Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 28
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#491
29.09.2020 - 01:08 Uhr
Zitat von videogems

Da ist für mich trotz DiMarzio immer noch nichts dran. Piatek soll kurz vor knapp weg und wer ersetzt ihn? Redan? Ngankam? Dodi? Und dann noch Leihe mit KO? Sorry, da spinnt sich die italienische Presse was zusammen Ach, und dann noch das italienische Sky? Dann eher - 30%. Sky hatte bei uns letztens nie recht. Also bald Vertragsverlängerung mit Kris

Das italienische Sky kannst du mit dem unseriösen deutschen Haufen nicht vergleichen. Sky Italia ist so ziemlich das Nonplusultra in Europa.

Das mit der Leihe mit KO hast du falsch verstanden. Florenz hat das als Angebot abgegeben, Hertha würde ihn aber laut Bericht nur für 25 Mio jetzt sofort verkaufen.

Ich war mir auch absolut sicher, da die Quellen alle kompletter Müll waren, aber Di Marzio lässt mich da gerade echt etwas zweifeln. Der hat im Winter auch als erstes über den Piatek Wechsel zu uns berichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 29.09.2020 um 01:09 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#492
29.09.2020 - 01:26 Uhr
Wenn es nach mir ginge dürfte er gerne gehen, aber wenn dann als Leihe mit Kaufpflicht oder direkte Ablöse.

Habe das Gefühl er wird hier nicht mehr ankommen. Von dem Geld kriegt man dann auch sicherlich einen Ersatz, welcher besser ins Spiel eingebunden werden kann und nicht "nur" im Strafraum seine Klasse zeigt.
Krzysztof Piatek |#493
29.09.2020 - 02:00 Uhr
Zitat von vanscap
Wenn es nach mir ginge dürfte er gerne gehen, aber wenn dann als Leihe mit Kaufpflicht oder direkte Ablöse.

Habe das Gefühl er wird hier nicht mehr ankommen. Von dem Geld kriegt man dann auch sicherlich einen Ersatz, welcher besser ins Spiel eingebunden werden kann und nicht "nur" im Strafraum seine Klasse zeigt.


Bin der selben Meinung, hatten wir ja letztens schon in der Kaderplanung. Wenn Piatek bei uns jetzt regelmäßig nur eine Halbzeit oder sogar weniger spielt, wird sein Marktwert in den Keller gehen, erst recht wenn wir oft den Fußball spielen wie gegen die Eintracht. Da wird Piatek wahrscheinlich nicht seine Stärken ausspielen können.

Klar, man kann jetzt wieder sagen, dass ein Verkauf von Piatek zeigen würde, dass wir im Winter kein Konzept hatten, trotzdem wäre mir das lieber als wenn er am Ende auf der Bank sitzt. Das wäre für mich eindeutig der größere Fail.
Krzysztof Piatek |#494
29.09.2020 - 02:08 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von vanscap

Wenn es nach mir ginge dürfte er gerne gehen, aber wenn dann als Leihe mit Kaufpflicht oder direkte Ablöse.

Habe das Gefühl er wird hier nicht mehr ankommen. Von dem Geld kriegt man dann auch sicherlich einen Ersatz, welcher besser ins Spiel eingebunden werden kann und nicht "nur" im Strafraum seine Klasse zeigt.


Bin der selben Meinung, hatten wir ja letztens schon in der Kaderplanung. Wenn Piatek bei uns jetzt regelmäßig nur eine Halbzeit oder sogar weniger spielt, wird sein Marktwert in den Keller gehen, erst recht wenn wir oft den Fußball spielen wie gegen die Eintracht. Da wird Piatek wahrscheinlich nicht seine Stärken ausspielen können.

Klar, man kann jetzt wieder sagen, dass ein Verkauf von Piatek zeigen würde, dass wir im Winter kein Konzept hatten, trotzdem wäre mir das lieber als wenn er am Ende auf der Bank sitzt. Das wäre für mich eindeutig der größere Fail.

Wobei ich das mit dem Konzept nicht passend finde. Piatek würde unter ein anderen Trainer geholt. Wenn der neue Trainer auf andere ST Typen steht. Kann man wenig das Konzept Schuld geben. Vor allem wenn es zwischen Verein und Spieler anscheinend noch nicht 100 Prozent passt.


Ich glaube schon das ein Piatek uns noch ordentlich nach vorne bringen kann. Dafür müssen wir ihn in Abschluss Situationen bringen. Das schaffen wir einfach nicht
Krzysztof Piatek |#495
29.09.2020 - 07:32 Uhr
Fragt mich nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das wenn wir Piatek tatsächlich abgeben sollten (ich bin/war auch mega begeistert von seinem Transfer, Trikot wurde direkt bestellt, aber mittlerweile bin ich mir nun auch nicht mehr ganz sicher ob es noch was wird mit ihm), wir dafür Luka Jovic holen, wie gesagt ist nur so ein Gefühl. Ich denke nicht das es ein weghorst zum Beispiel werden wird, weil als wir Córdoba verpflichtet haben, war das ausschlaggebendeste Argument das er ein anderer Stürmer Typ ist als Piatek. Jovic halte ich für einen ähnlicheren Typen wie Piatek mit einer besseren Dynamik zumindest wenn ich an seine Eintracht Zeit denke, bei real hab ich ihn tatsächlich kaum verfolgt
Krzysztof Piatek |#496
29.09.2020 - 08:14 Uhr
Ganz ehrlich? Wenn man Piatek jetzt abgibt ist das doch die Kapitulation unser sportlichen Leitung. Der Junge hat richtig was drauf und mit Cordoba hat man wenigstens eine Position im Kader richtig gut besetzt. Wer soll da jetzt noch kommen der Qualität hat und nicht ähnlich viel verschlingt? Hab da Jovic gelesen. Der würde den finanziellen Rahmen vermutlich richtig sprengen. Zumal der sicher nicht zu Real gegangen ist um dann wieder zu Hertha zu gehen. Er hätte sicherlich bessere Möglichkeiten. Und mal ganz ehrlich: Das Problem in Kader liegt an anderen Stellen auf die ich mich konzentrieren würde: Im Z(O)M und auf den Flügeln. Und auf den Flügeln sowohl offensiv als auch defensiv.
Auch das Argument er wurde von einen anderen Trainer geholt finde ich nicht zielführend. Momentan ist da noch kein gutes Konzept erkennbar, von daher wer weiß ob Bruno in 6 Wochen noch der Trainer ist? Sicher hat ein Trainer Einfluss auf den Kader, muss dann aber am Ende mit dem arbeiten was er hat. Ein Club wie Hertha wird nie alle Positionen mit Wunschspielern besetzen können.
Krzysztof Piatek |#497
29.09.2020 - 08:59 Uhr
Also ich musste teilweise echt ein wenig schmunzeln über die Aussagen von Einzelnen.

Es gibt mehrere Punkte, die klar Sinn machen einen Piatek zu verkaufen.
1) Umbruch/Neustrukturierung des Kaders -> Was braucht der Trainer für Spieler für sein System?! -> Piatek passt vlt nicht.
2) Er wird hier ja nicht verramscht, sondern bringt ggf. sogar ein kleines Transferplus am Ende
3) Piatek selbst möchte womöglich doch lieber in Italien spielen anstatt in Berlin? Sonne, Strand?
4) Es gibt einen Stürmer Plan A in der Hinterhand, aber nur wenn Piatek geht? Das Gerücht um Piatek und Italien ist ja nun auch schon einige Wochen alt.

Man muss hier glaub ich gar nicht streiten darüber, ob er eine Qualität hat oder nicht... Richtig im System eingebunden ist Piatek eine Macht und natürlich hat er sehr ordentliche Qualitäten im Strafraum. Nur glaube ich auch, dass er besser in einem gefestigten und stabilen Team funktioniert und da sind wir noch lange nicht.

•     •     •

Herthaner
Krzysztof Piatek |#498
29.09.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von marvstar
Also ich musste teilweise echt ein wenig schmunzeln über die Aussagen von Einzelnen.

Es gibt mehrere Punkte, die klar Sinn machen einen Piatek zu verkaufen.
1) Umbruch/Neustrukturierung des Kaders -> Was braucht der Trainer für Spieler für sein System?! -> Piatek passt vlt nicht.
2) Er wird hier ja nicht verramscht, sondern bringt ggf. sogar ein kleines Transferplus am Ende
3) Piatek selbst möchte womöglich doch lieber in Italien spielen anstatt in Berlin? Sonne, Strand?
4) Es gibt einen Stürmer Plan A in der Hinterhand, aber nur wenn Piatek geht? Das Gerücht um Piatek und Italien ist ja nun auch schon einige Wochen alt.

Man muss hier glaub ich gar nicht streiten darüber, ob er eine Qualität hat oder nicht... Richtig im System eingebunden ist Piatek eine Macht und natürlich hat er sehr ordentliche Qualitäten im Strafraum. Nur glaube ich auch, dass er besser in einem gefestigten und stabilen Team funktioniert und da sind wir noch lange nicht.


Sehe ich exakt genauso... Wie es auch immer gelöst wird, ich könnte mit jedem Szenario leben, das wirtschaftlich vertretbar ist.

Tatsächlich hätte es sogar seinen Charme, wenn wir für ihn 25 Mio + bekämen, da er in meinen Augen gemessen am Rest des Kaders overpowered ist, ohne die Extra-PS aber abrufen zu können. Da ist Cunha schon noch anders und kann selbst für besondere Momente sorgen, ohne in Szene gesetzt werden zu müssen (auch wenn sich das mit RA noch einmal ändert).

Ich glaube, dass wir mit einem Spieler, der noch ein, zwei Schritte hi ter Piatek anzusiedeln ist, insgesamt besser fahren, wenn wir die verbleibende Ablöse sinnvoll in den Kader investieren.
Krzysztof Piatek |#499
30.09.2020 - 00:46 Uhr
Hab heute Piatek am Kudamm gesehen, ist plötzlich fast in mich reingelaufen dann über die Straße und dann durfte ich noch beobachten wie Dodi ihn aus'm Auto anhupt und grüßt. Irgendwie kam er sehr entspannt rüber (vor allem im Gegensatz zu mir, ich war wie n kleines Mädchen das Justin Bieber sieht). Hat sich dann n E-Scooter gegönnt und ist weggefahren. Ich weiß ist nicht aussagekräftig aber soweit mein Eindruck. Man ey der Stand echt einen Meter neben mir und ich hab nur seinen Namen gesammelt haha
Krzysztof Piatek |#500
30.09.2020 - 01:28 Uhr
Krzysztof Piatek è l'obiettivo principale delle ultime ore di mercato per la Fiorentina: il club viola vuole regalarsi un grande attaccante in questa sessione e il polacco, ceduto dal Milan a gennaio scorso, sarebbe il grande obiettivo di Pradè.
Übersetzung laut Google:

Krzysztof Piatek ist das Hauptziel der letzten Marktstunden für Fiorentina: Der lila Klub will sich in dieser Sitzung einen großartigen Stürmer geben, und der Pole, der im vergangenen Januar von Mailand verkauft wurde, wäre Pradès großes Ziel. Es wird erwartet, dass jeden Tag ein Angriff die Parteien nach einigen Wochen der Pattsituation wieder zusammenbringt: Im Moment beträgt die Bewertung, die Hertha des Spielers vornimmt, 27 Millionen, was der lila Verein wie zu seinen Gunsten einzureichen versucht Spieler, der in Deutschland ein Gehalt von vier Millionen hat. Es ist offensichtlich, dass ein möglicher Verkauf von Federico Chiesa die Türen für den Betrieb öffnen würde, der sich derzeit auf der Grundlage eines Darlehens mit Rückzahlungsverpflichtung entwickelt: die bevorzugte Formel für das Geschäft, insbesondere für die Deutschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 30.09.2020 um 01:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.