Konstantin Engel
Geburtsdatum 27.07.1988
Alter 35
Nat. Kasachstan  Kasachstan
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Jeddeloh II

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18--
17--
1--

Konstantin Engel [5]

17.07.2017 - 16:49 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Konstantin Engel [5] |#1
05.08.2018 - 19:11 Uhr
Wie schon im Spieltagsthread geschrieben, hat Koka ja immer wieder mal Böcke in seinem Spiel. Wenn sich das nicht bessert, könnte ich mir vorstellen, dass Renneke wieder Stamm-RV wird, zumal die Plätze in der vorderen Reihe ja auch umkämpft sind; ein Farrona Pulido und ein Alvarez wollen spielen. Ouahim spielt sich absolut fest und wenn tatsächlich noch ein Mittelstürmer kommen sollte, wird Heider wieder auf den Flügel rücken. Dann kann es das mit dem Stammplatz für Engel schnell gewesen sein.
Ob da damals wirklich ein Vierjahresvertrag nötig war? Wahrscheinlich hätte man ihn sonst nicht bekommen. Naja, ich hoffe, er kann seine Leistung in den nächsten Wochen steigern.
Konstantin Engel [5] |#2
07.08.2018 - 03:40 Uhr
Schon erschreckend. In der zweiten Liga jat er ja vereinzelt ganz gut gekickt aber seit seiner Rückkehr aus Kasachstan ist das nicht so viel. Schade.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Konstantin Engel [5] |#3
13.08.2018 - 01:12 Uhr
Jetzt erstmal raus aus der Mannschaft. Mal sehen, ob er sich anbietet und wieder zu einer Alternative wird.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Konstantin Engel [5] |#4
13.08.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von fego1290
Jetzt erstmal raus aus der Mannschaft. Mal sehen, ob er sich anbietet und wieder zu einer Alternative wird.

Wie meinst du das mit erstmal raus? Engel war leicht angeschlagen, hat daher am Samstag nicht gespielt. Er ist meiner Meinung nach immer noch hinten rechts gesetzt.
Konstantin Engel [5] |#5
13.08.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von fego1290

Jetzt erstmal raus aus der Mannschaft. Mal sehen, ob er sich anbietet und wieder zu einer Alternative wird.

Wie meinst du das mit erstmal raus? Engel war leicht angeschlagen, hat daher am Samstag nicht gespielt. Er ist meiner Meinung nach immer noch hinten rechts gesetzt.

Danke für die Info. Hatte im Ticker nur gesehen, dass er auf der Bank sitzt wusste nichts von der Verletzung.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Konstantin Engel [5] |#6
25.04.2019 - 09:31 Uhr
Weiß man schon irgendwas zu Kokas Schienbeinverletzung? Das könnte ja wirklich eine extrem bittere Angelegenheit sein...

Kann man nur gute Besserung wünschen!
Konstantin Engel [5] |#7
25.04.2019 - 12:26 Uhr
Das ist echt bitter. Koka hat eine richtig starke Rückrunde gespielt und jetzt wahrscheinliche diese schwere Verletzung. Das hat natürlich das Spiel gestern überschattet. Spieler und Trainer waren ja nach der Verletzung richtig mitgenommen. Dies dann noch bei so einem unwichtigen Spiel.

Gute Besserung Koka! sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.