Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 28
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#511
04.10.2020 - 21:03 Uhr
Zitat von cletus1089
Setzt das fort, was er bei Milan gezeigt hat, läuft wie Falschgeld übern Platz, zeitweise hatte man den Eindruck, er Spiele für die Bayern.

Cordoba hilft der Manschaft zu 100% mehr und wenn nicht eine deutliche Leistungssteigerung folgt, wird er zu nem äußerst teuren Missverständnis.


Die zwei drei Aktionen die er nach dem Assist hatte waren wirklich erschreckend. Da dachte ich kurz der ist irgendwie bewusstlos oder so. Außerdem zwei Freistöße vor dem 16er provoziert - einen mit Torfolge. Puh, ich hoffe Bruno kriegt das mit ihm nochmal hingebogen.
Krzysztof Piatek |#512
04.10.2020 - 21:51 Uhr
Sein Zweikampfverhalten erinnert mich an Selke.. Ungestüm in den Mann reinlaufen ob offensiv oder defensiv...

Ich hatte soviel Hoffnung in ihn, mittlerweile könnt ich mich sehr gut damit anfreunden wenn er uns für 20mio wieder verlässt und wir stattdessen Nkankam weiter aufbauen und Das Geld in eine andere Baustelle investieren
Krzysztof Piatek |#513
04.10.2020 - 23:46 Uhr
Ich wäre nicht traurig wenn er für ein Transferplus morgen nach Italien wechselt und wir anderweitig einen günstigen Reserve-Spieler / Ersatz für Cordoba holen....

Irgendwie passt er nicht zu uns
Krzysztof Piatek |#514
05.10.2020 - 01:58 Uhr
Cordoba dürfte wahrscheinlich erstmal gesetzt sein. Hat in allen 3 Ligaspielen eine bessere Figur abgegeben und war heute einer der besten auf dem Platz. Den Doppelpass macht Piatek super, aber ich bleibe skeptisch.

Der Mann ist sicherlich auch zu uns gewechselt, weil er sich sicher war immer 90 Minuten auf dem Platz zu stehen. Wenn ich mir nochmal durchlese was Klinsmann damals gesagt hat, als wir Piatek geholt haben:

"Sein Ziel muss es sein einer der besten Torjäger der Welt zu werden.."
"er soll die Mannschaft mit seinem Hunger führen"
"alle wollen dort hin, wo Kris schon ist."

Plötzlich sitzt er bei uns auf der Bank. Gegen Bremen hat er sich total geärgert bei der Auswechslung. Gegen Frankfurt bleibt er nach einer schlechten HZ in der Kabine. Gegen Bayern spielt er gerade mal 20 Minuten. Seine Laune dürfte zurecht im Keller sein.

Labbadia hat Ibi vorgezogen und mein Bauchgefühl sagt mir, dass Cordoba auch erstmal vorbei ist. Wenn das so passieren sollte, bin ich mir sicher, dass spätestens im Winter wieder Gerüchte um einen Abgang auftauchen werden. Damit können beide Seiten nicht zufrieden sein.
Krzysztof Piatek |#515
05.10.2020 - 02:21 Uhr
Zitat von SirHammerlock

Cordoba dürfte wahrscheinlich erstmal gesetzt sein. Hat in allen 3 Ligaspielen eine bessere Figur abgegeben und war heute einer der besten auf dem Platz. Den Doppelpass macht Piatek super, aber ich bleibe skeptisch.

Der Mann ist sicherlich auch zu uns gewechselt, weil er sich sicher war immer 90 Minuten auf dem Platz zu stehen. Wenn ich mir nochmal durchlese was Klinsmann damals gesagt hat, als wir Piatek geholt haben:

"Sein Ziel muss es sein einer der besten Torjäger der Welt zu werden.."
"er soll die Mannschaft mit seinem Hunger führen"
"alle wollen dort hin, wo Kris schon ist."

Plötzlich sitzt er bei uns auf der Bank. Gegen Bremen hat er sich total geärgert bei der Auswechslung. Gegen Frankfurt bleibt er nach einer schlechten HZ in der Kabine. Gegen Bayern spielt er gerade mal 20 Minuten. Seine Laune dürfte zurecht im Keller sein.

Labbadia hat Ibi vorgezogen und mein Bauchgefühl sagt mir, dass Cordoba auch erstmal vorbei ist. Wenn das so passieren sollte, bin ich mir sicher, dass spätestens im Winter wieder Gerüchte um einen Abgang auftauchen werden. Damit können beide Seiten nicht zufrieden sein.

Dennoch wechselt Piatek sicher nicht mehr vor dem Winter. Im Winter kann ich mir dann einen Wechsel vorstellen, wenn die Misere so lange vorhält und es für ihn nicht besser wird. Dann wäre er ein Jahr hier und man wäre sicher, dass es nichts mehr wird. Bis dahin sind es auch nur noch 3 Monate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 05.10.2020 um 02:24 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#516
05.10.2020 - 02:27 Uhr
Ehrlich gesagt kann ich Piateks eventuellen Frust nachvollziehen. Ist euch mal aufgefallen wenn es um das Thema Cordoba und Piatek geht, BL 99% der Zeit Cordoba widmet - seine Qualitäten lobt. Auf Piatek geht er selten ein. Finde ich schade und würde mir als Spieler auch zu denken geben. Wie die Beiden intern miteinander kommunizieren weiß ich natürlich nicht. Als Außenstehender wirkt mir unser Trainer nicht überzeugt von den Qualitäten eines Piatek, was mich irgendwie wundert da er selbst Stürmer gespielt hat zu seiner aktiven Zeit.
Krzysztof Piatek |#517
05.10.2020 - 04:01 Uhr
also er ist ein Fremdkörper, er hat gestern in 20 Minuten nicht ein Zweikampf gewonnen, hat beim Konter die Möglichkeit gehabt mit einen Klugen pass sich selber wieder in Szene zu setzen, in dem er sich wieder frei läuft, verkaufen kann man ihn wohl nicht mehr, bis zur Winterpause wird er vermutlich weitere 5-7 Millionen Marktpreis verlieren
Krzysztof Piatek |#518
05.10.2020 - 04:29 Uhr
Zitat von Mongbat
Ehrlich gesagt kann ich Piateks eventuellen Frust nachvollziehen. Ist euch mal aufgefallen wenn es um das Thema Cordoba und Piatek geht, BL 99% der Zeit Cordoba widmet - seine Qualitäten lobt. Auf Piatek geht er selten ein. Finde ich schade und würde mir als Spieler auch zu denken geben. Wie die Beiden intern miteinander kommunizieren weiß ich natürlich nicht. Als Außenstehender wirkt mir unser Trainer nicht überzeugt von den Qualitäten eines Piatek, was mich irgendwie wundert da er selbst Stürmer gespielt hat zu seiner aktiven Zeit.


Mich wundert es gar nicht, hat du das spiel von Cordoba gesehen der hat eine überragende leistung gezeigt. Piatek war einmal zu sehen und zwar beim foul vor dem Strafraum und dann haben wir ein tor abgekriegt.
Krzysztof Piatek |#519
05.10.2020 - 07:37 Uhr
Piatek wirkt leider weiterhin wie ein Fremdkörper. Keine Bindung zum Spiel, unnötige Fouls, behauptet den Ball nicht,
trifft sehr unglückliche Entscheidungen beim Passpiel. Er hatte nur eine gute Szene. Beim Doppelpass mit Cunha zum 2-2. Hat aber oft den Ball vertändelt etc. Beim Konter in Überzahl viel zu lange gewartet und dann den Ball ins Aus gepasst. Kein Vergleich zum sehr engagierten Córdoba.
Ich war eigentlich immer der Meinung, das er ein sehr guter Stürmer ist. Aber langsam kommen bei mir Zweifel auf, ob das bei uns passt?

•     •     •

HAHOHE
Krzysztof Piatek |#520
05.10.2020 - 07:46 Uhr
Zitat von LHorr
Piatek wirkt leider weiterhin wie ein Fremdkörper. Keine Bindung zum Spiel, unnötige Fouls, behauptet den Ball nicht,
trifft sehr unglückliche Entscheidungen beim Passpiel. Er hatte nur eine gute Szene. Beim Doppelpass mit Cunha zum 2-2. Hat aber oft den Ball vertändelt etc. Beim Konter in Überzahl viel zu lange gewartet und dann den Ball ins Aus gepasst. Kein Vergleich zum sehr engagierten Córdoba.
Ich war eigentlich immer der Meinung, das er ein sehr guter Stürmer ist. Aber langsam kommen bei mir Zweifel auf, ob das bei uns passt?


Piatek hat nach wie vor das Problem, das wir ohne gescheiten Aufbau spielen...

Er ist mehr Sandro Wagner als Ibisevic. Er braucht das Futter in der Mitte, er braucht die Anspiele dort. Man hat gesehen, geht es auf die 16m zu hat er es halt drauf. Der Doppelpass, das achten auf die Abseitslinie, das ist sein ding.

Man muss ihm zu Gute halten, dass er es immerhin versucht sich die Bälle weiter hinten zu holen und aktiv mitzumachen aber irgendwie.. erinnert das doch sehr stark an Selke..

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.