Konrad Laimer
Geburtsdatum 27.05.1997
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3812
26-2
9--
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Konrad Laimer zu FC Bayern München?

08.09.2021 - 10:37 Uhr
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#71
13.05.2022 - 21:53 Uhr
Mir ist es ein Rätsel was wir nach der Pleite mit Sabitzer jetzt mit Laimer wollen? Das wäre die nächste Pleite. Es ist schon seltsam das Brazzo und Co immer wieder die gleichen Fehler machen und nichts daraus lernen. Oder wir wollen mit aller Macht kein Meister mehr werden und international noch mehr an Boden verlieren.

•     •     •

Mia san Mia
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#72
13.05.2022 - 21:56 Uhr
Wie kann man sich Bayernfan nennen wenn man nicht einmal zu seinen Spielern steht?
Immer diese Sabitzerhetze. Wird Dir das nicht mal selbst zu blöd?
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#73
13.05.2022 - 22:06 Uhr
Der Spieler Laimer ist kein schlechter und ich könnte mir durchaus vorstellen, das er eine gute Alternative für unser Mittelfeld wäre. Er ist zweikampfstark, verfügt über eine gute Technik und hat ein gutes Aufbauspiel. Er kann im Mittelfeld einen Gegner bekämpfen und weiß wie man Pressing spielt also ich fände diesen Transfer für gut. Natürlich wollen einfach ein paar Fans die Vergleiche mit Sabitzer ziehen und alles schlecht machen aber die Spieler kann man nicht vergleichen und man sollte sie auch nicht vergleichen. Wenn die Ablöse stimmt, sollten man ihn holen.
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#74
13.05.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von 441019
Red Bull München nimmt weiter Form anaugen-zuhalten



Dabei hat man sich hier im Forum letzte Woche noch drüber lustig gemacht, dass so viele Ajax-Spieler grad im Fokus von Bayern sind....nichts kann man einem hier recht machen zwinker
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#75
13.05.2022 - 22:31 Uhr
Quelle: www.krone.at
„Es gibt keine Anfragen, und die würden auch an uns abprallen“, sagte Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff über ein mögliches Interesse an Laimer
Zitat von wissen
Wenn die Ablöse stimmt, sollten man ihn holen.
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#76
13.05.2022 - 22:34 Uhr
Zitat von watchrobbie
Wie kann man sich Bayernfan nennen wenn man nicht einmal zu seinen Spielern steht?
Immer diese Sabitzerhetze. Wird Dir das nicht mal selbst zu blöd?


Don't feed the troll.Zwinkernd
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#77
13.05.2022 - 23:18 Uhr
Zitat von watchrobbie
Wie kann man sich Bayernfan nennen wenn man nicht einmal zu seinen Spielern steht?
Immer diese Sabitzerhetze. Wird Dir das nicht mal selbst zu blöd?


Muss ich als Fan denn alle Spieler gut finden? Sarr , Roca , Richards , Sabitzer , Moting sind einfach Spieler die uns keinen mm weiterbringen. Weder als Backups geschweige denn für mehr.

Ausserdem ist das keine Hetze sondern die Wahrheit. Sabitzer ist ein Flop.

Laimer wäre eben der nächste Kandidat der uns keinen mm weiter bringt. Der ist bei Leipzig Ok aber mehr auch nicht. Er ist ein Kämpfer ja aber mehr ist da auch nicht.

•     •     •

Mia san Mia
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#78
13.05.2022 - 23:20 Uhr
Zitat von Renitent99
Quelle: www.krone.at
„Es gibt keine Anfragen, und die würden auch an uns abprallen“, sagte Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff über ein mögliches Interesse an Laimer
Zitat von wissen

Wenn die Ablöse stimmt, sollten man ihn holen.


Na hoffentlich ist das so und bleibt das so. Leider befürchte ich das sich dass noch ändern und Laimer hier aufschlagen wird um mit Sabitzer die Bank zu wärmen.

•     •     •

Mia san Mia
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#79
13.05.2022 - 23:34 Uhr
Zitat von Bayernfan40
Zitat von Renitent99

Quelle: www.krone.at
„Es gibt keine Anfragen, und die würden auch an uns abprallen“, sagte Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff über ein mögliches Interesse an Laimer
Zitat von wissen

Wenn die Ablöse stimmt, sollten man ihn holen.


Na hoffentlich ist das so und bleibt das so. Leider befürchte ich das sich dass noch ändern und Laimer hier aufschlagen wird um mit Sabitzer die Bank zu wärmen.


Zu mehr als die Bayern-Bank wird es sportlich nicht reichen, sehe ich auch so. Allerdings wurde Sabitzer in seiner letzten Saison bei RB selbst von den eigenen Anhängern mehr kritisiert als gelobt, während Laimer unumstrittener Stammspieler ist.

Ich denke, Laimer bleibt bei RB, da Bayern keine 40 Millionen zahlen wird, da sie das Geld für Poulsen als Lewandowski-Ersatz benötigen.
Konrad Laimer zu FC Bayern München? |#80
14.05.2022 - 00:20 Uhr
Zitat von Renitent99
Zitat von Bayernfan40

Zitat von Renitent99

Quelle: www.krone.at
„Es gibt keine Anfragen, und die würden auch an uns abprallen“, sagte Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff über ein mögliches Interesse an Laimer
Zitat von wissen

Wenn die Ablöse stimmt, sollten man ihn holen.


Na hoffentlich ist das so und bleibt das so. Leider befürchte ich das sich dass noch ändern und Laimer hier aufschlagen wird um mit Sabitzer die Bank zu wärmen.


Zu mehr als die Bayern-Bank wird es sportlich nicht reichen, sehe ich auch so. Allerdings wurde Sabitzer in seiner letzten Saison bei RB selbst von den eigenen Anhängern mehr kritisiert als gelobt, während Laimer unumstrittener Stammspieler ist.

Ich denke, Laimer bleibt bei RB, da Bayern keine 40 Millionen zahlen wird, da sie das Geld für Poulsen als Lewandowski-Ersatz benötigen.


Da wäre ich mir leider gar nicht sicher. Ich denke das Laimer kommen wird und das gleiche passiert wie mit Sabitzer. Und Gott bewahre das nur irgendeiner den Gedanken hat Poulsen zu holen. Von Leipzig würde bei Bayern nur 1 Spieler eine Chance auf einen Stammplatz haben und das ist Nkunku. Alle anderen wären maximal Spieler ab Platz 15-23 , also Bank oder Tribüne. Ich sage sogar das aus der gesamten BuLi max. 5 Spieler bei uns das Potenzial haben Stamm zu werden bei uns.

•     •     •

Mia san Mia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.