Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 28
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 23/24

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#91
30.01.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz
Zitat von BSC_Raffael

Zitat von Zuzudazdaz

Zitat von MBerlin

Zitat von Zuzudazdaz



Das Gebäude aus dem er geht, sieht ziemlich marode aus. Ich dachte es gäbe mehr bling bling wie andere deren Rekordzugänge verkünden.


Sieht aus als hätte er beim Doc den Hinterausgang genommen, um der Presse nicht direkt in die arme zu laufen. Mission gescheitert würde ich sagen.

Die Vorstellung dürfte eher für die Pressekonferenz heute Nachmittag geplant sein.


Ein Ausgang aus einem Krankenhaus in einem modernen Land wie BRD sollte nie so aussehen egal ob Haupt-, Neben- oder Hintertür.

Ist kein Krankenhaus. Da musst du dich beim Arzt beschweren, dass er seine Praxis nicht in einem Palast hat.
Gebe aber zu, dass sowas keinen guten Eindruck macht, besonders wenn man sich als Big City Club präsentieren will.


Wie gesagt ich fordere ja keinen Palast, aber dieses Gebäude sieht aus als wär er noch vorm Krieg gebaut und es bald abgerissen wird. Kann man seinen Rekordzugang nicht in einer anderen Praxis untersuchen lassen?


der wurde da ja auch nicht "präsentiert" sondern von den Paparazzis erwischt. Das ist sicher ein kleiner Hintereingang bei dem er eben eigentlich NICHT fotografiert werden sollte....
Krzysztof Piatek |#92
30.01.2020 - 13:17 Uhr
Ist doch völlig rille, wie dat Gebäude aussieht. Zunge raus
Krzysztof Piatek |#93
30.01.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von BSC_Raffael

Zitat von Zuzudazdaz

Zitat von MBerlin

Zitat von Zuzudazdaz



Das Gebäude aus dem er geht, sieht ziemlich marode aus. Ich dachte es gäbe mehr bling bling wie andere deren Rekordzugänge verkünden.


Sieht aus als hätte er beim Doc den Hinterausgang genommen, um der Presse nicht direkt in die arme zu laufen. Mission gescheitert würde ich sagen.

Die Vorstellung dürfte eher für die Pressekonferenz heute Nachmittag geplant sein.

Ein Ausgang aus einem Krankenhaus in einem modernen Land wie BRD sollte nie so aussehen egal ob Haupt-, Neben- oder Hintertür.

Ist kein Krankenhaus. Da musst du dich beim Arzt beschweren, dass er seine Praxis nicht in einem Palast hat.
Gebe aber zu, dass sowas keinen guten Eindruck macht, besonders wenn man sich als Big City Club
präsentieren will.

Na dann findet mal Räumlichkeiten in Berlin ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 361er am 30.01.2020 um 13:20 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#94
30.01.2020 - 13:23 Uhr
Wurden die Medizinischen Untersuchungen nicht sonst woanders gemacht?

Gemäß Google sieht das Haus an sich halt so aus. Wir haben halt keinen Schönen Medizinischen Bau am Stadion ^^

Ich find das nicht schlimm, er wird das jetzt auch nicht dadurch bereuen bei uns zu sein denke ich.

Herzlich Willkommen ! Ich bin so verdammt gespannt auf diesen Jungen.

Auch wenn es etwas schade um Davie ist, der aber eh schon länger stagniert.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Krzysztof Piatek |#95
30.01.2020 - 13:23 Uhr
Ich finde auch man sollte die Zusammenarbeit mit einem Arzt von der Optik seiner Praxis abhängig machen und nicht von dessen Kompetenz und des Vertrauensverhältnisses zu ihmugly
Krzysztof Piatek |#96
30.01.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von Scorps

Wurden die Medizinischen Untersuchungen nicht sonst woanders gemacht?

Gemäß Google sieht das Haus an sich halt so aus. Wir haben halt keinen Schönen Medizinischen Bau am Stadion ^^

Ich find das nicht schlimm, er wird das jetzt auch nicht dadurch bereuen bei uns zu sein denke ich.

Herzlich Willkommen ! Ich bin so verdammt gespannt auf diesen Jungen.

Auch wenn es etwas schade um Davie ist, der aber eh schon länger stagniert.

Ich meine die Praxis ist in Tegel.
Und Dr. Neye soll ja ein sehr Guter sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 30.01.2020 um 14:24 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#97
30.01.2020 - 14:45 Uhr
Interessant das es noch nichts offiziell gibt.
Da Schein Preetz und Klinsmann noch wo anderes ordentlich zu tun zu haben. Evtl doch erst morgen im Stadion?
Krzysztof Piatek |#98
30.01.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Interessant das es noch nichts offiziell gibt.
Da Schein Preetz und Klinsmann noch wo anderes ordentlich zu tun zu haben. Evtl doch erst morgen im Stadion?

Denke, es wird erst wieder um 18 Uhr bekanntgegeben, wie bei den letzten beiden Transfer.
Krzysztof Piatek |#99
30.01.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Interessant das es noch nichts offiziell gibt.
Da Schein Preetz und Klinsmann noch wo anderes ordentlich zu tun zu haben. Evtl doch erst morgen im Stadion?


Offizielle Verkündung der Transfers kommen in letzter Zeit immer so nachmittags oder abends.

•     •     •

AMMARO97
Krzysztof Piatek |#100
30.01.2020 - 15:57 Uhr
hm, an sich ein guter transfer, aber wer soll ihn füttern? bei unserer spielweise ist der stürmer immer die ärmste sau auf den platz. selbst jarstein hat regelmäßig mehr ballkontakte als unsere stürmer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.