kann er weder die Vorbereitung nutzen noch einen Abnehmer finden...

Jeder, der hier mitliest weiß, dass ich nicht viel von ihm halte, aber das ist eine ganz tragische Situation für alle... Wie soll man ihn den jetzt einplanen!? Ich bin senden gespannt, wer unser Trainer kommende Saison ist. Das wird für Piatek auch wesentlich, denn unter Dardai wird er keine tragende Rolle mehr spielen.
Krzysztof Piatek |#1075
14.05.2021 - 14:29 Uhr
Wurde nun operiert und fällt vorraussichtlich 3-4 Monate aus ...sehr sehr bitter für ihn da er somit auch die EM verpasst.
Krzysztof Piatek |#1076
14.05.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Wurde nun operiert und fällt vorraussichtlich 3-4 Monate aus ...sehr sehr bitter für ihn da er somit auch die EM verpasst.


Und noch bitterer für uns auch die Saisonvorbereitung sowie den Saisonstart. Das ist echt die faule Kirsche auf der Torte aus verdorbener Sahne in dieser Saison.
Krzysztof Piatek |#1077
07.06.2021 - 14:20 Uhr
Non c'è solo Simeone nel mirino del Torino per rafforzare il reparto offensivo. Secondo quanto riportato da Tuttosport, il club granata segue anche Piatek e Kouame, ma entrambe le piste sono complicate viste le alte richieste di Hertha Berlino e Fiorentina. Il club tedesco chiede 20 milioni mentre i viola ne vogliono più di 15.
Piatek Gerüchte gehen los. Torino ist interessiert, Hertha verlangt für Piatek wohl 20 Mio.
Krzysztof Piatek |#1078
07.06.2021 - 14:35 Uhr
Zitat von Moppy
Non c'è solo Simeone nel mirino del Torino per rafforzare il reparto offensivo. Secondo quanto riportato da Tuttosport, il club granata segue anche Piatek e Kouame, ma entrambe le piste sono complicate viste le alte richieste di Hertha Berlino e Fiorentina. Il club tedesco chiede 20 milioni mentre i viola ne vogliono più di 15.
Piatek Gerüchte gehen los. Torino ist interessiert, Hertha verlangt für Piatek wohl 20 Mio.


Und täglich grüßt das italienische Murmeltier. Bin echt gespannt, was auf der Stürmerseite passiert. Piatek, Córdoba, Selke, Ngankam. Dazu Gerüchte um eine mögliche Verstärkung auf dieser Position. Mein letzter Stand ist, dass Piatek auf jeden Fall bleiben soll. Er soll ein sehr gutes Verhältnis zu Pal haben. Dadurch das aber auch Selke eine Chance bekommen soll (ja, das hat irgendein Medium so geschrieben) und man auch Córdobas Spielertyp unbedingt im Kader haben sollte, wird das auf jeden Fall sehr spannend.
Krzysztof Piatek |#1079
07.06.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von Moppy
Non c'è solo Simeone nel mirino del Torino per rafforzare il reparto offensivo. Secondo quanto riportato da Tuttosport, il club granata segue anche Piatek e Kouame, ma entrambe le piste sono complicate viste le alte richieste di Hertha Berlino e Fiorentina. Il club tedesco chiede 20 milioni mentre i viola ne vogliono più di 15.
Piatek Gerüchte gehen los. Torino ist interessiert, Hertha verlangt für Piatek wohl 20 Mio.


Sollte ein Club die aufgerufenen 20 Millionen bezahlen, würde ich mich von ihm trennen. An sich ist er ein sehr guter Spieler, aber zu wenig hat bisher davon bei uns zeigen können. Das Geld wird benötigt, um andere Positionen zu verstärken, wo bei uns etwas mehr der Schuh drückt. (Außen, OM). Auf der MS sind wir mit Cordoba gut aufgestellt. Haben zudem Lukebakio und Cunha die ebenfalls auf dieser Position spielen können, sollte Cordoba verletzt sein. Dahinter Ngankam als Back Up. Und ein Selke sowie ein Redan sind auch noch da.
Cordoba und Piatek als Doppelspitze werden wir wohl eher nicht sehen, wodurch einer der beiden wohl zwangsläufig auf der Bank laden wird. Ich würde lieber Cordoba halten wollen. Wenn es also die Möglichkeit gibt Piatek ohne riesen Verlust zu verkaufen, sollten wir das machen.
Krzysztof Piatek |#1080
07.06.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von Stellinko
Zitat von Moppy

Non c'è solo Simeone nel mirino del Torino per rafforzare il reparto offensivo. Secondo quanto riportato da Tuttosport, il club granata segue anche Piatek e Kouame, ma entrambe le piste sono complicate viste le alte richieste di Hertha Berlino e Fiorentina. Il club tedesco chiede 20 milioni mentre i viola ne vogliono più di 15.
Piatek Gerüchte gehen los. Torino ist interessiert, Hertha verlangt für Piatek wohl 20 Mio.


Und täglich grüßt das italienische Murmeltier. Bin echt gespannt, was auf der Stürmerseite passiert. Piatek, Córdoba, Selke, Ngankam. Dazu Gerüchte um eine mögliche Verstärkung auf dieser Position. Mein letzter Stand ist, dass Piatek auf jeden Fall bleiben soll. Er soll ein sehr gutes Verhältnis zu Pal haben. Dadurch das aber auch Selke eine Chance bekommen soll (ja, das hat irgendein Medium so geschrieben) und man auch Córdobas Spielertyp unbedingt im Kader haben sollte, wird das auf jeden Fall sehr spannend.


Kann ich bestätigen. Ergänzend dazu, dass wirklich Pal die komplette Truppe hinter sich hat. Hat man dann auch an den Teamgeist öffentlich gesehen und dazu hat er mittlerweile ein gewisses Standing gegenüber potenziellen Neuzugängen. Alles Gründe wieso auch Pal hier weiter machen durfte. Aber wäre jetzt weiter OT.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.