Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 22
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein West Ham United

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.11.2022
Dieses Gerücht teilen

Kouadio Koné zu West Ham United?

09.11.2022 - 09:17 Uhr
Kouadio Koné zu West Ham United? |#11
09.11.2022 - 19:27 Uhr
Das ist ja mal ne gute NAchricht! stark

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Kouadio Koné zu West Ham United? |#12
10.11.2022 - 02:46 Uhr
Für 50 mios muss man das machen. Brauchen dringend gierige Spieler
Kouadio Koné zu West Ham United? |#13
11.11.2022 - 09:34 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von BMG93

Ich denke mal ab 35 Mio wird man gesprächsbereit sein.
Die "Minimum 50 Mio" sind mal wieder total überzogen.


Zitat von Borusse_HW

Alles ab 30 Millionen muss man Gesprächsbereit sein.


im Sommer wurde allerdings angeblich ein Angebot von Newcastle in Höhe von 35 Mio postwendend abgelehnt. Da die Entwicklung Konés grundsätzlich weiterhin gut ist, sehe ich nicht, warum man bei jetzt bei 30 oder 35 Mio sofort gesprächsbereit sein _muss_


Man sollte gesprächsbereit sein, da man an den Beispielen Neuhaus, Zakaria, Thuram etc. sieht was passiert, wenn man zu sehr pokert. Auch bei Kone kann es nächste Saison in eine ganz andere Richtung gehen. Oder es kommt nur eine blöde Verletzung. Dafür ist es einfach zu viel Geld, was auch dringend benötigt wird. Man wird nächste Saison mal mindestens einen neuen Stamm-MS brauchen, weil Thuram aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verlängern wird.

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
Kouadio Koné zu West Ham United? |#14
11.11.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von BMG93
Zitat von Falcon77

Zitat von BMG93

Ich denke mal ab 35 Mio wird man gesprächsbereit sein.
Die "Minimum 50 Mio" sind mal wieder total überzogen.


Zitat von Borusse_HW

Alles ab 30 Millionen muss man Gesprächsbereit sein.


im Sommer wurde allerdings angeblich ein Angebot von Newcastle in Höhe von 35 Mio postwendend abgelehnt. Da die Entwicklung Konés grundsätzlich weiterhin gut ist, sehe ich nicht, warum man bei jetzt bei 30 oder 35 Mio sofort gesprächsbereit sein _muss_


Man sollte gesprächsbereit sein, da man an den Beispielen Neuhaus, Zakaria, Thuram etc. sieht was passiert, wenn man zu sehr pokert. Auch bei Kone kann es nächste Saison in eine ganz andere Richtung gehen. Oder es kommt nur eine blöde Verletzung. Dafür ist es einfach zu viel Geld, was auch dringend benötigt wird. Man wird nächste Saison mal mindestens einen neuen Stamm-MS brauchen, weil Thuram aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verlängern wird.


So siehts aus daumen-hoch
Das meinte ich damit...
Kouadio Koné zu West Ham United? |#15
11.11.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von BMG93

Zitat von Falcon77

Zitat von BMG93

Ich denke mal ab 35 Mio wird man gesprächsbereit sein.
Die "Minimum 50 Mio" sind mal wieder total überzogen.


Zitat von Borusse_HW

Alles ab 30 Millionen muss man Gesprächsbereit sein.


im Sommer wurde allerdings angeblich ein Angebot von Newcastle in Höhe von 35 Mio postwendend abgelehnt. Da die Entwicklung Konés grundsätzlich weiterhin gut ist, sehe ich nicht, warum man bei jetzt bei 30 oder 35 Mio sofort gesprächsbereit sein _muss_


Man sollte gesprächsbereit sein, da man an den Beispielen Neuhaus, Zakaria, Thuram etc. sieht was passiert, wenn man zu sehr pokert. Auch bei Kone kann es nächste Saison in eine ganz andere Richtung gehen. Oder es kommt nur eine blöde Verletzung. Dafür ist es einfach zu viel Geld, was auch dringend benötigt wird. Man wird nächste Saison mal mindestens einen neuen Stamm-MS brauchen, weil Thuram aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verlängern wird.


So siehts aus daumen-hoch
Das meinte ich damit...


ist mir schon klar, was ihr meint. Gibt nur keinen Sinn, wenn man eben die Ablöse bereits im Sommer abgelehnt hat. Warum sollte man also im kommenden Sommer dann bei der Summe plötzlich schwach werden?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.