Konsolen, Manager & Spiele

16.06.2011 - 13:25 Uhr
Konsolen, Manager & Spiele |#1191
23.10.2012 - 12:18 Uhr
Mein Fifa hängt sich ständig an der selben Stelle auf:(
Kennt sich da jemand mit aus?

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Konsolen, Manager & Spiele |#1192
23.10.2012 - 12:57 Uhr
Ich hab vor ein paar Tagen auch mal eine Pro Saison angefangen. Mein Verein war der für mich typische Fifa-Verein Sheffield Wednesday. Wollte da eigentlich die erste Saison durchspielen, aber als Bayer dann angefragt hat, konnte ich nicht widerstehen :D

Allerdings muss ich schon sagen, dass die Pro Saison ein wenig nervt, solange man im Transferfenster ist. Da bekommst du ja jeden 2-3 Tag ein neues Transferangebot. Da hätte ich mir gerne ne Funktion gewünscht, mit der man sich klipp und klar für einen Verein entscheiden kann.
Insgesamt ist der Modus doch eher unspektakulär und auf lange Zeit wohl sehr wahrscheinlich langweilig.
Bei der Spielersaison von NBA 2K13 kann man wenigstens nachlesen, was die Fans über einen denken, oder du kannst dort den Vorstand einen Trade ans Herz legen (sofern man einen gewissen Stellenwert hat). So was fehlt hier mMn noch, damit der Modus interessant wird...
Konsolen, Manager & Spiele |#1193
23.10.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Zitat von Jan-SVB:
Mein Fifa hängt sich ständig an der selben Stelle auf:(
Kennt sich da jemand mit aus?


Also, das ist ein bekanntes Problem bei dem neuen FIFA :-( Leider...
Welche Konsole spielst Du denn?!

Bei der PS3 wollten die ein Update machen, welches gekommen ist, allerdings die Mängel nicht alle beseitigt hat...

Ich habe dasselbe Problem. Bei meinem Karrieremodus bleibt meine PS3 einfach an einer Stelle stehen und friert ein...
Ich hoffe auf baldiges beheben seitens EA..

PS:Es gibt Lösungsvorschläge, welche bei mir allerdings nicht klappen
(Sprache auf Englisch stellen; Vom Internet trennen; Game Faces löschen)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Probier es morgen mal aus. melde mich dann. Nach dem Championsleauge Finale gegen Barca...
Auf Simulation Schlag ich barca mit 2:1 :)

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Konsolen, Manager & Spiele |#1194
23.10.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Jan-SVB:
Zitat von Meetwurst:
Zitat von Jan-SVB:
Mein Fifa hängt sich ständig an der selben Stelle auf:(
Kennt sich da jemand mit aus?


Also, das ist ein bekanntes Problem bei dem neuen FIFA :-( Leider...
Welche Konsole spielst Du denn?!

Bei der PS3 wollten die ein Update machen, welches gekommen ist, allerdings die Mängel nicht alle beseitigt hat...

Ich habe dasselbe Problem. Bei meinem Karrieremodus bleibt meine PS3 einfach an einer Stelle stehen und friert ein...
Ich hoffe auf baldiges beheben seitens EA..

PS:Es gibt Lösungsvorschläge, welche bei mir allerdings nicht klappen
(Sprache auf Englisch stellen; Vom Internet trennen; Game Faces löschen)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Probier es morgen mal aus. melde mich dann. Nach dem Championsleauge Finale gegen Barca...
Auf Simulation Schlag ich barca mit 2:1 :)

hab auch ne ps3

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Konsolen, Manager & Spiele |#1195
23.10.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Meetwurst:
Zitat von Jan-SVB:
Zitat von Jan-SVB:
Zitat von Meetwurst:
Zitat von Jan-SVB:
Mein Fifa hängt sich ständig an der selben Stelle auf:(
Kennt sich da jemand mit aus?


Also, das ist ein bekanntes Problem bei dem neuen FIFA :-( Leider...
Welche Konsole spielst Du denn?!

Bei der PS3 wollten die ein Update machen, welches gekommen ist, allerdings die Mängel nicht alle beseitigt hat...

Ich habe dasselbe Problem. Bei meinem Karrieremodus bleibt meine PS3 einfach an einer Stelle stehen und friert ein...
Ich hoffe auf baldiges beheben seitens EA..

PS:Es gibt Lösungsvorschläge, welche bei mir allerdings nicht klappen
(Sprache auf Englisch stellen; Vom Internet trennen; Game Faces löschen)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Probier es morgen mal aus. melde mich dann. Nach dem Championsleauge Finale gegen Barca...
Auf Simulation Schlag ich barca mit 2:1 :)

hab auch ne ps3



Es könnte an der PS3 Version liegen...
Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat bitte posten!!! (und ich meine keine Vorschläge:Fifa löschen)

Ich bin ehrlich am Verzweifeln:-(

Ich Frage gleich mal bei gutefrage, vielleicht gibt's da ja hilfreiche Antworten

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Konsolen, Manager & Spiele |#1196
23.10.2012 - 17:11 Uhr
Habt ihr nach dem Update eine neue Karriere begonnen oder ist es die 'alte' preupdate Karriere, die zickt? Falls letzteres dürfte es daran liegen.

Sonst war meine Bayer 04 Karriere am 6. Juli ebenfalls am A****, konnte es aber wieder hin bekommen indem ich nach dem letzten Saisonspiel der vorherigen Saison neu weitergemacht habe. Das Problem trat dann nicht mehr auf und ich bin nun im März 3. Saison :)
Konsolen, Manager & Spiele |#1197
23.10.2012 - 17:15 Uhr
Krass das ihr alle so arge Probleme mit den Freezes habt. Ich hab echt so gar keine, nur wenn ich ne neue Saison mit ner englischen Mannschaft anfangen will. ich komm noch nicht mal auf die Mannschaftsauswahl, dann hängt se sich auf. Bin mal gespannt ob se Freezst wenn ich am ende der Saison meine KO für Yesil ziehe....

Ich hatte die Freezes nur bei 12, bei 13 echt noch gar nicht

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :)

(Vielen Vielen Dank auch an mein Handy was einen großen Teil dazu beiträgt ^^)




„Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe“ - Ömer Toprak
Konsolen, Manager & Spiele |#1198
23.10.2012 - 19:28 Uhr
Ich hatte auch bei meiner ersten Saison mit einem Freeze bei Ablauf der Transferperiode zu kämpfen.
Habe jetzt nach dem Update eine neue Saison in Englands 4. Liga begonnen und hoffe mal, dass alles gut geht.
Wo wir beim Thema sind.. hat iwer auch schon in Englands 4. Liga angefangen und kennt Geheimtipps, die man sich auf dem TM schnappen sollte?
Es läuft ganz gut und ich denke, dass ich den Auftsieg in die 3. Liga realisieren kann.
Deswegen muss ich schon ein wenig vorplanen :p
Konsolen, Manager & Spiele |#1199
24.10.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von Belisar:
Ich hatte auch bei meiner ersten Saison mit einem Freeze bei Ablauf der Transferperiode zu kämpfen.
Habe jetzt nach dem Update eine neue Saison in Englands 4. Liga begonnen und hoffe mal, dass alles gut geht.
Wo wir beim Thema sind.. hat iwer auch schon in Englands 4. Liga angefangen und kennt Geheimtipps, die man sich auf dem TM schnappen sollte?
Es läuft ganz gut und ich denke, dass ich den Auftsieg in die 3. Liga realisieren kann.
Deswegen muss ich schon ein wenig vorplanen :p
lecointe, shaw, cragno kosten alle max 200-400 tsd
Konsolen, Manager & Spiele |#1200
24.10.2012 - 07:04 Uhr
Zitat von Belisar:
Ich hatte auch bei meiner ersten Saison mit einem Freeze bei Ablauf der Transferperiode zu kämpfen.
Habe jetzt nach dem Update eine neue Saison in Englands 4. Liga begonnen und hoffe mal, dass alles gut geht.
Wo wir beim Thema sind.. hat iwer auch schon in Englands 4. Liga angefangen und kennt Geheimtipps, die man sich auf dem TM schnappen sollte?
Es läuft ganz gut und ich denke, dass ich den Auftsieg in die 3. Liga realisieren kann.
Deswegen muss ich schon ein wenig vorplanen :p

Kauf dir Sax. kostet 200-300tsnd

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.