Koordinierung von Auswärtsfahrten

13.02.2020 - 18:53 Uhr
Es gibt von Userseite her den Wunsch, einen Thread zu erstellen, was ich hiermit tue, in dem es um die Koordinierung von Auswärtsfahrten, in diesem speziellen Fall das Auswärtsspiel in Hannover, aber auch für alle anderen Fahrten ist das relevant, geht. Fährt jemand zum Spiel? Könnten wir sogar eine TM-Fahrgemeinschaft bilden? Das wäre für alle Interessierten sicherlich eine gute und nützliche Sache. Vielleicht könnte das ja so funktionieren, dass hier, wenn User hinfahren und Plätze frei haben, das angeboten wird. Man kann sich dann bei dem jeweiligen User per PN melden und sich, was Abfahrtsort und Abfahrtszeitpunkt ist, untereinander absprechen. Dann wünsche ich schon einmal viel Spass und gute Fahrt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Koordinierung von Auswärtsfahrten |#1
14.02.2020 - 13:09 Uhr
Gibt es Leute, die Interesse haben, nach Hannover zu fahren?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Koordinierung von Auswärtsfahrten |#2
14.02.2020 - 16:32 Uhr
Ich hätte Interesse, mit dem Zug wäre es wohl am besten, damit man die dicken Staus auf der Strecke umgeht.
Koordinierung von Auswärtsfahrten |#3
16.02.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von Martin-Kiel
Ich hätte Interesse, mit dem Zug wäre es wohl am besten, damit man die dicken Staus auf der Strecke umgeht.


Mag sich vielleicht jemand mit Martin zusammentun?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Koordinierung von Auswärtsfahrten |#4
29.02.2020 - 15:39 Uhr
Fährt jemand nach Hannover?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.