Konsolen, Manager & Spiele

16.06.2011 - 13:25 Uhr
Konsolen, Manager & Spiele |#1201
24.10.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Zitat von pacman66:
Habt ihr nach dem Update eine neue Karriere begonnen oder ist es die 'alte' preupdate Karriere, die zickt? Falls letzteres dürfte es daran liegen.

Sonst war meine Bayer 04 Karriere am 6. Juli ebenfalls am A****, konnte es aber wieder hin bekommen indem ich nach dem letzten Saisonspiel der vorherigen Saison neu weitergemacht habe. Das Problem trat dann nicht mehr auf und ich bin nun im März 3. Saison :)


Ich habe versucht meine preupdatete Karriere weiterzuspielen :-/ In welche ich echt sehr viel Herzblut und Zeit investiert habe... Ich hoffe da kommt jetzt nochmal irgendwann ein Update der diese Karriere rettet ;-)
Jetzt muss ich wohl oder übel eine Neue Karriere anfangen :-(
Welchen Club würdet Ihr nehmen?! Ich kann mich nämlich nicht entscheiden :D

Ich habe jetzt auch neu angefangen. Nehme wieder Leverkusen. Meine Ziele ist klar:
Die alte Mannschaft wieder versuchen aufzubauen.

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Konsolen, Manager & Spiele |#1202
24.10.2012 - 08:55 Uhr
Diese Updates können soweit ich weiß - das konnten sie noch nie - rückwirkend eine alte Karriere retten. Das ging noch nie und wird auch nicht gehen. Deswegen hab lieber keine Hoffnungen, starte jetzt eine andere Karriere und mach nach dem Winterupdate noch eine mit Bayer 04 :)
Konsolen, Manager & Spiele |#1203
24.10.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Das ist ja mal ein richtiger Mist :-/ dafür sollte man EA verhaften ... Nein Spaß beiseite, sie haben ja grundlegend ein gutes Spiel abgeliefert!!!
Ja das denke, werd ich dann auch machen... aber welches Team soll ich denn jetzt als neues nehmen?! Hast Du einen Vorschlag???


Ne, habe ich so spontan gerade eher nicht.

Vielleicht was in Frankreich. Da macht es eigentlich immer Spaß. Man hat viele interessante Teams mit einigermaßen guten Kadern und guten Talenten. Zum Beispiel Bordeaux oder Lille, wo du den Abgang Hazards kompensieren musst oder vielleicht ASSE, eine frühere frz. Topmannschaft.

Sonst musst du das genauer eingrenzen. Eine Zweiteligamannschaft, ein Topteam oder eines der Mittelklasse...
Konsolen, Manager & Spiele |#1204
24.10.2012 - 10:56 Uhr
manchmal steht wenn ich mir die vertragsdauer bei jugendspielern also nach oben geholten von gegnerischen mannschaften -2014 jahre vertrag?
was soll das heißen ^^
Konsolen, Manager & Spiele |#1205
24.10.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Zitat von pacman66:
Zitat von Meetwurst:
Das ist ja mal ein richtiger Mist :-/ dafür sollte man EA verhaften ... Nein Spaß beiseite, sie haben ja grundlegend ein gutes Spiel abgeliefert!!!
Ja das denke, werd ich dann auch machen... aber welches Team soll ich denn jetzt als neues nehmen?! Hast Du einen Vorschlag???


Ne, habe ich so spontan gerade eher nicht.

Vielleicht was in Frankreich. Da macht es eigentlich immer Spaß. Man hat viele interessante Teams mit einigermaßen guten Kadern und guten Talenten. Zum Beispiel Bordeaux oder Lille, wo du den Abgang Hazards kompensieren musst oder vielleicht ASSE, eine frühere frz. Topmannschaft.

Sonst musst du das genauer eingrenzen. Eine Zweiteligamannschaft, ein Topteam oder eines der Mittelklasse...


Mmh ich weiß leider auch nicht genau welche Anforderung ich an das Neue Team stelle, momentan bin ich grade bei der Überlegung mir Düsseldorf anzulachen und dann mal gucken was ich mit denen reißen kann, aber die Entscheidung ist noch nicht final getroffen ;-)
Für Fortuna spricht das sie mit Sicherheit nicht wirklich hohe Ziele haben und ich dann schön überraschen kann ;-)
Was hälst Du von Fortuna?!

PS:auch wenn es Rivalen sind reizt mich die Aufgabe...

probier es mal mit Bochum

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Konsolen, Manager & Spiele |#1206
24.10.2012 - 15:18 Uhr
Nimm doch St. Pauli? Dann kannst du den Weg vom FCSP einschlagen und was aufbauen, ganz wie Rachid Azzouzi die kommenden Jahre. Junge Spieler ausleihen von Bundesligisten, den ein oder anderen gestandenen Spieler holen und den Kader immer weiter verstärken. Hat doch was?
Konsolen, Manager & Spiele |#1207
24.10.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Zitat von Red_Devil:
Nimm doch St. Pauli? Dann kannst du den Weg vom FCSP einschlagen und was aufbauen, ganz wie Rachid Azzouzi die kommenden Jahre. Junge Spieler ausleihen von Bundesligisten, den ein oder anderen gestandenen Spieler holen und den Kader immer weiter verstärken. Hat doch was?


Die Paulizei ist eine sehr gute Idee auf die bin ich gar nicht gekommen ;-) Dann hab ich einen schönen Traditionsverein und mach alles platt mit den Millerntor Piraten ;-)
Jetzt muss ich gleich nur noch anfangen... Ich habe auch schon ein paar Spieler im Kopf die ich holen werde ;-) Da wären zu aller erst Lucas Piazon von Chelsea(ist einfach mein Lieblingsspieler und entwickelt sich auch stark, kostet circa 1.Mio; desweiteren Benzia aus Frankreich, aber welcher Club kann ich spontan nicht beantworten... der Rest wird sich ergeben :-)

Also bis um 5 können noch Vorschläge abgegeben werden, dannach wird die Saison gestartet!!!
Melde mich dann morgen wie es aussieht :D

Also, vielleicht die zweite von real oder Barca. Aus der zweiten Liga kannst du ja auch 1860 nehmen oder fci (hast du da Costa)
Fang doch mal mit Saudi-Arabien an :)

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Konsolen, Manager & Spiele |#1208
25.10.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Guten Morgen,

leider habe ich es gestern zeitlich nicht geschafft eine neue Karriere zu starten :-/ mein Ultimate Team brauchte Pflege :-D Ich hoffe das ich es heute schaffe sie zu starten.. obwohl ich meiner Bayer-Saison immernoch hinterhertrauer.

Also bis jetzt ist wie gesagt St. Pauli Favorit auf eine neue Saison, die anderen Vorschläge(Übrigens Danke dafür) waren noch nicht das wahre...

Habt Ihr billige Spieler die direkt weiterhelfen???

Musst mal nach Sabitzer gucken. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag, ist 18 und mit 65 gar nicht mal schlecht ;) Er dürfte so knapp 600.000 kosten, ist aber nach einer Saison ca. 4- mal so viel Wert.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Konsolen, Manager & Spiele |#1209
25.10.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Guten Morgen,

leider habe ich es gestern zeitlich nicht geschafft eine neue Karriere zu starten :-/ mein Ultimate Team brauchte Pflege :-D Ich hoffe das ich es heute schaffe sie zu starten.. obwohl ich meiner Bayer-Saison immernoch hinterhertrauer.

Also bis jetzt ist wie gesagt St. Pauli Favorit auf eine neue Saison, die anderen Vorschläge(Übrigens Danke dafür) waren noch nicht das wahre...

Habt Ihr billige Spieler die direkt weiterhelfen???

Poste mir mal bitte deine Mannschaft aus FUT, wenn du möchtest. Kannst es gerne über www.futhead.com machen, einfach auf Squad Creator klicken und dann kannst du loslegen. ^^

Vorschläge kann ich dir nicht viele geben, habe den Karrieremodus garnicht weiter angespielt und auch meine Leverkusenkarriere ist im Stocken. Sagt mir momentan garnicht wirklich zu.

Eine weitere Alternative wäre Nürnberg übrigens, da kannst du in etwa den gleichen Weg einschlagen wie bei St. Pauli, nur eben direkt eine Nummer größer sprich Spieler von Topteams der Bundesliga ausleihen, mit diesen dann erfolgreich zu arbeiten um dann den Kader mit den nächsten Leihspielern zu verstärken. Zwischendurch immer wieder auch richtige Transfers durchführen, ganz nach der Philosophie der Nürnberger eben. Den Weg haben sie mit Leuten wie Ekici, Schieber, Polter oder bspw Didavi ja bestens vorgemacht, dazu halt noch Spieler wie Gündogan, Wollscheid oder Esswein ausgebildet.
Konsolen, Manager & Spiele |#1210
25.10.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Meetwurst:
Guten Morgen,

leider habe ich es gestern zeitlich nicht geschafft eine neue Karriere zu starten :-/ mein Ultimate Team brauchte Pflege :-D Ich hoffe das ich es heute schaffe sie zu starten.. obwohl ich meiner Bayer-Saison immernoch hinterhertrauer.

Also bis jetzt ist wie gesagt St. Pauli Favorit auf eine neue Saison, die anderen Vorschläge(Übrigens Danke dafür) waren noch nicht das wahre...

Habt Ihr billige Spieler die direkt weiterhelfen???

Poste mir mal bitte deine Mannschaft aus FUT, wenn du möchtest. Kannst es gerne über www.futhead.com machen, einfach auf Squad Creator klicken und dann kannst du loslegen. ^^

Vorschläge kann ich dir nicht viele geben, habe den Karrieremodus garnicht weiter angespielt und auch meine Leverkusenkarriere ist im Stocken. Sagt mir momentan garnicht wirklich zu.

Eine weitere Alternative wäre Nürnberg übrigens, da kannst du in etwa den gleichen Weg einschlagen wie bei St. Pauli, nur eben direkt eine Nummer größer sprich Spieler von Topteams der Bundesliga ausleihen, mit diesen dann erfolgreich zu arbeiten um dann den Kader mit den nächsten Leihspielern zu verstärken. Zwischendurch immer wieder auch richtige Transfers durchführen, ganz nach der Philosophie der Nürnberger eben. Den Weg haben sie mit Leuten wie Ekici, Schieber, Polter oder bspw Didavi ja bestens vorgemacht, dazu halt noch Spieler wie Gündogan, Wollscheid oder Esswein ausgebildet.

Mit Nürnberg hab ich auch eine Karriere, aber mit dem ausleihen von Spielern hab ich es nicht so. Außerdem hat der Club schon ne echt starke Mannschaft, ohne dass man viel investieren muss. Vor allem Gebhart ist extrem stark mMn. Dazu noch Talente wie Mendler. Obwohl ich am liebsten mit Freiburg zocke. Deren Mannschaft ist echt ein Knaller :)

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.