Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 28
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#521
05.10.2020 - 07:48 Uhr
Ich glaube er muss verstehen, dass es Zeit ist zu kämpfen und Dinge zu verändern. Spielstil und Kleinigkeiten mit extra Einheiten. Vielleicht sollte er auch wie vorerzählen ein wenig an seinem Körper arbeiten um einige weitere Prozente rauszuholen, die ihm vorne im Bundesligaallltag helfen können.
Für ihn heißt es einfach ***** backen zusammenkneifen und hart an sich arbeiten
Krzysztof Piatek |#522
05.10.2020 - 08:23 Uhr
So wie wir im Augenblick (noch) spielen passt er einfach nicht.
Glaubt jemand ein Lewandowski hätte gestern bei Hertha 4 Tore gemacht?
Krzysztof Piatek |#523
05.10.2020 - 08:37 Uhr
Zitat von Kraule
So wie wir im Augenblick (noch) spielen passt er einfach nicht.
Glaubt jemand ein Lewandowski hätte gestern bei Hertha 4 Tore gemacht?


Glaubt jemand Piatek hätte gestern bei den Bayern 4 Tore gemacht?
Krzysztof Piatek |#524
05.10.2020 - 08:42 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von Kraule

So wie wir im Augenblick (noch) spielen passt er einfach nicht.
Glaubt jemand ein Lewandowski hätte gestern bei Hertha 4 Tore gemacht?


Glaubt jemand Piatek hätte gestern bei den Bayern 4 Tore gemacht?

Eher als bei Hertha
Krzysztof Piatek |#525
05.10.2020 - 08:44 Uhr
Aber glaubst du dass dein Beitrag mehr Inhalt hat als deine Müslischüssel heute früh?

Selbstverständlich hätte Piatek ebenfalls 4 Tore schiessen können wäre er gestern anstelle Lewandowskis aufgelaufen. Jedoch ist dies ein so absurdes Gedankenspiel voller hätte, wenns und wäres dass ich mich lieber auf die Transferschlussphase vorbereite.

•     •     •

Ha Ho He
Krzysztof Piatek |#526
05.10.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von Kraule

So wie wir im Augenblick (noch) spielen passt er einfach nicht.
Glaubt jemand ein Lewandowski hätte gestern bei Hertha 4 Tore gemacht?


Glaubt jemand Piatek hätte gestern bei den Bayern 4 Tore gemacht?

Das hätte aber wohl außer Lewa auch maximal noch ein Cr7 geschafft. Zwinkernd

Keine Frage.. Piatek hängt viel zu oft in der Luft und wirkt wie ein Fremdkörper. Aber er bekommt den Ball auch in Regionen, wo das Tor noch 30-40m entfernt ist. Das ist nicht sein Spiel.

Spielerisch ist er der bessere Stürmer im Vergleich zu Cordoba. Es liegt auch an uns, seine Qualitäten zu nutzen.

Nichtsdestrotz war das gestern nach der Vorlage extrem dünn. Gerade die eine Überzahlsituation verschlampt er komplett und leitet den KOnter ein.
Krzysztof Piatek |#527
05.10.2020 - 08:54 Uhr
Sollte er heute noch für 25 Millionen zu Florenz wechseln wäre ich nicht traurig.

Er passt irgendwie nicht zu uns / Labbadias System.

Wenn Florenz 25 hin legt würde ich es machen und dafür erstmal einen günstigen Mann hinter Cordoba holen oder ein sehr gutes Talent mit Geschwindigkeit und Technik.
Krzysztof Piatek |#528
05.10.2020 - 08:55 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Sollte er heute noch für 25 Millionen zu Florenz wechseln wäre ich nicht traurig.

Er passt irgendwie nicht zu uns / Labbadias System.

Wenn Florenz 25 hin legt würde ich es machen und dafür erstmal einen günstigen Mann hinter Cordoba holen oder ein sehr gutes Talent mit Geschwindigkeit und Technik.


Jupp da gehe ich mit. Habe auch das Gefühl das Bruno nicht weiß was ee mit ihm machen soll.
Krzysztof Piatek |#529
05.10.2020 - 08:56 Uhr
Ich erinnere mich an eine Situation gestern als wir den Ball im Mittelfeld gewinnen und Piatek am 16er durchstartet. Genau da hätte ein pass in die Schnittstelle für ihn kommen müssen. Kam aber nicht. Ich glaube Darida war es, der dann kurz Tempo raus nahmen und lieber auf den Flügel abgab.
Er benötigt halt gute Bälle. Da bekommt er momentan einfach nichts. Wirkt so als trauen wir uns das nicht oder solche Dinge wurden kaum einstudiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 05.10.2020 um 08:56 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#530
05.10.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von MISTER-MINISTER

Sollte er heute noch für 25 Millionen zu Florenz wechseln wäre ich nicht traurig.

Er passt irgendwie nicht zu uns / Labbadias System.

Wenn Florenz 25 hin legt würde ich es machen und dafür erstmal einen günstigen Mann hinter Cordoba holen oder ein sehr gutes Talent mit Geschwindigkeit und Technik.


Jupp da gehe ich mit. Habe auch das Gefühl das Bruno nicht weiß was ee mit ihm machen soll.

Woher jetzt noch ein ST holen? Wäre interessant wer das wäre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.